Hmm, wie gesagt, nach den Trailern nimmt man Grace Park sicher auch locker eine Mit-20erin ab. (Ich hab die Pilotfolgen aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie mir anzuschauen).
Und wie schon gesagt wurde kann sie ja auch erst später zur Polizei gekommen sein. Ich kenne das System in den USA zwar nicht, aber im Rahmen einer Serie kann man schon davon ausgehen, dass es auch mit über 30 noch möglich ist, auf der Polizeischule anzufangen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Nun ja. Äußerlich wirkt sie nicht zwingend wie eine 36 jährige. Ende 20 nimmt man ihr durchaus ab, und die Polizeischule war ja, wie ihr Cousin erwähnte, erst der zweite Karriereweg.
Ich kann also durchaus damit leben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und mir hat sie gefallen.
Es ist lockere Krimi-Unterhaltung mit gut aussehenden Schauspielern vor exotischer Kulisse. Wie bei vielen neueren Serien kommt der Reiz vor allem aus der Interaktion der Hauptcharaktere und weniger aus den zu lösenden Fällen. Hawaii als Setting ist natürllich nett.
Daran, dass Grace Park nun eine Anfängerin spielen soll, muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Sie erscheint einfach nicht jung genug und irgendwie wirkt sie in der Serie auch nicht wirklich unerfahren.
LG
Whyme
-
Die Neuauflage ist recht gut, nicht so schön wie das Original, doch sie ist sehenswert. Allein schon wegen Grace Park sollte man es einschalten. Ich sehe es mir weiter an, vielleicht wird die Serie ja noch so interessant wie das Original, welches von 1968 bis 1980 lief.
-
Also ich hab mir bisher die ersten 6 Folgen angeschaut und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere sind gut gezeichnet und die Interaktion, gerade zwischen Steve und Danno ist (zumindest im Originalton) richtig gut.
Die Storys sind ganz interessant und abwechslungsreich.
Ich freu mich auf den Rest der ersten Staffel und hoffe, dass die Serie nicht gleich wieder eingestellt werden wird.