If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, ich vermute, dass Lori Steve's Love-Interest sein soll. Aber diese Umarmung...nee - die war ja sowas von gezwungen.
Und Kono wird mehr und mehr zur Nebensache. Schade.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Das war tatsächlich SPOILERNordkorea. Irgendwie fand ich es ja ein bischen lächerlich, dass da anscheinend jeder Depp ohne Probleme über die Grenze kommt, aber ansonsten war die Folge nicht übel. Jedenfalls war es gut, dass man Jenna wieder aufgegriffen hat, die ja bei ihrer Abreise schon mit Wo Fat zu sehen war, wenn ich mich recht erinnere.
Und Kono mutiert so langsam zum Allround-Talent, neulich Scharfschütze und jetzt Computerspezialist. Die wissen wohl nicht, was sie mit dem Charakter machen sollen und nutzen ihn dann für das, was übrig bleibt.
Und ob die Umarmung am Ende was zu bedeuten hat? Afaik wurde Lori als mögliches Love-Interest für Steve eingeführt. Kommt das jetzt?
OMG, wie GROßARTIG war denn bitte die letzte Folge (S2E10) "Ki'ilua"?
SPOILERJenna führt Steve in einen Hinterhalt und damit direkt in die Hände von Wo Fat, erkennt dann mit Steve's Hilfe, dass Wo Fat sie nur benutzt hat und stirbt dann einen tragischen Tod.
Steve wird gefoltert und sein Team kommt zur Hilfe und rettet ihn. Wo Fat entkommt natürlich, wir brauchen ja Stoff für's Staffelfinale. ^^
Aber diese Rettung: Danny ist überbesorgt, weil er weiß, dass Steve in Schwierigkeiten ist. Und dann fliegen sie alle nach Süd (oder war es Nord?) Korea, obwohl sie wissen, dass sie eventuell nicht lebend zurückkommen.
Diese letzten 2 oder 3 Minuten sind einfach einfach grandios und der Grund, warum ich diese Serie so lieb gewonnen habe. (Aber: wo war Kono? -.-)
Oh, und noch eine kleine Nachricht an die Macher von Hawaii Five-0:
Danke, dass Steve so oft mit freiem Oberkörper rumlaufen darf!
Hoffentlich "passiert" der süßen Kono nichts bzw. hoffenltich kommt sie wieder frei!
SPOILERNatürlich tut sie das. Sie sollte aber unbedingt mal mehr essen
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wo die Serie mit ihren weiblichen Hauptrollen hin will. Erst war Larisa Oleynik für ein paar Folgen da und hat eigentlich nichts gemacht, was Grace Park nicht auch könnte, und nun ist sie weg und Lauren German da
Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen und hoffe das es sehr bald mit der zweiten Staffel weitergehen wird, da ja das Ende sehr viele Fragen offen gelassen hat. Hoffentlich "passiert" der süßen Kono nichts bzw. hoffenltich kommt sie wieder frei!
Also mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gu gefallen haben, wie zum Beispiel der Einbruch in das Haus der Gouverneurin und McGarretts zweiter Besuch bei ihr, war das Staffelfinale extrem spannend und endet leider mit einen fiesen Cliffhanger. Weiters fand ich die Art und Weise wie Danny wieder mit seiner Ex-Frau zusammenkam ein wenig zu überhastet. Jedoch die Verhaftung von McGarretts und die Ermittlungen gegen Kono wurden sehr gut umgesetzt und machen sehr große Lust auf die zweite Staffel, die hoffentlich bald kommt!
Ich fand das Staffelfinale recht gut gelungen, auch wenn ich McGaretts Einbruch in das Haus der Gouverneurin schon etwas sehr dumm fand.
Den Rest der Folge fand ich gut, besonders das offene Ende, in dem 5-0 durch die Verhaftung McGarrets aufgelöst wurde. Das die Handlung mit dem gestohlenen Geld wieder aufgenommen wurde fand ich ebenfalls sehr gut, genauso wie die Schwangerschaft von Dannys Ex (oder Ex-Ex) und Chin Hos Wiedereinstellung als Lieutenant. Die Folge hat auf jeden Fall lust auf mehr gemacht.
