Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stargamer
    antwortet
    Ja, auf der CBS Seite können sich Amerikaner die 3 verschiedenen Enden ansehen.

Und das Ende war ja sehr deutlich so gedreht das man den Täter ganz einfach austauschen kann. Täter wird durch E-mail identifiziert und die ganze Festnahme war so gedreht das man nur den Tätern einzeln sieht, und so das man die Stand-Ins vom Maincast nehmen konnte. Kreativ war das nicht sondern ganz billig. So nach der Devise wir müssen Social Media integrieren, das darf aber nicht mehr kosten als ne normale Folge.

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ostküste und Westküste konnten wählen, wer am Ende der BadGuy war. Anscheinend war die gesamte Episode so gestrickt, dass es immer passt.

Kann natürlich sein, dass Osten und Westen das gleiche Ende gewählt haben. Ich selber habe bisher weder die Episode, noch das alternative Ende gesehen- das alternative Ende soll aber auf jeden Fall im Web zu finden sein. Auf der CBS-Seite vielleicht?

• Bethany Rhade
    antwortet
    Mag mir einer die Sache mit dem Alternate Ending bei der gestrigen Folge erklären? Hab kurz reingeschaut und mir scheint so, es ist dasselbe Ende.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet das war meine Lieblingsfolge von Staffel 2.
    War im Übrigen Korea.
    Mir hatte Diamantenfieber am besten gefallen, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten .
    Ich wusste nur noch, dass es irgendwo in Asien war, deswegen auch das Fragezeichen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja beruhigt, am Anfang war die Story rund um Shelburn ja noch ganz interessant, aber besonders die Folge in Vietnam? war eine der schlechtesten der Staffel.
    Und ausgerechnet das war meine Lieblingsfolge von Staffel 2.
    War im Übrigen Korea.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor das in einer Staffel leider auch schlechte Folgen dabei sind, dies wird sicherlich auch in der dritten Staffel so sein. Wenn es nur ganz ganz wenige sind, dann ist das kein Problem.
    Ich freue mich schon sehr auf Staffel drei!
    Ich erwarte ja auch nicht, dass jede Folge Super ist, aber bei Staffel war es nunmal so, dass die Qualität wirklich sehr stark schwankte und überdurchschnittlich viele schlechte Folgen dabei waren.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist Staffel 3 um einiges besser als Staffel 2. Eigentlich wurde es ja besser, als Lori (endlich) rausgeschrieben wurde. ^^

Kein Shelbourne-Schickschnack mehr...das hat irgendwann einfach nur noch genervt...
    Dann bin ich ja beruhigt, am Anfang war die Story rund um Shelburn ja noch ganz interessant, aber besonders die Folge in Vietnam? war eine der schlechtesten der Staffel.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Das sind doch mal gute Nachrichten, ich freu mich schon. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal nicht wieder so schlechte Folgen mit dabei sind, sondern dass niveau mal annähern Konstand bleibt.
    Es kommt immer wieder vor das in einer Staffel leider auch schlechte Folgen dabei sind, dies wird sicherlich auch in der dritten Staffel so sein. Wenn es nur ganz ganz wenige sind, dann ist das kein Problem.
    Tatsächlich ist Staffel 3 um einiges besser als Staffel 2. Eigentlich wurde es ja besser, als Lori (endlich) rausgeschrieben wurde. ^^

Kein Shelbourne-Schickschnack mehr...das hat irgendwann einfach nur noch genervt...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet

• Lord Yu
    antwortet
    Das sind doch mal gute Nachrichten, ich freu mich schon. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal nicht wieder so schlechte Folgen mit dabei sind, sondern dass niveau mal annähern Konstand bleibt.

• Ductos
    antwortet
    Die 3.Staffel feiert im Februar bei Sat.1 Premiere:
    DWDL.de - "Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Februar

Am 10.Februar um 22:15 Uhr geht's los.

