If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am 28. August sollte es mit der Folge sieben der siebenten Staffel weitergehen.
Mich nervt diese Pause auch, andauernd Verschiebungen, Unterbrechungen, ...
Und wieder mal ist mitten drin fürs Erste Schluss - und dass nur, um diesen BB-Sch.... zu bringen. Ich hoffe mal es dauert nicht zu lange bis es wieder weitergeht.
Die Halloween-Folge Zu Tode erschreckt fand ich ganz nett, besonders die Nebenhandlung mit Jerry, welcher auf Dannys Kinder aufpasste, war total süß. Auch sehr gut unterhalten konnte die Haupthandlung mit der Geistergeschichte, jedoch die Nebenhandlung mit Kono und Adam hätte nicht sein sollen, da diese die Folge überlud und die Handlung viel zu sehr gehetzt und recht weit hergeholt rüberkam.
Besonders gut gefallen an der Folge Schwer getroffen hat mir das Thema, welches behandelt wurde, nämlich das in den USA so gut wie jeder eine Waffe bekommen kann und es dadurch zu extrem vielen Toten durch Schusswaffen kommt. Diese Haupthandlung wurde spannend abgehandelt und mit dem schießwütigen Richter wurde dann gleich mal gezeigt das es besser wäre, daß nicht jeder eine Waffe bekommen und mit sich führen sollte.
P. S.: Kono als Reporterin machte eine sexy Figur.
Grace Park und Daniel Dae Kim steigen mit sofortiger Wirkung aus der Serie aus. In der achten Staffel werden beide nicht mehr zu sehen sein.
Grund ist, dass beide bis heute rund 10-15% weniger Geld bekommen als die anderen Hauptdarsteller. http://www.nbcnews.com/news/asian-am...m_npd_nn_fb_aa
Das gefällt mir ganz und garnicht! Wird dann vielleicht für mich ein Grund werden, die Serie nicht mehr anzuschauen.
Dass wer drin sein muss war klar, schließlich hat Steve ganz schön dran geschleppt. Aber ich hatte eigentlich eher auf Danno getippt, der ist ja auch nicht gerade groß...
Umso cooler fand ich dann Kono. Die Frau wird mir echt fehlen.. (
Danny! Niemals, der bringt doch doppelt so viel Körpermasse wie Kono auf die Waage. Den hätte Steve niemals so tragen können!
Die Episode Das Spiel ist aus fand ich leider sehr schwach. Alleine schon der Umstand das sich "Super"-Steve so einfach niederstechen gelassen hat, war recht unglaubwürdig. Jedoch dem Ganzen wurde dann noch die Krone aufgesetzt indem Steve und die auch niedergestochenen Alicia problemlos rumschwammen, kletterten und am Ende rumliefen als nichts wäre!
Wenigstens spielte die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray ihre leider recht kurze Rolle ganz gut und glaubhaft.
Highlight dieser Episode war für mich aber der Teil mit der aus der Tasche schlüpfenden Kono
Dass wer drin sein muss war klar, schließlich hat Steve ganz schön dran geschleppt. Aber ich hatte eigentlich eher auf Danno getippt, der ist ja auch nicht gerade groß...
Umso cooler fand ich dann Kono. Die Frau wird mir echt fehlen.. (
Sehr gut gefallen an der Folge Der nächste Zug hat mir die Nebenhandlung rund um Kono und ihrer ehemaligen Surferkollegin Rosey. Sehr gut unterhalten konnte aber auch die Handlung rund um den Serienkiller und ich denke das sich diese noch über einige Folgen erstrecken wird.
Highlight dieser Episode war für mich aber der Teil mit der aus der Tasche schlüpfenden Kono, sowas kann man nur mir zarten, biegsamen und kleinen Asiatinen machen.
Die Folge Geschüttelt, nicht gerührt, welche gestern zu sehen war, fand ich im Großen und Ganzen ganz gut. Die Anspielungen auf das "James Bond Universum" fand ich gelungen.
