Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich würde doch mal sehr stark interessieren warum Danny und Lori am Anfang der Folge "Der Mann im Bunker" mit Handschellen aneinander gefesselt waren, weil ich kaufe den beiden nämlich die Ausrede, die sie hatten überhaupt nicht ab!?
    Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam. Höhepunkt war sicherlich die Hochzeit von Chin, welche ich sehr schön fand.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Mich würde doch mal sehr stark interessieren warum Danny und Lori am Anfang der Folge "Der Mann im Bunker" mit Handschellen aneinander gefesselt waren, weil ich kaufe den beiden nämlich die Ausrede, die sie hatten überhaupt nicht ab!?
      Ich finde die beiden würden durchaus gut zusammen passen.
      Anfang und Ende waren mit Abstand das beste der Folge die Hochzeit war ganz gut gelungen und der Anfang war sehr Humorvoll. Das einzig Negative war mal wieder McGarret, als er den Schlüßel aus dem Fenster geworfen hat.

      Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam.
      Die Folge hatte eine Hauptstory
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Mich würde doch mal sehr stark interessieren warum Danny und Lori am Anfang der Folge "Der Mann im Bunker" mit Handschellen aneinander gefesselt waren, weil ich kaufe den beiden nämlich die Ausrede, die sie hatten überhaupt nicht ab!?
        Das ist ein sehr berechtigte Frage

        Ich stimme auch Yu zu, das die beiden gut zueiander passen würden. Vor allen würde dann der Punkt den man Lori oft vorwirft, nämlich ein weiblicher Steve zu sein, ganz neues Gewicht bekommen.

        Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam. Höhepunkt war sicherlich die Hochzeit von Chin, welche ich sehr schön fand.
        Ja die Hochzeit war sehr schön.

        doch was mich eher intressiert, wie jetzt die Geschichte mit Joe und Steve weitergeht.

        Kommentar


          Die Folge "Sex, Lügen und Video" hat mir ganz gut gefallen, besonders gefallen hat mir, dass das Team dieses mal anders aufgeteilt wurde, besonders Danny und Lori waren mal was anders als immer nur Danny und McGarret. Den Fallan sich fand nicht so toll, besonders der Junge der die Webcams angezapft hat kam unrealistisch rüber.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Die letzte Folge hat mir auch ganz gut gefallen, besonders die folgenübergreifende Story rund um McGarrett, Joe White und Shelbourne. Aber auch der Kriminalfall war ganz interessant, besonders weil dieser nicht wirklich vorhersehbar war und die Auflösung mit dem Gerichtsverfahren spannend umgesetzt wurde.

            @Lord Yu: Ich fand den Teil rund um den Erpresser recht gut gemacht und den Teil mit den angezapften Webcams ganz interessant. Der Jugendliche konnte im Großen und Ganzen auch überzeugen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Gute Nachrichten: Am 08. Juli geht es mit Staffel 2 auf Sat1 um 22 Uhr 20 weiter!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Mir hat die Folge "Das Päckchen" gut gefallen, die Nebenstory rund um die Geburt des Babys von Dannys Ex fand ich gut gelungen, die Hauptstory war recht unterhaltsam allerdings auch ziemlich vorhersehbar, dort hat mir vor allem der Teil um Kamekona sehr gut gefallen.
                Sehr gut gefallen hat mir auch die Story um Joe White und McGarrets Vater.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Endlich hatte ich ein wenig Zeit und konnte die Folge das "Das Päckchen" anschauen. Mir hat diese sehr gut gefallen, da die Haupstory gekonnt von den Nebenstories ergänzt wurde. Schön fand ich es wie Danny seine Ex-Frau bei der Geburt unterstützt hat. Weiters fand ich es sehr gut das man endlich die Identität rund um Shelbourne gelüftet hat. Mit Kamekona als Bodyguard kam der Humor auch nicht zu kurz.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Da habe ich doch die Fortsetzung der 2. Staffel verpaßt.
                    Ich dachte am Sonntag werden nur alte Folgen wiederholt.

