Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Ich fand die Folge gut, allerdings fand ich die Story mit Danno und seinem Bruder nicht so toll. das mit den FBI-Agents fand ich auch seltsam, hat mich aber eigentlich nicht weiter gestört.
-
Für Danny war es sicherlich nicht leicht diese Entscheidung zu treffen, jedoch ist sie gut nachvollziehbar. Besser wäre es natürlich gewesen wenn er seinen Bruder nichts von der FBI-Ermittlung gesagt hätte.
Ich bin gespannt ob Danny Einmischung Konsequenzen für ihn haben wird!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigenDafür, dass er seinen Bruder hat gehen lassen, kann ich ihm keinen Vorwurf machen ... seinen eigenen Bruder zu erschießen ... ich glaube, wer das fertig bringt - egal aus welchem Grund - der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Es wäre einfacher gewesen ihn einfach festzunehmen indem er über den Zaun springt oder ganz einfach den Zaun mit seinem Auto niederfährt.
-
Danno ist klar der große Familienmensch in der Serie. Das gibt verleiht ihm eine gewisse Art der Sympathie, die vor allem dem schneidigen Einzelgänger McGarret total fehlt. Ich wünsche dem Armen Kerl wirklich, dass er irgendwann seine Ex zurück bekommt - es ist ja nun schwerlich zu übersehen, wie hart er an der Trennung zu knabbern hat. McGarret hingegen hat es nichtmal bei der Entführung seiner Schwester geschafft, wirklich Gefühl zu zeigen.
Ich war bei der Szene mit dem Bruder dann aber auch hin und her gerissen, da Danno eigentlich mein Lieblingscharakter de Serie ist. Dafür, dass er seinen Bruder hat gehen lassen, kann ich ihm keinen Vorwurf machen ... seinen eigenen Bruder zu erschießen ... ich glaube, wer das fertig bringt - egal aus welchem Grund - der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Der Fehler, den Danno gemacht hat war es, seinen Bruder überhaupt erst zu konfrontieren, statt ihn dem FBI zu liefern. Als Cop hätte er wissen müssen, dass er in der Situation, die er provozieren würde, unmöglich Herr der Lage sein kann ... deshalb sorgt man ja üblicherweise auch dafür, dass emotional Involvierte Polizisten einen bestimmten Fall nicht bearbeiten.
Danno hätte das akzeptieren sollen.
-
An der Folge "Der lange Abschied" fand ich es doch ein klein wenig komisch das die FBI-Agenten nach dem Telefongespräch mit der Gouverneurin so auskunftsfreudig waren. Theoretisch konnte ja jeder am Telefon sein und sich für die Gouverneurin ausgeben!
Weiters störte es mich auch das Danny seinen kriminellen Bruder hat ziehen lassen. Ich kann zwar nachvollziehen warum er das tat, aber gutheißen kann ich es nicht.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenGenauso übertriebn wie ne Tür mit einer Granate aufzusprengen.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Folge "Piraten" fand ich nicht so gut. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits fand ich McGarretts Actioneinlage am Ende der Folge, wo er den flüchtenden Entführer erschoß, übertrieben und nicht notwendig. Hoffentlich folgen bald bessere Folgen.
-
Die Folge "Piraten" fand ich nicht so gut. Einerseits war die Story viel zu sehr vorhersehbar und andererseits fand ich McGarretts Actioneinlage am Ende der Folge, wo er den flüchtenden Entführer erschoß, übertrieben und nicht notwendig. Hoffentlich folgen bald bessere Folgen.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDie letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig. Wie der im Wald rumgesprungen ist war mehr als nur seltsam.
So lange die Serie nicht wieder in die Kindergartenzeit zurück fällt, wie am Anfang der Staffel, wo McGarret in jeder einzelnen Einstellung ne Knarre in der Hand hatte, kann ich mit solchen Action-Einlagen sehr gut leben. McGarret ist einfach ein Cop, dem man den Ex-Navy-Seal voll und ganz Abkauft. Wirklich störend fand ich das deshalb nicht.
-
Ich habe die neuen Folgen jetzt auch gesehen. Ich fand diese großteils ganz gut, die letzte Folge zum Beispiel war sehr spannend und Kono hatte auch einen längeren Auftritt. Endlich bekommen nun auch die anderen Charaktere mehr Tiefe und Screentime.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDie letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig.
Auch mir hat diese Folge recht gut gefallen. Die Story war spannend und die Verfolgungsjagd im Dschungel fand ich klasse (mit Ausnahme von McGarrets "Ramboeinlage"). Die Zeugin kam sehr glaubhaft und stark rüber. Auch die Nebenstory mit Danny, seiner Tochter und Ex-Frau wurde spannend und gelungen in die Hauptstory integriert.
Ich freue mich schon aud fie nächste Folge.
-
Die letzte Folge war an sich nicht schlecht, allerdings Fand ich McGarrets Rambo getue mehr als nur nervig. Wie der im Wald rumgesprungen ist war mehr als nur seltsam. Außerdem fand ich schon die Trennung von Chin Ho und McGarret schon sehr unglaubwürdig. Ich geh die Bösen jagen und du rennst mit der Beschützt die Zeugin gegen vor den Killern. Jeder normale Polizist hätte die Zeugin zu zweit beschützt.
Aber ansonsten war die Folge ganz gut, besonders gut gefallen hat mir Kono am Ende der Folge.
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenIch fand die letzte Folge wieder sehr spannend, besonders da der Handlungsstrang mit dem Geld wieder aufgenommen wurde. Ich bin schon gespannt wieso dann doch das ganze Geld da war.
Die Story war im Großen und Ganzen ok, jedoch ein klein wenig zu sehr vorhersehbar. Einerseits weil der Tsunami-Experte verschwunden war und andererseits weil die Daten von den Sensoren sehr chaotisch waren. Weiters finde ich das es sehr einfach zu überprüfen gewesen wäre ob echt eine Riesenwelle existierte, indem man einfach einen Satelliten oder ein Flugzeug hätte einsetzten können.
Gut fand ich es das die Story mit dem Geld wieder aufgegriffen wurde und ich bin schon sehr gespannt wo auf einmal die fehlenden 10 Millionen herkamen!
-
Ich fand die letzte Folge wieder sehr spannend, besonders da der Handlungsstrang mit dem Geld wieder aufgenommen wurde. Ich bin schon gespannt wieso dann doch das ganze Geld da war.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch fand diese Folge irgendwie recht seltsam. Dieses ganze Ding mit entführung und Mord am Ehemann nur um vom Vater ein paar Milliönchen zu kriegen war mir irgendwie zu abgedreht.
Somit finde ich diese Story sehr realistisch und auch nicht abgedreht.
Allerdings fand ich das finale toll, als McGarrett den beiden den Brief der Governörin übergab.