Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Ich fand diese Folge irgendwie recht seltsam. Dieses ganze Ding mit entführung und Mord am Ehemann nur um vom Vater ein paar Milliönchen zu kriegen war mir irgendwie zu abgedreht. Die Frau konnte ich nach der Festnahme am Flughafen sowas von überhaupt nicht leiden. Allerdings fand ich das finale toll, als McGarrett den beiden den Brief der Governörin übergab.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Endlich habe ich einmal die Zeit gefunden um die Serie weiter zu verfolgen. Die Folge "Die Straßen von Honolulu" fand ich ganz gut, weil auf viel Action verzichtet wurde und "normale" Polizeiarbeit im Mittelpunkt stand. Weiters fand ich es sehr gut das diesmal Chin Ho und Kono mehr Screentime bekamen. Auch das Einbinden von Chin Hos Vergangenheit fand ich klasse. Weniger gut bzw. weniger überzeugen konnte mich der Tod bei der Verfolgungsjagd. Irgendwie fand ich das hier das Worst-Case-Szenario dargestellt wurde.

• Lord Yu
    antwortet
    Ich fand sie auf jeden Fall wieder besser als die letzten Folgen. Vor allem weil Mc Garret sich dieses mal zurückgehalten hat. Dafür hatte Danno dieses mal einen typischen Mc Garret auftritt. Denn verrate ich jetzt aber nicht, den wirst du wahrscheinlich auch so bemerken. Ist auch nicht zu übersehen.

• caesar_andy
    antwortet
    Rückblickend hat sich die Serie ganz gut entwickelt. Wirklich spannend war die letzte Episode zwar nicht, dafür gab es bis auf eine kurze Verfolgungsjagd praktisch keine "coole Action", sondern eher klassische Polizeiarbeit zu sehen.

Positiv aufgefallen ist mir auch noch, das Chin-ho und Kono stärker in den Mittelpunkt gerückt worden sind. Zwar sind Danny und McGarret immer noch klar dominant, aber zumindest in dieser Episode nicht mehr so stark, wie noch zum Serienauftakt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Und wie war die neue Folge? Hat sie schon jemand gesehen?
    Ich habe sie zwar aufgenommen, da ich aber nur sehr sehr selten zu Hause bin, habe ich diese noch nicht angeschaut.

• Titan
    antwortet
    Das sind ja mal gute Nachrichten!
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und endlich werde ich Kono wieder sehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Donnerstag dem 18.08. geht es auf SAT1 um 21 Uhr 15 mit den neuen Folgen der ersten Staffel weiter, endlich!
    Hier der Link dazu.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Leider legt die Ausstrahlung auf Sat 1 auch eine Pause ein. Die Serie wird erst Ende August fortgesetzt. Hier der Link zur Info.
    Wirklich? Ich dachte, dass es Sonntag nicht kam lag an Pfingsten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider legt die Ausstrahlung auf Sat 1 auch eine Pause ein. Die Serie wird erst Ende August fortgesetzt. Hier der Link zur Info.

• Whyme
    antwortet
    Ich fand die lezte Folge eigentlich gar nicht schlecht.

Was mir nicht gefallen hat, war, dass ausgerechnet Mary den Schlüssel zu allen Rätseln hatte. Sie hat ihren Bruder und das ganze Five-O ziemlich blöd dastehen lassen und das obwohl sie nichtmal Polizistin ist. Das war peinlich.

Anonsten war die Folge eigentlich ganz spannend. Ob sich McGarett wohl in den Arsch beißt, wenn er erfährt, dass er in der Folge den Oberbösewicht nach Hause geschickt hat?

LG
    Whyme

• Galaxy Stranger
    antwortet
    Allen Logikfehlern zum Trotz muss ich sagen das mir die Serie immer noch gut gefällt und man nicht außer acht lassen darf das man die Neuauflage nicht mit dem Original vergleichen sollte. Diese vergleiche sind leider viel zu oft der Grund der Serien das Genick bricht. Ich bin der Meinung man sollte sie als eigenständige Serie betrachten und mit ein wenig Abstand zu Original- oder Buchvorlagen. Die Zeiten Ändern sich und auch die Vorlieben. Heute wird mehr auf Action in diesen Serien geachtet als auf Handlung, vom Zuschauer aus gesehen. Versteht mich nicht falsch, ich will das nicht verallgemeinern, denn hier im Forum ist immerhin ein kleiner Prozentsatz der das anders sieht. Aber es ist leider nicht die Mehrzahl.