• Lord Yu
    antwortet
    Mir hat die Folge "Vendetta" nicht sonderlich gut gefallen. Zum einen fand ich es seltsam, dass die Täterin am Tatort bleibt, während die Polizei dort rumrennt, dann rennt Max dort auch noch ohne ein Wort dorthin und wird niedergeschoßen. Noch schlimmer fand ich aber, als McGarret an der Täterin vorbeirennt, obwohl das total offensichtlich war, spätestens, nachdem er mit ihr gesprochen hatte, hätte ihm das klar sein sollen und danach fliegt auch noch das Polizeirevier in einer völlig übertriebenen Explosion in die Luft...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Was ist denn nur mit der letzten Folgen los? Wollen die Produzenten das gesamte Five-0-Team auseinanderreisen?!
    Schon alleine die Story wurde extrem schnell und sehr spannend erzählt und dann werden auch noch für alle Five-0-Team-Mitglieder, mit Ausanahme von Steve, schlimme Szenarien präsentiert.
    Was mich jedoch ein wenig wunderte war die Tatsache das niemand über das Motiv der erschossenen Täterin nachdachte bzw. hinterfragte ob noch jemand und mehr dahintersteckt!
    Ich bin schon extrem heiß auf die dritte Staffel!

• Lord Yu
    antwortet
    Am Anfang habe ich die Serie noch regelmäßig geschaut, aber dann ist sie für mich uninteressant geworden und ich habe aufgehört diese zu verfolgen.
    Deswegen meinte ich mit "gezwungen" zu schauen.
    Ist schon klar, dass ganze klang blos recht abwertent .
    Ich finde die Serie trotzdem klasse und verfolge sie weiterhin, der Sendeplatz passt ja auch.
    Was auch mal noch nett wäre, wenn es mal ein Crossover zwischen Navy CIS und 5-0 geben würde oder mal wieder eins zwischen den beiden NCIS-Serien. Oder am besten gleich zwischen allen dreien .

Also ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das Konos neuer Freund ausgerechnet Adam Noshimuri ist, das konnte man nicht ahnen. Ich finde diesen Umstand schon ein wenig weit hergeholt und wenig glaubwürdig. Es stimmt schon das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, aber bei den beiden kam das total unrealistisch rüber.
    Das fand ich auch, vor allem war das auch wieder so schnell durchgeleiert, plötzlich hat Kono einen mysteriösen Freund und dann wird er vorgestellt und das gleich so. Ich hätte die Einführung dann eher über mehrere Folgen gemacht, dann wäre es vll. wenigstens etwas glaubwürdiger gewesen.

Ansonsten war die Episode Unter dem Radar sehr spannend und endlich konnte Wo Fat gefasst werden. Steve ist auch wieder mit dabei und besonders gut fand ich den Teil rund um Danny und seine Berührung mit der CIA.
    Den Teil mit Danny und der CIA fand ich auch klasse, dass Wo Fat jetzt im Knast sitzt, hat mich überrascht, mal sehen, wie lange er da drinne bleibt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das klingt, als wäre das eine echte Strafe, NCIS:LA anzuschauen.
    Am Anfang habe ich die Serie noch regelmäßig geschaut, aber dann ist sie für mich uninteressant geworden und ich habe aufgehört diese zu verfolgen.
    Deswegen meinte ich mit "gezwungen" zu schauen.

Also ich habe ja mit einigem gerechnet, aber das Konos neuer Freund ausgerechnet Adam Noshimuri ist, das konnte man nicht ahnen. Ich finde diesen Umstand schon ein wenig weit hergeholt und wenig glaubwürdig. Es stimmt schon das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, aber bei den beiden kam das total unrealistisch rüber.
    Ansonsten war die Episode Unter dem Radar sehr spannend und endlich konnte Wo Fat gefasst werden. Steve ist auch wieder mit dabei und besonders gut fand ich den Teil rund um Danny und seine Berührung mit der CIA.

• Lord Yu
    antwortet
    Die Folge "Das Spiel mit dem Tod" hat mir gut gefallen, dass Crossover mit NCIS:LA wurde gut umgesetzt und die einzelnen Figuren haben gut miteinander gearbeitet. Gut gefallen hat mir ebenfalls, das der alte Plot von LA über Comescu zuendegebracht wurde.
    McGarrett habe ich, wie auch in der Folge davor, nicht vermisst, etwas störend fand ich es allerdings, dass schon fast Zwanghafte gelaber über ihn.
    Nun bin ich gezwungen auch die Folge NCIS Los Angeles zu schauen, um zu erfahren wie die Story ausgeht.
    Das klingt, als wäre das eine echte Strafe, NCIS:LA anzuschauen.

Lädt...
X