Am besten gefallen hat mir an der Folge Kamekonas Waffenversteck.
Ich fand die Folge ebenfalls gut, besoners gefallen haben mir die Szenen mit Danny im Krankenhaus. Die Weiterferfolgung der Story mit Wo Fat fand ich ebenfalls gut gelungen, an dieser fand ich auch das Ende gut, wo sich der Kriminelle aus Angst gestellt hat.
Was mich aber mal interessieren würde ist, ob in der Originalserie Mc Garret auch immer im Auto von Danny rumgefahren ist.
Die letzte Folge vorm Staffelfinale hat mir wieder ganz gut gefallen, da sie sehr spannend war und die folgenübergreifende Story weitergesponnen wurde.
Weiters war ich ein wenig überrascht das Danny sich wieder so gut mit seiner Ex-Frau versteht, daß sie sogar kurz vor einer Wiederaufnahme der Beziehung stehen.
Ich fand die Story dieser Folge leider nicht so gut, dafür sind aber diesmal nicht so übertriebene Actionszenen dabeigewesen, ausser das Danny dem einen den Grill ins Gesicht gehauen hat.
Das habe ich wohl mitbekommen, jedoch finde ich das wenig glaubwürdig. Einerseits ruiniert er sich mit dieser Aktion seine Karriere, gibt so seinen Job auf und verbaut sich seine Zukunft und andererseits glaube ich nicht das wegen diesen Diebstahls Verbrecher wieder freikommen, weil ich denke das Ermittlungen immer im Team geführt werden und diese auch streng nach Vorschrift gemacht wurden.
Die Folge "Das Ende der Lügen" kam glücklicherweise ohne große übertriebene Actionszenen aus und somit fand ich sie besser als vorangegangene Episoden. Jedoch finde ich Chins zwanghaftes Verhalten bezüglich der Deckung der Straftat seines Onkels doch sehr merkwürdig und komisch. Wieso will er unbedingt als der Dieb der 200 000 Dollar darstehen und nimmt dafür sogar einen Kredit bei einen Kredithai auf!?
sagte er in der Episode
Wenn Chins Onkel aufgrund von veruntreuung im Dienst verurteilt wird, kommt seine jahrzehnte lange (bisherige) Karriere bei der Polizei auf den Prüfstand. Dann könnten alle Straftäter, die - aufgrund einer Beteiligung von Chin-Hos Onkel an den ermittlungen - verknackt worden sind, das gegen sie verhängte Urteil anfechten lassen und die Ermittlungen neu aufrollen.
In Fällen, in denen der Onkel als wichtiger Zeuge ausgesagt hat, könnten die Täter nachträglich wieder auf freien fuß kommen und ihrerseits den Staat Hawaii auf Schadensersatz verklagen.
Da das wohl vor allem "langzeitknackies" betrifft ... also Mörder, Vergewaltiger etc ... ist das ganze für Chin eher weniger ein Tausch seiner Ehre gegen die Ehre seines Onkels, sondern seiner Ehre gegen die Freiheit von mehreren Dutzend Gewalttätern.
Die Folge "Das Ende der Lügen" kam glücklicherweise ohne große übertriebene Actionszenen aus und somit fand ich sie besser als vorangegangene Episoden. Jedoch finde ich Chins zwanghaftes Verhalten bezüglich der Deckung der Straftat seines Onkels doch sehr merkwürdig und komisch. Wieso will er unbedingt als der Dieb der 200 000 Dollar darstehen und nimmt dafür sogar einen Kredit bei einen Kredithai auf!?
Ich finde teilweise auch das die Serie bei gewissen Szenen ein wenig zu stark übertreibt, womit dan Szenen leider sehr unglaubwürdig und unrealistisch rüberkommen!
Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen, war mal wieder sehr unglaubwürdig und übertrieben. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die nächste Folge wieder besser wird.
Einen Kommentar schreiben: