Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind ja gute Nachrichten mit der dritten Staffel!

    Die Folge Sinneswandel fand ich gelungen, obwohl der Kriminalfall jetzt nicht gerade etwas Besonderes war. Jedoch die humorvollen Dialoge zwischen Danny und McGarrett waren einfach klasse. Schon der Beginn mit McGarretts in seinem Haus nach der Rückkehr von der Übung war einfach zum totlachen, aber auch die Dialoge bezüglich Dannys Freundin und seiner Tochter waren zum Schmunzeln. Gelungen fand ich auch die Anspielungen auf Heroes von Dr. Max Bergman mit seiner Zeitreisehypothese.
    Highlight für mich war aber sicherlich der Schluß mit dem gemütlichen Beisammensitzen und dem ersten Aufeinandertreffen von Dannys Freundin auf seine Tochter.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Hawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
      CBS hat direkt 17 bis 24 neue Folgen geordert, also über die volle Länge:
      Hawaii Five-0: CBS bestellt lange 3. Staffel | Serienjunkies.de
      Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
      Eine zusätzliche Hauptdarstellerin soll auch kommen, nämlich Michelle Borth. Ich glaube das ist doch McGarretts Freundin, die schon ein paar mal in der Serie zu sehen war.

      Kommentar


        Auch die Folge Feuerwerk hat mir wieder ganz gut gefallen, besonders der New Yorker Ex-Cop Tony war klasse. Er brachte Humor in die Folge und seine widerspenstige und beharrliche Art kam ganz gut rüber, weil es schön zu sehen war das einmal jemand Danny und McGarrett die Stirn geboten hat.
        Jedoch muß ich leider gestehen das mir Lori sehr fehlt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich habe jetzt auch ein paar Folgen der weitergeführten 2. Staffel gesehen. Ich habe ein wenig den Eindruck das Steve in diesen endlich einmal nicht übertriebene Actioneinlagen bringt.

          Kommentar


            Bei der Folge Diamentenfieber dachte ich schon: Oje, schon wieder eine Familienfolge, wo ein Familienmitglied in Schwierigkeiten gerät. Jedoch stellte sich die Folge mit fortlaufender Handlung als recht spannend heraus. Mit dem aus dem Gefängnis entlassenen Hehler wurde ein sehr interessanter Charakter eingeführt, der am Anfang recht sympathisch rüberkam, sich aber am Ende als hinterhältiger eiskalter Killer herausstellte. Mich wundert es ja ein klein wenig das das Five-O-Team so wenig unternommen hat, um die Diamanten wieder zu finden. Es wäre doch vertretbar gewesen wenn man den Hehler August March beschatten hätte lassen! Wie sonst hätte denn Angela die Diamanten verkaufen sollen!?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Steve in diesen endlich einmal nicht übertriebene Actioneinlagen bringt.
              Ich liebe diesen Runnig Gag. Da könnte ich mich jedesmal kugeln, wenn er das Alphatierchen raus hängen lässt.

              45. Das Spiel mit dem Tod

              Na, na was war das denn? Alex O'Loughlin pausiert immer noch dafür gibt es ein 2 Teiliger Crossover mit den Brüdern von Navy CIS: L.A.. Geht bei mir gar nicht. War ich bei der Episode 44. Noch Feuer und Flamme, wünsche ich mir nach der Pockenvirus Folge nun doch Steve zurück. Inhaltlich war die Thematik nicht übel, wenn auch der Feinschliff fehlt. Aber das Team besitz genügend Eigenpotential und braucht kein Team ups. Denn zweiten Teil bei Navy CIS: L.A. werd ich mir gleich sparen….
              2/5

              Kommentar


                Die Episode Ausgesetz hat ganz spannend angefangen und die Story rund um den Serenkiller klang anfangs sehr interessant. Jedoch finde ich das diese viel zu hastig abgearbeitet wurde. Besser wäre es gewesen diese auf zwei oder drei Folgen auszudehnen und den Teil mit den falsch Verurteilten etwas besser auszubauen. Gut gefallen hat mir die Tatsache das diesmal Max im Mittelpunkt stand.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Die Episode Ausgesetz Besser wäre es gewesen diese auf zwei oder drei Folgen auszudehnen und den Teil mit den falsch Verurteilten etwas besser auszubauen. Gut gefallen hat mir die Tatsache das diesmal Max im Mittelpunkt stand.
                  Potential wäre vorhanden gewesen. Und so ein Serienkiller Flick hätte gut als roter Faden für einge Episode hergehalten. Wobei dann so einges an Ermittler Schwächen aufgedeckt würden. Denn bei der ganzen Action und den ästhetischen und bunten Schauplätzen, kommt bei Hawaii so eingemale Kommissar Zufall zum zuge. Lieber eine gute Einzelfolge mit Max als zentrale Punkt, als einge Folgen mit Five - O die sich an der Forensik üben....
                  Für mich stimmts.
                  Zuletzt geändert von Deckard; 23.08.2012, 12:06.