Desweiteren möchte ich sagen das ich Mark Dacascos als Wo Fat nicht schlecht finde, aber ich finde ihn als Schauspieler generell nicht schlecht. (Meine Meinung)

Zur Folge Die Bombe war es gleube ich fand ich den Spruch am besten, wo McGarrett zu Danno ans Auto kommt und Danno ihn fragt, warum McG immer fahren würde und McG darauf sagt das er es liebt zu Fahren und Danno darauf meint das Rainman es lieben würde zu fahren, aber McG ein Kontrollproblem habe.

Ich mag es einfach wie die beiden sich auf diese Art und Weise immer wieder Kommentare um die Ohren hauen.

• Steve Coal
    antwortet
    Keine Angst leute, Chin und Kono werden nicht zu Nebendarstellern. Ich werde natürlich nichts spoilern, aber ich kann euch beruhigen....

Ich bin mittlerweile mit der ersten Season durch und muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen.
    Ein brutaler Abschluss, wie es sich für einen fiesen Cliffhanger gehört, aber das ist ja mittlerweile fast schon standard bei Serien, die einen roten Faden haben....

Schön ist, dass bei dieser Serie manche Vorkommnisse nach einigen Folgen wieder aufgegriffen werden. Bei den meisten Serien werden Nebenplots entweder sofort fortgeführt, oder gar nicht mehr beachtet.
    Hier hat man immer wieder Sachen, die vor einiger Zeit passiert sind und dann irgendwann wieder auftauchen....

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge fand ich eigentlich ziemlich schlecht.
    Vor allem hat mich an der Folge wieder mal Mc Garret genervt, der sich erst mal wieder prügeln musste, dann mit dem Helikopter vollkommen übertrieben die Gangster gestoppt hat nur um sie alle abzuknallen, anstatt mal jemanden für ein Verhör übrig zu lassen.
    Aber der Höhepunkt war ja, wo er mit dem Motorrad die Treppe hoch ist .
    Da muß ich dir leider voll und ganz zustimmen. Diese extremen Übertreibungen werden langsam etwas lästig und hinterlassen kein gutes Bild für die Serie.
    Weiters fand ich die Entführung von Garrets Schwester bzw. die Befreiung dieser recht unglaubwürdig und total überhastet.
    Wieso lassen die Entführer der Entführten ihr Handy!?

Überhaupt scheinen die anderen Hauptdarsteller immer mehr zu Nebendarstellern zu werden. Vor allem Chin Ho und seine Schwester sind immer weniger zu sehen.
    Das finde ich auch sehr schade, besonders das man Kono so wenig sieht!

• Lord Yu
    antwortet
    Die letzte Folge fand ich eigentlich ziemlich schlecht.
    Vor allem hat mich an der Folge wieder mal Mc Garret genervt, der sich erst mal wieder prügeln musste, dann mit dem Helikopter vollkommen übertrieben die Gangster gestoppt hat nur um sie alle abzuknallen, anstatt mal jemanden für ein Verhör übrig zu lassen.
    Aber der Höhepunkt war ja, wo er mit dem Motorrad die Treppe hoch ist .

Überhaupt scheinen die anderen Hauptdarsteller immer mehr zu Nebendarstellern zu werden. Vor allem Chin Ho und seine Schwester sind immer weniger zu sehen.

IMO die bisher schwächste Folge.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Mir hat die letzte Folge (Die Bombe) nicht so gut gefallen. Es gab viel zu viele Logiklöcher und Sachen die mich ärgerten. Zuerst einmal die Flucht des Gefangenen war viel zu sehr vorhersehbar und wieso läßt man einen Gefangenen ganz alleine im Auto zurück! Weiters war der Alleingang von Chin Ho auf dem Schiff einfach nur dämlich und unverantwortlich. Auch der Raub der 10 Millionen war unverantwortlich und unglaubwürdig, weil dieser viel zu einfach von statten ging. Wenn dies so leicht war, wieso wurde dann das Geld nicht schon früher gestohlen.
    Ich hoffe bei den nächsten Folgen tritt eine Besserung ein!
    Die vielen Logiklöcher waren ärgerlich, aber die Folge hatte auch ein paar gute Szenen. Am besten fand ich die alte Oma, die bemerkt hat, dass der Wagen gar kein Logo hat und die Stadtwerke anrufen wollte. Den Alleingang fand ich auch saudämlich. Das das Geld nicht geklaut wurde wurde ja damit erklärt, dass niemand davon weis, außer ein paar Polizisten.

Lädt...
X