Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An der Folge Der Zombie-Doktor hat es mich schon ein wenig gewundert das Danny auf einmal an Klaustrophobie leidet. In der Serie gab es schon viele Szenen wo Dany in geschlossenen engen Räumen war, jedoch wurde nie erwähnt das er an Klaustrophobie leidet. Deswegen finde ich diese plötzliche Offenbarung schon recht unglaubwürdig.
    Ganz nett an der Folge fand ich es das diesmal Max eine größere Rolle spielte und die Zombie-Story wurde im Großen und Ganzen auch spannend umgesetzt. Weiters denke ich auch einmal das Catherine in Zukunft eventuell für Five-0 arbeiten wird.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Weiters denke ich auch einmal das Catherine in Zukunft eventuell für Five-0 arbeiten wird.
      Ich vermute auch das sie in irgendeiner Art und Weise offiziel für Five-0 tätig werden wird.

      Kommentar


        Die Folge Drei Männer und ein Baby bestätigte meine Vermutung das Catherine über kurz oder lang beim Five-0 Team anfangen würde. Zwar geschah dies anfangs nur temporär, jedoch am Ende der Episode bekam sie dann ein fixes Arbeitsangebot, was mich wiederum sehr freut, da sie so noch öfters zu sehen sein wird. Und dann gerne auch öfters in einem so eleganten und heißen Abendkleid, wie sie es bei ihren Einsatz im Casino anhatte!
        Ganz nett fand ich die Story mit Steves Schwester und dem Baby, besonders wo Chin, Danny und Steve aufs Baby aufpassen mußten.
        Aufgefallen ist in dieser Folge auch das extrem angespannte Verhältnis des Five-0 Teams gegenüber dem Swat-Team. Steve sollte das schnellstens einmal von seinem hohen Ross runterkommen, seine Arroganz zurückstecken und besser mit anderen Dienststellen bzw. Einheiten zusammenarbeiten.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Hallo Rommie, ich muss auch sagen, die drei Männer sind genau das was mir mein Arzt gegen Winterdepressionen verschrieben hat - einfach schön. Heisst das eigentlich, wenn Catherine jetzt ausführlicher hinzukommt - verschwindet Kono dann für länger ?

          Kommentar


            Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
            Hallo Rommie, ich muss auch sagen, die drei Männer sind genau das was mir mein Arzt gegen Winterdepressionen verschrieben hat - einfach schön.
            Daraus schließe ich das du eine weibliche Zuseherin bist.
            Die Serie bietet für die Damenwelt ja fast schon mehr optische Leckerbissen als für die Männerwelt.

            Heisst das eigentlich, wenn Catherine jetzt ausführlicher hinzukommt - verschwindet Kono dann für länger ?
            So wie es momentan aussieht vermute ich das einmal sehr stark.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Auf IMDb wird Grace Park noch bei allen 86 erschienenen Folgen aufgelistet. Somit denke ich das sie momentan zwar ein wenig in den Hintergrund getreten ist, jedoch die Serie nicht verlassen wird.
              Gibt es für ihre "Abwesenheit" eventuell einen privaten Grund?

              Kommentar


                Wenn man der Presse glauben darf, hat sie ein Kind bekommen. Aber keine Sorge, später in der Staffel kommt sie wieder zurück!
                Hawaii Five-0 - Season 4 - Grace Park welcomes Baby and is back on set in Vancouver with the Cast | Spoilers

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Wenn man der Presse glauben darf, hat sie ein Kind bekommen. Aber keine Sorge, später in der Staffel kommt sie wieder zurück!
                  Hawaii Five-0 - Season 4 - Grace Park welcomes Baby and is back on set in Vancouver with the Cast | Spoilers
                  Was! Echt!? Man hat doch in keiner Folge nur das geringste Anzeichen dafür gesehen. Jedoch erklärt das ihr kürzertreten.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Grace mit Baby, also das war der Grund das sie in letzter Zeit immer seltener dabei war.

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Was! Echt!? Man hat doch in keiner Folge nur das geringste Anzeichen dafür gesehen. Jedoch erklärt das ihr kürzertreten.
                      Wenn ich mich richtig erinnere, wurden viele der (wenigen) Szenen mit ihr schon vorab gedreht, bevor es richtig offensichtlich wurde. Fragt mich aber bitte nicht nach ner Quelle... wahrscheinlich irgendwo auf tumblr gelesen.

                      Aber im Gesicht hat man es imo ein wenig sehen können...leichter Fall von Babyspeck.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        ...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.

                        Kommentar


                          Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
                          ...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.
                          Kono hatte in der Folge Ärger im Gepäck leider wieder nur einen Kurzauftritt, wo gesagt und gezeigt wurde das sie weiter nach Adam suchen wird und somit vermutlich leider noch länger der Serie fern bleiben wird.
                          Und im Gesicht war zu sehen das sie ein klein wenig rundlicher wirkte, aber ehrlich gesagt hätte ich das nie mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht, ich hätte eher gedacht das eventuelle infach ein wenig zugenommen hätte.
                          Zur Story möchte ich sagen das die Zwangszusammenarbeit von Steve mit Grover sehr lustig umgesetzt wurde. Und das die beiden dann am Ende weniger zerstritten waren, fand ich ganz nett.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge von gestern war wieder durchaus ansehbar, das Familienturnier am Beginn einfach nur schön zum ansehen und Steve / Alex eine einzige Augenweide in dem Shirt...

                            Und davon abgesehen war Steves Tante eine sympathische Ergänzung der Familie (im Gegensatz zu Doris ) und dass Larry Manetti dabei war, hat mein Magnum-Herz erfreut...
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                              Mir hat die Folge Streng geheim auch sehr gut gefallen weil diesmal nicht der Fall im Mittelpunkt stand, sondern das Familienleben der McGarrett und deren Freunde den Hauptteil einnahmen. Ich fand diesen Teil der Story sehr schön umgesetzt, wenn er auch ein klein wenig traurig war.
                              Am Fall verwunderte es mich doch ein wenig das bei der im Fass in Säure teilweise aufgelösten Leiche die Todeszeit doch noch sehr genau festgestellt werden konnte. Das finde ich doch ein wenig zu weit hergeholt.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Wir dürfen uns auf eine 5. Staffel freuen.

                                CBS show 'Hawaii Five-0' gets the green light for season 5 - Honolulu events | Examiner.com

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X