                  Kommentar


                    Mir hat die Folge "Ausgesetzt" sehr gut gefallen, die Story rund um den Müllmann wahr sehr unterhaltsam und spannend, auch der Teil mit dem unschuldig im Gefängnis sitzenden und das der Täter nicht so offensichtlich war. Gut fand ich auch, dass Max mal eine größere Rolle gespielt hat.
                    Die Nebenstory rund um den verschwundenen Shrimptruck war ebenfalls sehr interessant.
                    Alles in allem habe ich McGarett keine Sekunde vermisst, der kann gerne mal öfters Pause machen.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      Die Episode Das Spiel mit dem Tod hat mir gut gefallen, da die Story rund um den Pockenvirus spannend inszeniert wurde. Gelungen fand ich auch das Crossover mit der Serie NCIS Los Angeles bzw. deren beiden Hauptdarsteller. Sam Hanna sorgte mit Danny für einige humorvolle Szenen bzw. Dialoge. Nun bin ich gezwungen auch die Folge NCIS Los Angeles zu schauen, um zu erfahren wie die Story ausgeht.
                      Interessant fand ich auch die Tatsache das Kono auch ein Privatleben hat oder war das nur der Beginn für eine neue Story!!?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Die Folge "Das Spiel mit dem Tod" hat mir gut gefallen, dass Crossover mit NCIS:LA wurde gut umgesetzt und die einzelnen Figuren haben gut miteinander gearbeitet. Gut gefallen hat mir ebenfalls, das der alte Plot von LA über Comescu zuendegebracht wurde.
                        McGarrett habe ich, wie auch in der Folge davor, nicht vermisst, etwas störend fand ich es allerdings, dass schon fast Zwanghafte gelaber über ihn.
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Nun bin ich gezwungen auch die Folge NCIS Los Angeles zu schauen, um zu erfahren wie die Story ausgeht.
                        Das klingt, als wäre das eine echte Strafe, NCIS:LA anzuschauen.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                          Das klingt, als wäre das eine echte Strafe, NCIS:LA anzuschauen.
                          Am Anfang habe ich die Serie noch regelmäßig geschaut, aber dann ist sie für mich uninteressant geworden und ich habe aufgehört diese zu verfolgen.
                          Deswegen meinte ich mit "gezwungen" zu schauen.



                          Also ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das Konos neuer Freund ausgerechnet Adam Noshimuri ist, das konnte man nicht ahnen. Ich finde diesen Umstand schon ein wenig weit hergeholt und wenig glaubwürdig. Es stimmt schon das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, aber bei den beiden kam das total unrealistisch rüber.
                          Ansonsten war die Episode Unter dem Radar sehr spannend und endlich konnte Wo Fat gefasst werden. Steve ist auch wieder mit dabei und besonders gut fand ich den Teil rund um Danny und seine Berührung mit der CIA.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Am Anfang habe ich die Serie noch regelmäßig geschaut, aber dann ist sie für mich uninteressant geworden und ich habe aufgehört diese zu verfolgen.
                            Deswegen meinte ich mit "gezwungen" zu schauen.
                            Ist schon klar, dass ganze klang blos recht abwertent .
                            Ich finde die Serie trotzdem klasse und verfolge sie weiterhin, der Sendeplatz passt ja auch.
                            Was auch mal noch nett wäre, wenn es mal ein Crossover zwischen Navy CIS und 5-0 geben würde oder mal wieder eins zwischen den beiden NCIS-Serien. Oder am besten gleich zwischen allen dreien .

                            Also ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das Konos neuer Freund ausgerechnet Adam Noshimuri ist, das konnte man nicht ahnen. Ich finde diesen Umstand schon ein wenig weit hergeholt und wenig glaubwürdig. Es stimmt schon das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, aber bei den beiden kam das total unrealistisch rüber.
                            Das fand ich auch, vor allem war das auch wieder so schnell durchgeleiert, plötzlich hat Kono einen mysteriösen Freund und dann wird er vorgestellt und das gleich so. Ich hätte die Einführung dann eher über mehrere Folgen gemacht, dann wäre es vll. wenigstens etwas glaubwürdiger gewesen.

                            Ansonsten war die Episode Unter dem Radar sehr spannend und endlich konnte Wo Fat gefasst werden. Steve ist auch wieder mit dabei und besonders gut fand ich den Teil rund um Danny und seine Berührung mit der CIA.
                            Den Teil mit Danny und der CIA fand ich auch klasse, dass Wo Fat jetzt im Knast sitzt, hat mich überrascht, mal sehen, wie lange er da drinne bleibt.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              Was ist denn nur mit der letzten Folgen los? Wollen die Produzenten das gesamte Five-0-Team auseinanderreisen?!
                              Schon alleine die Story wurde extrem schnell und sehr spannend erzählt und dann werden auch noch für alle Five-0-Team-Mitglieder, mit Ausanahme von Steve, schlimme Szenarien präsentiert.
                              Was mich jedoch ein wenig wunderte war die Tatsache das niemand über das Motiv der erschossenen Täterin nachdachte bzw. hinterfragte ob noch jemand und mehr dahintersteckt!
                              Ich bin schon extrem heiß auf die dritte Staffel!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Mir hat die Folge "Vendetta" nicht sonderlich gut gefallen. Zum einen fand ich es seltsam, dass die Täterin am Tatort bleibt, während die Polizei dort rumrennt, dann rennt Max dort auch noch ohne ein Wort dorthin und wird niedergeschoßen. Noch schlimmer fand ich aber, als McGarret an der Täterin vorbeirennt, obwohl das total offensichtlich war, spätestens, nachdem er mit ihr gesprochen hatte, hätte ihm das klar sein sollen und danach fliegt auch noch das Polizeirevier in einer völlig übertriebenen Explosion in die Luft...
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

                                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X