Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Wenn alles auseinander bricht war klasse, besonders das diese einige überraschende Wendungen hatte. Anfangs dachte ich ja schon: Nicht schon wieder eine Militärfolge, welche eventuell etwas mit Terrorismus zu tun haben konnte! Doch glücklicherweise gab es bei der Entführung des Mädchens einige Überraschungen. Klasse fand ich es auch das die Episode teilweise dramatisch, emotional und gefühlsbetont umgesetzt wurde.
    Ein wenig skeptisch bin ich jedoch noch beim schon in der ersten Folge eröffneten Handlungsstrang rund um Danny’s Bruder, da mich dieser noch nicht überzeugen konnte. Ich finde es einfach ein wenig unglaubwürdig das dieser Typ so direkt an Danny herantritt, diesen droht und "erpresst".

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Start der fünften Staffel mit der Folge Das fliegende Auge hat mir sehr gut gefallen. Die Anfangsszene mit der verlassenen Insel erinnerte ein wenig an die Serie "The Walking Dead". Diese Szene wurde dann im Laufe der Folge sehr gut aufgelöst. Gut gefallen hat mir der Teil mit der Kampfdrohne, da dies ein sehr aktuelles Thema ist und zeigt wie diese Drohnen mißbraucht werden können.
    Klasse fand ich auch die darauffolgende Szene mit Steve und Danny beim psychologischen Bewertungsgespräch. Der Dialog der beiden mit der Psychologin war zum Brüllen.
    Schön fand ich es das in dieser Folge Kono ein wenig im Mittelpunkt stand und sie sogar einen Heiratsantrag von ihren Freund bekommen hat. Auch erwähnt werden muß, daß sie im Bikini eine klasse Figur abgab.
    Störend fand ich an dieser Folge leider den Teil mit Steve, welcher angeschossen zwar nicht Auto fahren, jedoch aber einen flüchtigen Verdächtigen nachlaufen konnte.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das sind ja mal gute Nachrichten und klasse finde ich es auch das es gleichzeitig mit neuen Folgen von Elementary weitergeht.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Ab 5. Oktober geht es mit der 5. Staffel im TV weiter!

Hawaii Five-0 - Ab auf die Insel! Die 5. Staffel von ?Hawaii Five-0? und neue Folgen ?Elementary? starten - Sat.1

• Athena Tyrol
    antwortet
    Good news: Hawaii Five-0 geht in die 6. Season:

CBS Renewals Fall 2015 ? ?Person of Interest? & More Shows Renewed | TVLine

• TheDoc
    antwortet
    Afghanistan

Irgendwie scheint dieses Thema die US Öffentlichkeit stark zu beschäftigen(oder vll auch nur die Schreiberlinge).Fast keine US Krimi Serie kommt aus ohne dass der/die Hauptdarsteller/Innen mindestens 1 x dort war . Der "NCIS" ist ja dort fast schon zuhaus. Sooft Teammitglieder drüben waren zum ermitteln. Es scheint zum "guten Ton " zu gehören irgendwie. Ebenso bei "Rapp und Konsorten" vom JAG Corps . Wobei diese Serien ja miteinander verbunden sind und die Hingtgermänner/-frauen fast gleich.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Wen es interessiert - Alex O´Loughlin mal ganz anders:

Heute um 20.15 auf Sat 1: Criminal Minds, "Blinde Augen"

• Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Jedoch fand ich den Teil mit ihr und Steve in Afghanistan schon ein wenig überzogen und auch überhastet. Es kam nämlich recht unglaubwürdig rüber wie rasch und wie einfach Steve aus den Fängen der Taliban gerettet wurde.
    Dem kann ich nur zustimmen und auch das Ding mit dem Minenfeld hat mich etwas gestört. (Wenigstens hat sie noch das Räumfahrzeug bestellt und ist nicht super-hero-mäßig selbst durchgelatscht...)

Und das mit dem drüben draufgehen kann durchaus passieren, denk ich mal....

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Angefangen hat die Folge Der fünfte Beatle mit der Autoverfolgungsjagd ja schon mal sehr lustig. Steve und Danny in diesen kleinen "Moped-Auto" zu sehen war total lustig und Dannys Sprüche zum Todlachen.
    Danny: "So ein Witzauto!" oder "Ich sterbe in einem Witzauto!"
    Auch war die Folge wieder sehr spannend, weil einige alte Bekannte wie zum Beipsiel Ian Wright oder auch Wo Fat wieder mit dabei sind. Jedoch war es schon sehr komisch das nach der "Befreiung" von Grovers Tochter durch Wo Fat niemand mißtrauisch war und woher wußte Wo Fat überhaupt von Ians Plänen und wieso befreite er Grovers Tochter. Fragen über Fragen, aber leider (noch) keine Antworten!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sehr gut an der Folge Najib hat es mir gefallen das diesmal Catherine mehr oder weniger im Mittelpunkt stand und man ein wenig mehr aus ihrer Militärvergangenheit erfährt. Jedoch fand ich den Teil mit ihr und Steve in Afghanistan schon ein wenig überzogen und auch überhastet. Es kam nämlich recht unglaubwürdig rüber wie rasch und wie einfach Steve aus den Fängen der Taliban gerettet wurde.
    Weiters habe ich die große Befürchtung das eventuell Catherine aus Afghanistan nicht lebend zurückkommen könnte!

• Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Besonders gut an der Folge haben mir auch die Nebenstories gefallen, wie die mit dem Konkurrenzkampf beim Fischen von Steve und Grover. Aber auch sehr nett fand ich es wie Kono vom Streifenpolizisten angebaggert wurde, was ja auch total nachvollziehbar ist.
    Die Diskussion über den "senilen und depressiven Fisch" war einfach nur zum Niederknien!

Ansonsten eine Folge, die sich mit einem (leider) topaktuellen Thema beschäftigt.

• Titan
    antwortet
    Mir haben die neuen Folgen ganz gut gefallen und ich finde es fein das Kono wieder zur Stammcrew gehört.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Gleich nebenan zeigt einen ganz interessanten Fall von Terrorismus, welcher von einheimischen Jugendlichen ausgeführt wird. Hierbei fand ich das Sasha Pieterse ihre Rolle als Terroristin Dawn Hatfield überzeugend spielte. Jedoch frage ich mich wie fanatisch bzw. dumm so eine Jugendliche sein muß, welche so gut wie alles hat und ein gutes Leben führt, sich für so eine feige und schlimme Sache einsetzt!?
    Besonders gut an der Folge haben mir auch die Nebenstories gefallen, wie die mit dem Konkurrenzkampf beim Fischen von Steve und Grover. Aber auch sehr nett fand ich es wie Kono vom Streifenpolizisten angebaggert wurde, was ja auch total nachvollziehbar ist.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
    Die Gespräche der beiden in Anbetracht der Lage waren gut gemacht, dass Danny soooooo ein Pessimist ist hatte ich bisher gar nicht bemerkt.
    Mir ist das schon vor sehr langer Zeit aufgefallen, da in vielen Folgen Danny als "Schwarzseher" dargestellt wurde. Somit paßt seine Einstellung in dieser Folge schon ganz gut.

• Athena Tyrol
    antwortet
    @ "Verschüttet": Spannend angelegt, interessant wie sie dann wieder den Bogen zu Kambodscha geschlagen haben.
    Die Gespräche der beiden in Anbetracht der Lage waren gut gemacht, dass Danny soooooo ein Pessimist ist hatte ich bisher gar nicht bemerkt. Nur das mit der Verletzung - kann man damit wirklich so "munter" rumkrebsen wie D. gegen Ende?!

Lädt...
X