Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar nette Bilder als Vorbereitung zum Staffelstart:

    Exclusive Photos: The New Hawaii Five-0 Team ? With Grover ? Soaks Up the Sun - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      Mir haben die Neckereien zwischen Steve und Danny gefehlt und mit der Folge Hinter der Wand kam ich wieder voll auf meine Kosten!
      Sehr gut an dieser Episode hat es mir gefallen das diesmal Dannys Familie im Mittelpunkt stand und das der Fall nur die Nebenstory war. Weiters war ich überrascht diesmal gleich zwei berühmte Gaststars zu sehen, einmal mit Dannys Mutter, welche von Melanie Griffith gespielt wurde und dann auch noch Daryl Hannah, welche die Maklerin spielte. Alles in allem war diese Folge ein gelungener Einstieg nach der Pause!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die Folge Das schwarze Einhorn behandelte einen sehr spannenden Fall, welcher mit der Anfangsszene schon mal sehr mysteriös anfängt. Und mit dem Verschwörungstheoretiker Jerry kam einiges an Humor in die Episode. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo er die chinesische Agentin mit dem Elektroschocker zu Strecke brachte. Aber auch wo er am Ende der Folge auf einmal vor Steves Haus wartete, war ganz lustig. Nett fand ich es Dannys Mutter auch noch ein paar Auftritte hatte. Ich vermute einmal das man sie in Zukunft noch öfters sehen wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Schaut den niemand mehr die Serie?

          Mir hat die Folge Unter der Oberfläche wieder ganz gut gefallen, weil einerseits die Nebenstory mit Dannys Mutter weitergebracht wurde und mit dem Ende der Folge eine sehr schöne Versöhnung gezeigt wurde und andererseits wird die Story rund um Steves Mutter wieder aufgegriffen und man bekommt einige interessante Informationen präsentiert. Aber auch der Fall wurde sehr spannend inszeniert und lieferte einige überraschende Wendungen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            @ "Hinter der Wand":

            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Mir haben die Neckereien zwischen Steve und Danny gefehlt!
            Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, die beiden sind einfach nicht zu toppen (außer vielleicht manchmal durch Max). Danny´s Mutter ist mir von Anfang an sympathisch und auch der Fall selbst war nicht uninteressant.
            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

            Kommentar


              @ "Das schwarze Einhorn" - von Fall her nicht allzu berauschend, doch haben es die Nebendarsteller und deren Handlung wieder rausgeholt, vor allem Dannys Mum und die dazugehörige Geschichte.
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

              Kommentar


                Ich schaue die Serie, finde sie aber nicht wirklich diskussionswürdig. Die meisten Folgen sind wie ein B-Movie: unterhaltsam beim Anschauen aber kaum läuft der Abspann, hat man es vergessen. Wären da nicht diese übertriebenen Action-Sequenzen, meistens mit Super-Steve im Mittelpunkt, gäbe es nichts was diese Serie auch nur im Ansatz von anderen Serien abhebt.

                LG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  Gut an der Folge Klassentreffen hat es mir gefallen das Jerry wieder mit in die Story engebaut wurde. Weiters fand ich das der Fall auch spannend inszeniert wurde. Etwas bitter fand ich es jedoch das das Mordopfer knapp vor ihrer Rettung zu einem Mordopfer wurde und das dann auch noch ausgerechnet ihr eigener Stiletto sie umbrachte, war noch bitterer.
                  Gut hat es mir auch gefallen das Steve und Danny in Kambodscha und die Koordinaten überprüften, sowie das Steve weiter Nachforschungen bettreibt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    @ "Unter der Oberfläche":

                    Ich mag es, wenn Kono ihre unfreundliche Seite zeigen darf, weil man sie (als Verdächtiger) doch eher falsch einschätzt wenn man sie sieht.

                    Die Danny-Mom-Storyline hat eine schöne Wendung genommen mit der Überraschung, so viel Phantasie hätte ich Danno gar nicht zugetraut.
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      Besonders gelungen fand ich in der Folge Verschüttet die Szene wo auf einmal Dannys Tochter Grace vor Dannys Freundin Amber stand. Ich fand Ambers Schrei total süß und den darauffolgenden Dialog ganz witzig.
                      Jedoch störte es mich an der Folge ein wenig das dann beim Bombenattentat alle außer den Lockvogel überlebten. Dies kam total unglaubwürdig und unrealistisch rüber. Gut gefallen haben mir hingegen einige Dialoge von Steve und Danny, welche nach dem Bombenattentat gemeinsam verschüttet wurden.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        @ "Verschüttet": Spannend angelegt, interessant wie sie dann wieder den Bogen zu Kambodscha geschlagen haben.
                        Die Gespräche der beiden in Anbetracht der Lage waren gut gemacht, dass Danny soooooo ein Pessimist ist hatte ich bisher gar nicht bemerkt. Nur das mit der Verletzung - kann man damit wirklich so "munter" rumkrebsen wie D. gegen Ende?!
                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                        Kommentar


                          Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
                          Die Gespräche der beiden in Anbetracht der Lage waren gut gemacht, dass Danny soooooo ein Pessimist ist hatte ich bisher gar nicht bemerkt.
                          Mir ist das schon vor sehr langer Zeit aufgefallen, da in vielen Folgen Danny als "Schwarzseher" dargestellt wurde. Somit paßt seine Einstellung in dieser Folge schon ganz gut.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge Gleich nebenan zeigt einen ganz interessanten Fall von Terrorismus, welcher von einheimischen Jugendlichen ausgeführt wird. Hierbei fand ich das Sasha Pieterse ihre Rolle als Terroristin Dawn Hatfield überzeugend spielte. Jedoch frage ich mich wie fanatisch bzw. dumm so eine Jugendliche sein muß, welche so gut wie alles hat und ein gutes Leben führt, sich für so eine feige und schlimme Sache einsetzt!?
                            Besonders gut an der Folge haben mir auch die Nebenstories gefallen, wie die mit dem Konkurrenzkampf beim Fischen von Steve und Grover. Aber auch sehr nett fand ich es wie Kono vom Streifenpolizisten angebaggert wurde, was ja auch total nachvollziehbar ist.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Mir haben die neuen Folgen ganz gut gefallen und ich finde es fein das Kono wieder zur Stammcrew gehört.

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Besonders gut an der Folge haben mir auch die Nebenstories gefallen, wie die mit dem Konkurrenzkampf beim Fischen von Steve und Grover. Aber auch sehr nett fand ich es wie Kono vom Streifenpolizisten angebaggert wurde, was ja auch total nachvollziehbar ist.
                                Die Diskussion über den "senilen und depressiven Fisch" war einfach nur zum Niederknien!

                                Ansonsten eine Folge, die sich mit einem (leider) topaktuellen Thema beschäftigt.
                                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X