Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand die lezte Folge eigentlich gar nicht schlecht.

    Was mir nicht gefallen hat, war, dass ausgerechnet Mary den Schlüssel zu allen Rätseln hatte. Sie hat ihren Bruder und das ganze Five-O ziemlich blöd dastehen lassen und das obwohl sie nichtmal Polizistin ist. Das war peinlich.

    Anonsten war die Folge eigentlich ganz spannend. Ob sich McGarett wohl in den Arsch beißt, wenn er erfährt, dass er in der Folge den Oberbösewicht nach Hause geschickt hat?

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #47
      Leider legt die Ausstrahlung auf Sat 1 auch eine Pause ein. Die Serie wird erst Ende August fortgesetzt. Hier der Link zur Info.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Leider legt die Ausstrahlung auf Sat 1 auch eine Pause ein. Die Serie wird erst Ende August fortgesetzt. Hier der Link zur Info.
        Wirklich? Ich dachte, dass es Sonntag nicht kam lag an Pfingsten.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #49
          Am Donnerstag dem 18.08. geht es auf SAT1 um 21 Uhr 15 mit den neuen Folgen der ersten Staffel weiter, endlich!
          Hier der Link dazu.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Das sind ja mal gute Nachrichten!
            Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und endlich werde ich Kono wieder sehen.

            Kommentar


              #51
              Und wie war die neue Folge? Hat sie schon jemand gesehen?
              Ich habe sie zwar aufgenommen, da ich aber nur sehr sehr selten zu Hause bin, habe ich diese noch nicht angeschaut.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Rückblickend hat sich die Serie ganz gut entwickelt. Wirklich spannend war die letzte Episode zwar nicht, dafür gab es bis auf eine kurze Verfolgungsjagd praktisch keine "coole Action", sondern eher klassische Polizeiarbeit zu sehen.

                Positiv aufgefallen ist mir auch noch, das Chin-ho und Kono stärker in den Mittelpunkt gerückt worden sind. Zwar sind Danny und McGarret immer noch klar dominant, aber zumindest in dieser Episode nicht mehr so stark, wie noch zum Serienauftakt.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  #53
                  Ich fand sie auf jeden Fall wieder besser als die letzten Folgen. Vor allem weil Mc Garret sich dieses mal zurückgehalten hat. Dafür hatte Danno dieses mal einen typischen Mc Garret auftritt. Denn verrate ich jetzt aber nicht, den wirst du wahrscheinlich auch so bemerken. Ist auch nicht zu übersehen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #54
                    Endlich habe ich einmal die Zeit gefunden um die Serie weiter zu verfolgen. Die Folge "Die Straßen von Honolulu" fand ich ganz gut, weil auf viel Action verzichtet wurde und "normale" Polizeiarbeit im Mittelpunkt stand. Weiters fand ich es sehr gut das diesmal Chin Ho und Kono mehr Screentime bekamen. Auch das Einbinden von Chin Hos Vergangenheit fand ich klasse. Weniger gut bzw. weniger überzeugen konnte mich der Tod bei der Verfolgungsjagd. Irgendwie fand ich das hier das Worst-Case-Szenario dargestellt wurde.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fand diese Folge irgendwie recht seltsam. Dieses ganze Ding mit entführung und Mord am Ehemann nur um vom Vater ein paar Milliönchen zu kriegen war mir irgendwie zu abgedreht. Die Frau konnte ich nach der Festnahme am Flughafen sowas von überhaupt nicht leiden. Allerdings fand ich das finale toll, als McGarrett den beiden den Brief der Governörin übergab.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich fand diese Folge irgendwie recht seltsam. Dieses ganze Ding mit entführung und Mord am Ehemann nur um vom Vater ein paar Milliönchen zu kriegen war mir irgendwie zu abgedreht.
                        Es wurden schon für viel viel kleinere Geldsummen Morde begangen!
                        Somit finde ich diese Story sehr realistisch und auch nicht abgedreht.

                        Allerdings fand ich das finale toll, als McGarrett den beiden den Brief der Governörin übergab.
                        Stimmt, das hat mir auch sehr gut gefallen und war ein schöner Abschluß der Folge.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Ich fand die letzte Folge wieder sehr spannend, besonders da der Handlungsstrang mit dem Geld wieder aufgenommen wurde. Ich bin schon gespannt wieso dann doch das ganze Geld da war.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Ich fand die letzte Folge wieder sehr spannend, besonders da der Handlungsstrang mit dem Geld wieder aufgenommen wurde. Ich bin schon gespannt wieso dann doch das ganze Geld da war.
                            Ich habe diese Folge (Alarm im Pazifik) auch gerade gesehen. Der Anfang mit Kono im Bikini am Strand war ja schon mal recht heiß!
                            Die Story war im Großen und Ganzen ok, jedoch ein klein wenig zu sehr vorhersehbar. Einerseits weil der Tsunami-Experte verschwunden war und andererseits weil die Daten von den Sensoren sehr chaotisch waren. Weiters finde ich das es sehr einfach zu überprüfen gewesen wäre ob echt eine Riesenwelle existierte, indem man einfach einen Satelliten oder ein Flugzeug hätte einsetzten können.
                            Gut fand ich es das die Story mit dem Geld wieder aufgegriffen wurde und ich bin schon sehr gespannt wo auf einmal die fehlenden 10 Millionen herkamen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Die letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig. Wie der im Wald rumgesprungen ist war mehr als nur seltsam. Außerdem fand ich schon die Trennung von Chin Ho und McGarret schon sehr unglaubwürdig. Ich geh die Bösen jagen und du rennst mit der Beschützt die Zeugin gegen vor den Killern. Jeder normale Polizist hätte die Zeugin zu zweit beschützt.
                              Aber ansonsten war die Folge ganz gut, besonders gut gefallen hat mir Kono am Ende der Folge.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Die letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig.
                                So extrem schlimm fand ich das jetzt nicht, aber ein wenig nervig war sein Getue schon.

                                Auch mir hat diese Folge recht gut gefallen. Die Story war spannend und die Verfolgungsjagd im Dschungel fand ich klasse (mit Ausnahme von McGarrets "Ramboeinlage"). Die Zeugin kam sehr glaubhaft und stark rüber. Auch die Nebenstory mit Danny, seiner Tochter und Ex-Frau wurde spannend und gelungen in die Hauptstory integriert.
                                Ich freue mich schon aud fie nächste Folge.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X