Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe die neuen Folgen jetzt auch gesehen. Ich fand diese großteils ganz gut, die letzte Folge zum Beispiel war sehr spannend und Kono hatte auch einen längeren Auftritt. Endlich bekommen nun auch die anderen Charaktere mehr Tiefe und Screentime.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Die letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig. Wie der im Wald rumgesprungen ist war mehr als nur seltsam.
      Man muss 5-0 auf jeden Fall zugute halten, dass die Serie beides KANN ... sowohl klassische Polizeiarbeit, als auch Rambo-Action. Dadurch wirkt die Serie auf jeden Fall eine ganze Ecke dynamischer, als es z.B. CSI und konsorten schaffen.

      So lange die Serie nicht wieder in die Kindergartenzeit zurück fällt, wie am Anfang der Staffel, wo McGarret in jeder einzelnen Einstellung ne Knarre in der Hand hatte, kann ich mit solchen Action-Einlagen sehr gut leben. McGarret ist einfach ein Cop, dem man den Ex-Navy-Seal voll und ganz Abkauft. Wirklich störend fand ich das deshalb nicht.
      Was ist Ironie?
      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

      Kommentar


        #63
        Die Folge "Piraten" fand ich nicht so gut. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits fand ich McGarretts Actioneinlage am Ende der Folge, wo er den flüchtenden Entführer erschoß, übertrieben und nicht notwendig. Hoffentlich folgen bald bessere Folgen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Die Folge "Piraten" fand ich nicht so gut. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits fand ich McGarretts Actioneinlage am Ende der Folge, wo er den flüchtenden Entführer erschoß, übertrieben und nicht notwendig. Hoffentlich folgen bald bessere Folgen.
          Genauso übertriebn wie ne Tür mit einer Granate aufzusprengen. Ich meine man hätte die auch anders aufbekommen, davon mal abgesehen, dass er gar kein Recht hatte dort einzudringen. aber Danno´s reaktionen sind immer Klasse. Ansonsten war die Folge vor allem am Ende nicht so gut.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #65
            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Genauso übertriebn wie ne Tür mit einer Granate aufzusprengen.
            Stimmt, über diese Szene habe ich mich auch sehr geärgert. Einerseits weil er so mir nichts dir nichts eine Granate mit dabei hatte und andererseits ist das Eindringen und die Verwendung einer Granate sicherlich eine illegale Handlung!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              An der Folge "Der lange Abschied" fand ich es doch ein klein wenig komisch das die FBI-Agenten nach dem Telefongespräch mit der Gouverneurin so auskunftsfreudig waren. Theoretisch konnte ja jeder am Telefon sein und sich für die Gouverneurin ausgeben!
              Weiters störte es mich auch das Danny seinen kriminellen Bruder hat ziehen lassen. Ich kann zwar nachvollziehen warum er das tat, aber gutheißen kann ich es nicht.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Danno ist klar der große Familienmensch in der Serie. Das gibt verleiht ihm eine gewisse Art der Sympathie, die vor allem dem schneidigen Einzelgänger McGarret total fehlt. Ich wünsche dem Armen Kerl wirklich, dass er irgendwann seine Ex zurück bekommt - es ist ja nun schwerlich zu übersehen, wie hart er an der Trennung zu knabbern hat. McGarret hingegen hat es nichtmal bei der Entführung seiner Schwester geschafft, wirklich Gefühl zu zeigen.

                Ich war bei der Szene mit dem Bruder dann aber auch hin und her gerissen, da Danno eigentlich mein Lieblingscharakter de Serie ist. Dafür, dass er seinen Bruder hat gehen lassen, kann ich ihm keinen Vorwurf machen ... seinen eigenen Bruder zu erschießen ... ich glaube, wer das fertig bringt - egal aus welchem Grund - der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.

                Der Fehler, den Danno gemacht hat war es, seinen Bruder überhaupt erst zu konfrontieren, statt ihn dem FBI zu liefern. Als Cop hätte er wissen müssen, dass er in der Situation, die er provozieren würde, unmöglich Herr der Lage sein kann ... deshalb sorgt man ja üblicherweise auch dafür, dass emotional Involvierte Polizisten einen bestimmten Fall nicht bearbeiten.
                Danno hätte das akzeptieren sollen.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                  Dafür, dass er seinen Bruder hat gehen lassen, kann ich ihm keinen Vorwurf machen ... seinen eigenen Bruder zu erschießen ... ich glaube, wer das fertig bringt - egal aus welchem Grund - der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
                  Dazu gab es keinen Grund und wie hätte er es nachher rechtfertigen sollen geschossen zu haben, da er nicht mit einer Waffe bedroht wurde und es sich auch nicht um einen Gewaltverbrecher handelte, sondern "nur" um einen "Wirtschaftskriminellen".

                  Es wäre einfacher gewesen ihn einfach festzunehmen indem er über den Zaun springt oder ganz einfach den Zaun mit seinem Auto niederfährt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Für Danny war es sicherlich nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, jedoch ist sie gut nachvollziehbar. Besser wäre es natürlich gewesen wenn er seinen Bruder nichts von der FBI-Ermittlung gesagt hätte.
                    Ich bin gespannt ob Danny Einmischung Konsequenzen für ihn haben wird!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich fand die Folge gut, allerdings fand ich die Story mit Danno und seinem Bruder nicht so toll. das mit den FBI-Agents fand ich auch seltsam, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #71
                        In der Folge Von Helden und Schurken gibt es ja auch eine Szenen auf einer Comic-Convention. Dabei ist mir aufgefallen das so gut wie jede Frau extrem heiß und sexy aussah und alle eine Top-Figur hatten. Irgendwie fand ich diese Szene total unrealistisch und unglaubhaft!
                        Die Folge an und für sich war recht spannend und die Story rund um McGarretts ermordeten Eltern wurde interessant weitergeführt.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          In der Folge Von Helden und Schurken gibt es ja auch eine Szenen auf einer Comic-Convention. Dabei ist mir aufgefallen das so gut wie jede Frau extrem heiß und sexy aussah und alle eine Top-Figur hatten. Irgendwie fand ich diese Szene total unrealistisch und unglaubhaft!
                          Das fand ich auch ein wenig merkwürdig. Diese Szene hatte mit der Realität nicht viel zu tun.

                          Kommentar


                            #73
                            Die Folge Fischschuppen war für mich eine der schwächsten Folgen der ersten Staffel. Schon der Beginn mit der Wanderung zu den Felszeichungen konnte mich nicht überzeugen und dann auch noch der Fund der Leiche, sowie Steves Kletterpartie waren total unglaubwürdig.
                            Einziger Lichtblick war der Einblick in Konos und Chin Hos Familie und die Beleuchtung von Chin Hos "Probleme" mit seiner alten Dienststelle bei der Polizei.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Die Sache mit Chi-Ho war für mich auch der Höhepunkt der Episode.

                              Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, worum es im Rest der Handlung ging.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Die Folge Fischschuppen war für mich eine der schwächsten Folgen der ersten Staffel. Schon der Beginn mit der Wanderung zu den Felszeichungen konnte mich nicht überzeugen und dann auch noch der Fund der Leiche, sowie Steves Kletterpartie waren total unglaubwürdig.
                                Einziger Lichtblick war der Einblick in Konos und Chin Hos Familie und die Beleuchtung von Chin Hos "Probleme" mit seiner alten Dienststelle bei der Polizei.
                                Ich fand das auch ein bisschen eigenartig. Am schlimmsten fand ich aber noch wie er mit seinem Gebrochenen Arm durch die Gegend gesprungen ist und dann auch noch kämpft. Die wanderung fand ich auch nicht gerade gut gelungen.
                                Dafür hat man aber endlich mal erfahren wer das Geld wirklich geklaut hat.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X