Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt mischen sie NCIS L.A. mit Hawaii Five O, hat mich überrascht.
    Plant man da jetzt ne Art größeres Serienuniversum zu kreieren oder wird das eine Art Plan zu Zuschauerbindung das man praktisch mehrere Serien mischt damit man sehen will wie sich das entwickelt?

    Kommentar


      Zitat von Elin Beitrag anzeigen
      Jetzt mischen sie NCIS L.A. mit Hawaii Five O, hat mich überrascht.
      Plant man da jetzt ne Art größeres Serienuniversum zu kreieren oder wird das eine Art Plan zu Zuschauerbindung das man praktisch mehrere Serien mischt damit man sehen will wie sich das entwickelt?
      Die kommen für einen gemeinsamen Fall zusammen, mehr ist das erstmal nicht.
      Erst mal abwarten, wie die Folge wird und ob die Casts gut miteinander harmonieren- dann kann man weiter spekulieren.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von Elin Beitrag anzeigen
        Jetzt mischen sie NCIS L.A. mit Hawaii Five O, hat mich überrascht.
        Plant man da jetzt ne Art größeres Serienuniversum zu kreieren oder wird das eine Art Plan zu Zuschauerbindung das man praktisch mehrere Serien mischt damit man sehen will wie sich das entwickelt?
        Wird eher Promo sein als ein NCIS L.A.,Hawaii Five O, NCIS und JAG Serienuniversum, das finde ich Schade da ich Muse Watson gerne noch mal als Admiral aus der JAG-Episode "Nacht der Schande" sehen würde.

        Kommentar


          Es war ein test.

          Denn in der nächsten staffel soll es eine serienübergreifende ermittlung geben.

          Es geht in hawaii los und dann kommen Steve und danny nach LA.


          Mhm super steve und hetty

          Kommentar


            Na ja, eine wirkliche serienübergreifende Handlung gab es ja nicht, da ja nur ein Mitglied aus dem NCIS L.A. Team anwesend war und dieses ja auch nur eine alte Schuld beglich. Ich hätte aber kein Problem wenn es einmal eine Episode geben wüde die beide Serien zusammenführt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich fand die Folge eher Durchschnittlich, McGarret hatte ja wieder mal genug Gelegenheit um sich zu kloppen, die Umsetzung des ganzen konnte mich aber nicht so ganz überzeugen. Kono war ja jetzt auch wieder richtig mit dabei und man hat gleich wieder so viel von ihr gesehen wie vorher, also nicht allzuviel. Das Kensy aus NCIS:LA mit dabei war fand ich ganz nett, allerdings hätte man das nicht nur mal ganz kurz am Anfang machen sollen. Wo Fats Kampf mit White fand ich ganz gelungen, vor allem weil man wirklich den Eindruck hatte, dass er stirbt. Allerdings fand ich das Ende des Kampfes eher Misslungen, Wo Fat war viel zu schnell verschwunden, so schnell hätte er es auf jeden Fall nicht bis zur Tür geschafft.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                Das coolste gestern war der Gerichtsmedizininer im Neo-Look

                Aber auch die Story rund um Dannys Glauben und das Auto hatte echt was. 5-0 gefällt mir irgendwie viel besser, wenn es lustig, statt Actionlastig ist
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                  Das coolste gestern war der Gerichtsmedizininer im Neo-Look

                  Aber auch die Story rund um Dannys Glauben und das Auto hatte echt was. 5-0 gefällt mir irgendwie viel besser, wenn es lustig, statt Actionlastig ist
                  Da kann ich dir nur zustimmen (auch was Bergman betrifft), vor allem weil die Action dort meist übertrieben ist.
                  Mir hat die gestrige Folge "Der Fluch der Geister" recht gut gefallen. Am besten war neben Max noch das Ende mit Dannys Wohnung.
                  Die Story um die Leichenfunde war auch recht gut umgesetzt, wobei mich der Teil ab dem Keller nicht mehr so recht überzeugen konnte.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    Mir hat die Folge "Der Fluch der Geister" auch sehr gut gefallen, wobei das Weglassen des Actionanteils sicherlich nur ein Vorteil für die Episode war. Ganz lustig fand ich den Teil mit Danny, seiner Respektlosigkeit gegenüber dem Glauben der Hawaiianer und sein Problem mit den Steinen in seinen Autoscheiben.
                    Was mich noch brennend interessieren würde, wäre zu erfahren welches Halloween-Kostüm Lori getragen hat!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      War sehr Unterhaltsam die Sache mit der Heimsuchung.
                      Vorallem die Szene mit dem 2ten Stein war so geil.
                      Frag mich nur ob die auf Hawaii keine Autoreparatur haben das die beiden mit nem riesen Loch in der Frontscheibe und ner Plane in der Heckscheibe rumfahren mussten?

                      Kommentar


                        CBS hat die 3. Staffel bestellt!

                        CBS Renews Almost Everything It Airs, Including The Good Wife -- Vulture

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          Das sind doch gut Nachrichten. Ich hoffe nur das sie dieses mal weniger auf Action und ein bisschen mehr auf Tiefe und Humor setzen.
                          Auch bei anderen Serien die dort erwähnt werden freue ich mich auf mehr Folgen, wie zum Beispiel bei NCIS.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Das sind doch gut Nachrichten. Ich hoffe nur das sie dieses mal weniger auf Action und ein bisschen mehr auf Tiefe und Humor setzen.
                            Auch bei anderen Serien die dort erwähnt werden freue ich mich auf mehr Folgen, wie zum Beispiel bei NCIS.
                            Der Humor und auch die Tiefe kommen in der 2. Hälfe der 2. Staffel wieder.
                            Das fehlte mir doch ziemlich in der ersten Hälfte.
                            Und ja, gute Nachrichten. Jetzt muss nur Alex seine Reha gut überstehen und dann ist alles gut.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Das sind ja mal gute Nachrichten das die Serie eine dritte Staffel bekommt. Ich hätte auch kein Problem wenn es in der Serie weniger Action geben würde und das Hauptaugenmerk mehr auf die einzelnen Charaktere gelegt werden würde.

                              Kommentar


                                Och, mit der Action ansich habe ich kein Problem. Wenn Steve seine SuperSEAL-Show bringt und sich Danny dann schön drüber aufregt: das sind für mich immer wieder Höhepunkte.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X