Man will es nicht wirklich aussprechen, aber...asiatisch-stämmige (oder überhaupt: nicht-weiße) Schauspieler haben in Hollywood seit jeher ein Problem, gleichwertig bezahlt zu werden, besonders in Hauptrollen. Ähnliches galt wohl auch hier, weil Caan und O'Loughlin deutlich besser verdienen.
Für Kim und Park sollen jetzt Nachfolgecharaktere gecastet werden. Sie werden nur noch mit ein paar kurzen Sätzen im Staffelauftakt im Herbst erwähnt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Hier würde mich mal interessieren, warum beide weniger Geld bekommen haben als die anderen. Zwar habe ich erst zwei Folgen gesehen, aber hatte nicht den Eindruck, dass sie weniger wichtig waren als die anderen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Am Anfang mag dieser Unterschied in der Bezahlung aber auch gerechtfertigt gewesen sein. Inzwischen hat sich die Serie aber entwickelt und damit kann sich auch der Marktwert der beiden Schauspieler verändert haben. Außerdem wissen wir nicht, wie lang die Laufzeit der Verträge war. Es kann durchaus sein, dass es erst jetzt zu Neuverhandlungen gekommen ist und die eben gescheitert sind weil man sich nicht auf eine Anpassung der Gagen einigen konnte.
LG
Whyme
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGrace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. [...]
Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenGrace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller.
http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aaOb das gutgehen wird wenn gleich zwei Hauptdarsteller die Serie verlassen!? Besonders bitter finde ich Grace Parks Ausstieg aus der Serie, aber auch Kims Ausstieg würde/wird eine große Lücke hinterlassen.
-
Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aa
- Likes 1
-
In der vorletzten Folge Im Netz der Spinne der sechsten Staffel wird schon mal der Ausstieg von Max Bergman aus der Serie vorbereitet. Ich finde das ganz gut, weil dadurch die Zuschauer schon recht früh vorgewartn werden.
Gut gefallen hat mir in dieser Episode das der Handlungsstrang rund um Gabriel Waincroft abgeschlossen wurde, jedoch wurde mit den Killerkommandos von Michelle Shioma, welche sie aufs SWAT-Team und auf die Five-O-Truppe hetzte, wiedermal maßlos übertrieben. Aber was solls, solche Übertreibungen bin ich von der Serie gewohnt.
Somit ist nun nur noch der Handlungsstrang rund um Michelle Shioma offen und ich denke dieser wird in der siebenten Staffel weiterverfolgt.
Das Staffelfinale mit der Folge Undercover beginnt ja mal sehr dramatisch und erschreckend.Das der Undercover-Einsatz nach dem Anschießen von Steve und das die Aushebung des Drogenrings zur Nebenhandlung wurde, störte nicht. Dafür wurde Steves Kampf ums Überleben und die Hilfe von Danny sehr spannend, traurig und schön umgesetzt. Der Schluss mit der Krankenhausszene bildete dann einen sehr gelungenen Abschluss der sechsten Staffel.
- Likes 1
-
An der Folge Der Augenzeuge hat es mir sehr gut gefallen das Gerard Hirsch ein wenig in den Mittelpunkt rückte und man diesen Charakter ein wenig vertiefte. Sein Schwärmen für Kono ist immer wieder sehr amüsant mitanzuschen und seine von ihm gemalten Gemälde von Kono, wovon eines in seinem Schlafzimmer hängt, war das i-Tüpfelchen dieser Handlung.
Dafür war der Teil mit Chin, welcher das Krankenhaus mit zwei Schusslöcher in seinem Körper verlässt und an einem Einsatz teilnimmt, einfach nur ärgerlich und lächerlich!
- Likes 1
-
Es gab Gerüchte das Alex O'Loughlin nach der 8. Staffel aussteigen würde, welche er aber nun entkräftet:
Bleibt Alex O'Loughlin der Serie doch erhalten?
- Likes 1
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigen
Besonders gut gefallen an der Episode Mit Pfeil und Bogen hat mir der Teil mit Abby. Schön das sie sich ihren Vorgesetzen, welcher nur einen persönlichen Kreuzzug gegen das Five-O-Team führt, wiedersetzte und das Five-O-Team die Wahrheit erzählt. Das dies zum Verlust ihrer Detective-Marke führt ist zwar bitter, aber dafür bekommt sie ein sehr gutes Jobangebot auf Hawaii.
Die Handlung rund um Dannys gerade erst wieder repariertes Auto, welches im gestohlen wird, fand ich ein wenig zu konstruiert und das er mit dem Bus und ohne Waffe die gefährlichen Kriminellen verfolgt, ist schon etwas dumm und den Fahrgästen des Buses gegenüber rücksichtslos.
Dafür fand ich aber die Handlung rund um das Fischerbot mit den Sklavenarbeitern gelungen.
- Likes 1
-
-
Die Folge Das Schmetterlingstattoo fand ich nach zwei schwachen Epsioden wieder sehr gut. Alleine schon die Anfangsszene im Krankenhaus-Operationssaal versprach viel Spannung, was dann auch erfüllt wurde. Jedoch total unglaubwürdig war der Umstand das diese russische Spionin bzw. Killerin, welche übrigens sehr hübsch ist, ein Schmetterlingstattoo auf ihren Hndrücken hat. So ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal würde eine Spionin oder Killerin niemals tragen.
Sehr gut fand ich es das in dieser Folge nun endlich das Geheimnis rund um Abby gelüftet wurde. Auch war es interessant zu erfahren was Catherine dazu bewegte Steve zu "belügen" und gut finde ich es das Steve nun weiß warum Catherine weggegangen ist.
- Likes 1
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Die zweite Folge vom Montag war leider auch wieder total schwach, alleine schon der Umstand das Sang Min ausgerechnet von einem total unerfahrenen Anwalt, welcher als Hauptberuf den Beruf des Frisörs nachgeht, vor Gericht vertreten wird. (Es kann mir keiner einreden, dass Mr Superseal keine besseren Connections hat als das. Noch dazu nach 10 Jahren Nixtun in dem Job ist der doch ohnehin nicht auf dem laufenden, was Gesetze angeht (denk ich halt)
Ich schließe mich der Hoffnung an!
- Likes 2
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenDer Mann hat kein Glück mit den Frauen, so wie es momentan aussieht.
Die zweite Folge vom Montag war leider auch wieder total schwach, alleine schon der Umstand das Sang Min ausgerechnet von einem total unerfahrenen Anwalt, welcher als Hauptberuf den Beruf des Frisörs nachgeht, vor Gericht vertreten wird. Noch dazu kommt das Sang Min die Mordanklage total lächerlich machte und es ihm an Ernsthaftigkeit fehlte, da eine Verurteilung für ihn sehr sehr wahrscheinlich war und mit seiner Vorgeschichte hätte er vermutlich die "Sonne nie wieder gesehen".
Hoffentlich werden die nächsten Epsioden wieder besser.
- Likes 1
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAbbys Geheimnis wird am Ende auch gelüftet!Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin dann schon mal auf Chins Reaktion gespannt, wenn er das herausfindet!
- Likes 1