Dem schließe ich mich an, war mal was anderes. Und Kono sah im roten Kleid toll aus, das muss man als Frau neidlos anerkennen.
Die Folge Geschüttelt, nicht gerührt, welche gestern zu sehen war, fand ich im Großen und Ganzen ganz gut, obwohl bei einigen Szenen doch sehr übertrieben wurde. Aber ich fand es sehr nett das Steve und Danny auf "James Bond" bzw. den britische MI6-Agent Harry Langfort treffen. Dadurch entstanden einige sehr lustige Szenen und die Anspielungen auf das "James Bond Universum" fand ich gelungen.
@ Grace Park & DDK - beide werden mir fehlen, die Rollen haben das Ganze einfach vielseitiger gemacht. Ich bin gespannt, ob die Serie die Neubesetzung zweier Hauptcharaktere übersteht und vor allem, wen sie dafür als Ersatz nehmen werden.
- und warum Jennifer Esposito NCIS verlassen hat, ist nicht bekannt. Für CBS hatte sie davor in der Serie Blue Bloods mitgespielt, aus dieser Serie wurde sie raus geschrieben. weil sie wegen ihrer Zöliakie ihre Arbeitszeiten verringern wollte und die Macher das nicht umsetzen konnten.
Das war dann aber ein kurzes Gastspiel. Frau Esposito ist doch erst in der letzten Staffel zum NCIS-Team dazugestoßen, wenn ich das noch richtig weis.
Ich glaube nicht, dass das etwas mir Sparmaßnahmen zu tun hat:
- bei Criminal MInds wurde der Vertrag von Damon Gupton, der den Serienmachern vom Sender aufgezwungen wurde, Wenn ihr noch nen. Dafür wird David Henney aus dem abgesetzten Spin Off Beyond Borders übernommen. Außerdem wurden die Gagen von AJ Cook und Kirsten Vangsness erhöht.
- bei Kevin can wait wird Erinn Hayes durch die deutlich bekanntere und dementsprechen teurere Leah Remini ersetzt, weil die Serie inhaltlich neu ausgerichtet wird und man die Fans von King of Queens stärker anzusprechen
- und warum Jennifer Esposito NCIS verlassen hat, ist nicht bekannt. Für CBS hatte sie davor in der Serie Blue Bloods mitgespielt, aus dieser Serie wurde sie raus geschrieben. weil sie wegen ihrer Zöliakie ihre Arbeitszeiten verringern wollte und die Macher das nicht umsetzen konnten.
Wenn CBS für etwas bekannt ist, dann dafür, den Schauspielern im Ensemble, die ihrer Meinung nach weniger wichtige Nebenrollen spielen, weniger Gage zu zahlen. Das wird besonders deutlich, wenn man sich Criminal Minds anschaut, wo AJ Cook und Kristen Vangsness, beide bei den Zuschauern sehr beliebt und beide von Anfang an dabei, regelmäßig wieder um Gehaltserhöhungen feilschen müssen während Matthew Gray Gubler und Joe Mantegna regelmäßig problemlos neue Verträge mit dickeren Schecks bekommen...
Am Anfang mag dieser Unterschied in der Bezahlung aber auch gerechtfertigt gewesen sein. Inzwischen hat sich die Serie aber entwickelt und damit kann sich auch der Marktwert der beiden Schauspieler verändert haben. Außerdem wissen wir nicht, wie lang die Laufzeit der Verträge war. Es kann durchaus sein, dass es erst jetzt zu Neuverhandlungen gekommen ist und die eben gescheitert sind weil man sich nicht auf eine Anpassung der Gagen einigen konnte.
CBS hat nen neuen Chef und seitdem wurden ja auch bei Kevein can wait, NCIS und Criminal Minds Hauptdarsteller Verträge nicht verlängert. Es wird halt gespart. Da ist es von den beiden kühn und nicht wirklich solidarisch trotz Gehalterhöhung das Angebot auszuschlagen und auf ne dickere Gehaltserhöhung zu hoffen. Hawaii ist nicht Passadina.
Einen Kommentar schreiben: