Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch ein bisschen eigenartig. Am schlimmsten fand ich aber noch wie er mit seinem Gebrochenen Arm durch die Gegend gesprungen ist und dann auch noch kämpft.
    Ehrlich gesagt habe ich mich über die Kletterei mit dem gebrochenen Arm am meisten geärgert. Einerseits weil es nicht nötig gewesen ist, weil der Rettungshubschrauber schon unterwegs war und andererseits kletterte er so als ob der Arm nicht gebrochen war!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #77
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Schon der Beginn mit der Wanderung zu den Felszeichungen konnte mich nicht überzeugen und dann auch noch der Fund der Leiche, sowie Steves Kletterpartie waren total unglaubwürdig.
      Ich fand es auch sehr unglaubwürdig das gerade die beiden eine Wanderung zu historischen Felszeichungen machten, weil die beiden nicht gerade den Eindruck hinterlassen, sich für solche Dinge zu interessieren.

      Kommentar


        #78
        Also langsam wird 5-0 lächerlich. Vielleicht hätte man Alex O'Loughlin mal sagen sollen das er sich den Arm gebrochen hat. Aber er bewegt sich damit, als sei der Gips nur eine Art Armwärmer. Er trägt einen Jungen aus dem Haus, fährt damit seelenruhig Auto...
        Ich bezweifle stark das ein Mann, auch wenn er bei den Seals war, so mit einem gebrochenen Arm umgeht.

        Ansonsten war die Folge eher durchschnitt. McGarrett und sein Team pfeifen auf Geheimhaltung und verraten dem Mafiaboss einfach mal das ein FBI Agent sich in seine Organisation geschlichen hat um ihn hops zu nehmen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #79
          Der umgang mit dem gebrochenen Arm ist nichts besonderes.
          Ein Bekannter von mir hat sich mal den Arm gebrochen.
          An dem Tag ist er damit noch die ganze Zeit normal rumgelaufen und ist am nächsten Tag weil die Schmerzen nicht aufhörten selber zum Arzt gefahren der im dann sagte das der Arm gebrochen ist.
          Mit dem eingegipsten Arm ist er dann auch selber zurück.
          Mit genug Schmerztoleranz ist so einiges möglich.

          Was mich jetzt aber interessiert, hat sich der Schauspieler den Arm gebrochen oder wurde das für seine Figur so geschrieben?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Also langsam wird 5-0 lächerlich. Vielleicht hätte man Alex O'Loughlin mal sagen sollen das er sich den Arm gebrochen hat. Aber er bewegt sich damit, als sei der Gips nur eine Art Armwärmer. Er trägt einen Jungen aus dem Haus, fährt damit seelenruhig Auto...
            Zugegeben dieser Teil war nicht gerade glaubwürdig, jedoch der Teil wo der angeschossene FBI-Undercover-Agent einen Verdächtigen zu Fuß verfolgte, war einfach nur lächerlich. Für wie blöd verkaufen die Produzenten eigentlich die Zuseher!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Zugegeben dieser Teil war nicht gerade glaubwürdig, jedoch der Teil wo der angeschossene FBI-Undercover-Agent einen Verdächtigen zu Fuß verfolgte, war einfach nur lächerlich. Für wie blöd verkaufen die Produzenten eigentlich die Zuseher!
              Den Fall würde ich gar nicht so sehr kritisieren. Es gibt einfach Menschen, die zur Furie werden, wenn man ihnen zu nahe Tritt. Das der Verlust der Frau, die man liebt, kombiniert mit Hass und Rachegelüsten, für einige Menschen ein hervorragendes Schmerzmittel darstellen kann, werde ich sicher nicht in Frage stellen.

              Da gab es in Hawaii-5-0 Szenen, die bedeutend unglaubwürdiger waren.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                #82
                Das mag schon sein das gewisse Ereignisse dazu führen können das man gewisse Schmerzen verdrängen kann. Jedoch sicherlich nicht wenn man angeschossen wird (Leberdurchschuß), bewußtlos war, eine OP hinter sich hat und ein paar Stunden nach der OP wieder laufend und springend auf Verbrecherjagd ist.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das mag schon sein das gewisse Ereignisse dazu führen können das man gewisse Schmerzen verdrängen kann. Jedoch sicherlich nicht wenn man angeschossen wird (Leberdurchschuß), bewußtlos war, eine OP hinter sich hat und ein paar Stunden nach der OP wieder laufend und springend auf Verbrecherjagd ist.
                  Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, kam der Schuss in die Leber erst später, unmittel war vor zusammenbruch. Der erste Treffer landete glaube ich wo anders.
                  Was ist Ironie?
                  Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                  endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, kam der Schuss in die Leber erst später, unmittel war vor zusammenbruch. Der erste Treffer landete glaube ich wo anders.
                    Ich vermute wir reden aneinander vorbei. Mit dem zweiten Schuß hast du schon recht, der kam erst später. Ich jedoch meinte die Verfolgungsjagd McGarrett mit dem FBI-Agenten auf den zweiten Killer, nachdem der FBI-Agent das Krankenhaus eigenmächtig verlassen hatte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #85
                      Ach so. Nein, ich war noch bei der Schießerei am Anfang, als da, wo der Undercover-Typ überhaupt erst angeschossen wird

                      Bei der zweiten Verfolgungsjagd weiß man halt nicht, wie viel Zeit der Mann tatsächlich im KH verbracht hat (sicher mejhr als nur ein paar Tage). Wobei der Held aber natürlich immer einen "Regenerationsbonus" hat, das ist ja keine Erfindung von 5-0
                      Was ist Ironie?
                      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen, war mal wieder sehr unglaubwürdig und übertrieben. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die nächste Folge wieder besser wird.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          #87
                          Ich finde teilweise auch das die Serie bei gewissen Szenen ein wenig zu stark übertreibt, womit dan Szenen leider sehr unglaubwürdig und unrealistisch rüberkommen!

                          Kommentar


                            #88
                            Die Folge "Das Ende der Lügen" kam glücklicherweise ohne große übertriebene Actionszenen aus und somit fand ich sie besser als vorangegangene Episoden. Jedoch finde ich Chins zwanghaftes Verhalten bezüglich der Deckung der Straftat seines Onkels doch sehr merkwürdig und komisch. Wieso will er unbedingt als der Dieb der 200 000 Dollar darstehen und nimmt dafür sogar einen Kredit bei einen Kredithai auf!?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Die Folge "Das Ende der Lügen" kam glücklicherweise ohne große übertriebene Actionszenen aus und somit fand ich sie besser als vorangegangene Episoden. Jedoch finde ich Chins zwanghaftes Verhalten bezüglich der Deckung der Straftat seines Onkels doch sehr merkwürdig und komisch. Wieso will er unbedingt als der Dieb der 200 000 Dollar darstehen und nimmt dafür sogar einen Kredit bei einen Kredithai auf!?
                              sagte er in der Episode

                              Wenn Chins Onkel aufgrund von veruntreuung im Dienst verurteilt wird, kommt seine jahrzehnte lange (bisherige) Karriere bei der Polizei auf den Prüfstand. Dann könnten alle Straftäter, die - aufgrund einer Beteiligung von Chin-Hos Onkel an den ermittlungen - verknackt worden sind, das gegen sie verhängte Urteil anfechten lassen und die Ermittlungen neu aufrollen.
                              In Fällen, in denen der Onkel als wichtiger Zeuge ausgesagt hat, könnten die Täter nachträglich wieder auf freien fuß kommen und ihrerseits den Staat Hawaii auf Schadensersatz verklagen.

                              Da das wohl vor allem "langzeitknackies" betrifft ... also Mörder, Vergewaltiger etc ... ist das ganze für Chin eher weniger ein Tausch seiner Ehre gegen die Ehre seines Onkels, sondern seiner Ehre gegen die Freiheit von mehreren Dutzend Gewalttätern.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                #90
                                Das habe ich wohl mitbekommen, jedoch finde ich das wenig glaubwürdig. Einerseits ruiniert er sich mit dieser Aktion seine Karriere, gibt so seinen Job auf und verbaut sich seine Zukunft und andererseits glaube ich nicht das wegen diesen Diebstahls Verbrecher wieder freikommen, weil ich denke das Ermittlungen immer im Team geführt werden und diese auch streng nach Vorschrift gemacht wurden.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X