                    Kommentar


                      Die Episode Späte Rache hat mir sehr gut gefallen, weil diese extrem spannend und fesselnd inszeniert wurde. Die Entführung von Danny's Tochter Grace durch Danny's ehemaligen Partner wurde glaubhaft umgesetzt. Sowie auch die Einbindung von Rachel und ihren Mann gut gemacht wurde.
                      Ich bin schon mal sehr gespannt welche Konsequenzen Danny wegen den Schuß auf Rachel's Mann zu erwarten hat.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ich muss sagen, dass die Folge "Späte Rache" meiner Meinung nach die schwächste der bisherigen neuen ist. Zum einen war die Folge total unrealstisch, zum anderen fand ich die Story und vor allem Dannys Ex-Partner ziemlich schwach.

                        Die Folge "Die Abrechnung" hat mir da schon besser gefallen, der Anfang mit der Wohltätgkeitsveranstaltung war nicht so gut gelngen, vor allem Mcarret hat dort genervt. Der Fall an sich war aber recht gut gelungen.

                        Die Folge "Sinneswandel" hat mir ebenfalls recht gut gefallen, besonders die Schlacht am Anfang war gut gelungen. Der Fall war ebenfalls spannend umgesetzt der Täterwar nicht so schnell vorhersehbar. Am besten hat mir aber das Ende der Folge gefallen.

                        Die Folge "Feuerwerk" hat mir sehr gut gefallen, besonders gut gefallen hat mir der Privatdetektiv (übrigens von Scoot Caans (Danny) Vater gespielt), der den Fall recht abwechslungsreich gestaltet hat, besonders gut gefallen hat mir das Ende der Folge.

                        Die Folge "Diamantenfieber" hat mir sogar noch ein Stückchen besser gefallen, als die vorherige Folge, besonders der Diamantenhändler war sehr gut gelungen, genauso wie das Ende in dem er sich als der Täter entpuppt. Der Anfang, bei dem Danny und McGarret zusammen Surfen waren und dann McGarret Schwester auf sie trifft, war ebenfalls sehr gut.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

                        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                        Kommentar


                          In der Folge Die Abrechnung wurde wieder gute Ermittlungsarbeit geleistet und die Story war im Großen und Ganzen in Ordnung. Jedoch der Teil wo Chin mit dem Auto voll mit Sprengstoff Attrappen in die russische Botschaft eindrang, war wieder einmal maßlos übertrieben.
                          Gut gefallen hat mir der Umstand das man die Five-O-Damen einmal in schönen Abendkleider sah!
                          Was ich sehr sehr schade finde ist der Umstand das Lori das Team verläßt! Ich finde nämlich das sie sehr gut reinpaßte. Obwohl es schön öfteres ein paar Anzeichen gegeben hat, war Loris Offenbarung ihrer Gefühle gegenüber McGarrett ein ganz klein wenig überraschend.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Hawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
                            CBS hat direkt 17 bis 24 neue Folgen geordert, also über die volle Länge:
                            Hawaii Five-0: CBS bestellt lange 3. Staffel | Serienjunkies.de
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Hawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
                              CBS hat direkt 17 bis 24 neue Folgen geordert, also über die volle Länge:
                              Hawaii Five-0: CBS bestellt lange 3. Staffel | Serienjunkies.de
                              Alte News.
                              Die dritte Staffel ist schon länger geordert.
                              Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!


                              Nur die Länge war anscheinend noch nicht klar.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                In der dritten Staffel sollte ja 'Danno' Williams (Scott Caan) Daddy, James Caan den Cast berreichern. Freu mich schon drauf.

                                44. Ausgesetzt (2.20)

                                Nachdem Alex O'Loughlin aus bereits bekannten Gründen für eine Episode pausierte, darf nun das restliche Team ran. Die Crew um Cop 'Danno' Williams (Scott Caan) macht ihre Sache richtig gut. Schon inhaltich hat das Gezeigte was auf der Kiste, denn der Schickslasschlag um den Pathologen Max und den Serienkiller Namens Mühlmann, ist aufwühlend und leuchtet gekonnt den Background um den sympathischen Pathologen aus. Solide Arbeit, die ein wenig Subplot schafft und das Alphatierchen auf die Ersatzbank versetzt. Besonderes Augenmerk gilt dem Gaststar und Lieblingspsycho Darsteller : Pruitt Taylor Vince.

                                Knackige Episode, bei der ich Steve McGarrett kaum vermisst habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X