Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pollux83
    antwortet
    Das Abenteuer auf der einsamen Insel war spannend gemacht, nur die Szene mit den Handys war irgendwie befremdlich. Haben die beiden Satellitentelefone oder warum haben sie ernsthaft versucht auf einer einsamen Insel Handyempfang zu bekommen?

Für schlappe 200000000000 $ hätte ich den Verbrecher sogar gehen lassen. Was? Jeder hat seinen Preis.

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Hawaii Five-0 bekommt Besuch von Defiance!
    In der Folge Räuber und Gendarm hat nämlich Julie Benz einen Auftritt und vermutlich werden noch einige folgen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sie sich im Team machen wird.
    Das habe ich auch bemerkt.
    Mit Krimiserien hat Julie schon Erfahrungen, sie spielte nämlich auch schon in der Serie Dexter mit.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hawaii Five-0 bekommt Besuch von Defiance!
    In der Folge Räuber und Gendarm hat nämlich Julie Benz einen Auftritt und vermutlich werden noch einige folgen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie sie sich im Team machen wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die letzten beiden Folgen vom Montag waren wieder sehr unterhaltsam. Der Todesfall beim Tauchen war einmal eine ganz interessante Abwechslung, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.
    Bitter war der Teil mit Steve und Catherine, besonders das sie gerade vor seinem Heiratsantrag wieder abgehauen ist! Ich bin schon mal sehr gespannt auf welche Geheimmission Catherine muss.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel haben mir sehr gut gefallen, alleine schon weil die süße Kono im Brautkleid umwerfend aussah. Weiters hat mir die Handlung mit ihr und Adam sehr gut gefallen, da diese einerseits spannend umgesetzt wurde und andererseits mit der Einbindung von Gabriel anscheinend die folgenübergreifende Handlung geschaffen wurde. Nur schade das Kono ihr Glück nicht lange genießen konnte und kurz nach ihrer Hochzeit gefoltert wurde und das ihr frisch gebackener Ehemann niedergeschossen wurde. Arme Kono.
    Und wer saß am Ende der zweiten Folge ermordet im BMW vor Konos Haus, war das jetzt Gabriel mit seinem Handlanger oder waren das zwei Yakuzas? Das konnte man leider nicht so gut sehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Montag dem 6. März geht es um 22 Uhr auf SAT.1 mit der sechsten Staffel weiter. Endlich gibt es neue Folgen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am Montag dem 6. Februar geht es auf SAT.1 um 22 Uhr 10 mit der fünften Staffel (Folge 17) weiter.

• Lord Yu
    antwortet
    Und ich dachte schon, es geht endlich mal weiter...
    Was Oka angeht, finde ich es schade, dass er aufhört, schließlich war er schon ein fester Bestandteil des Teams und hat vor allem auch immer mal wieder für den ein oder anderen witzigen Moment gesorgt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Hier eine Neuigkeit zur 7. Staffel:
    Masi Oka steigt aus

• Athena Tyrol
    antwortet
    Coole Sache. Ich hoffe aber mal, dass die 6. Staffel erst mal den Weg zu uns findet....

• Titan
    antwortet
    Gute Nachrichten für die Fans der Serie:
    Hawaii Five-0 bekommt eine 7. Staffel

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich habe mir gerade eben ein paar Folgen der fünften Staffel angeschaut. Darunter war euch die Folge Im Auge des Sturms, diese hat mir besonders gut gefallen, weil in dieser Kono im Mittelpunkt stand. SPOILERIhr Segeltörn, ihr Schiffbruch und ihr Überlebensklampf wurden sehr spannend inszeniert und gelungen mit sehr schönen Rückblenden mit ihrer Mutter kombiniert. Auch kam die Dramatik nicht zu kurz und sehr schön war es wieder zu sehen wie das Team und die Familie zusammenhalten.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 11.04.2016, 17:09.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Haarscharf flogen mir ehrlich gesagt ein paar Kugeln zuviel durch die Luft und es war schon extrem unrealistisch das bei so vielen abgeschossenen Kugen nicht ein einziger Treffer gelandert werden konnte, nicht einmal ein Streifschuß. Dafür hat mir aber die Story dahinter sehr gut gefallen, da dieseeinige Überraschungen zu bieten hatte.
    Etwas vermisst in dieser Episode habe ich Danny und schade fand ich es auch das Kono nur so kurz zu sehen war. Aber als Ausgleich dafür gab es eine nette Nebenstory mit Jerry.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Ab 21 04 kann man immerhin schon mal Staffel 5 käuflich erwerben (theoretisch müsste die dann auf Deutsch sein)

Ursprünglich hat es geheißen, dass H-50 Anfang April wieder weitergeht, aber das ist jetzt schon wieder ungültig... (die würfeln wohl bei SAT-1)

• Titan
    antwortet
    Wie sieht es mit einen neuen Sendeplatz für die restlichen Folgen aus?

Lädt...
X