Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Die Serie wird für mich leider auch immer uninteressanter, alleine schon die beiden neuen Figuren mag ich überhaupt nicht, Junior ist nach wie vor total unsympathisch und mit Tani kann ich einfach nicht warm werden. Kono und Chin sind ein großer Verlust für die Serie!
-
Am Dienstag dem 12.02. geht es mit der neunten Staffel auf SAT.1 um 22 Uhr 10 weiter.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fand die neuen Folgen bis jetzt auch nicht gerade gut.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Episode Vorbei ist vorbei war jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch war diese Folge schon etwas besser als die vorangegangene Episode. Das in dieser Folge schon wieder einmal so eine Geschichte aus Grovers Vergangenheit aus dem Hut gezaubert wurde fand ich nicht wirklich glaubwürdig, das hätte die Handlung nicht gebraucht.
- Likes 1
-
Die Episode Vorbei ist vorbei war jetzt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch war diese Folge schon etwas besser als die vorangegangene Episode. Das in dieser Folge schon wieder einmal so eine Geschichte aus Grovers Vergangenheit aus dem Hut gezaubert wurde fand ich nicht wirklich glaubwürdig, das hätte die Handlung nicht gebraucht.
- Likes 1
-
Die Folge Bewährungsprobe hat mir nicht gefallen. Alleine schon Junior kann ich überhaupt nicht leiden, weil ich ihn arrogant und sehr unsympathisch finde. Auch konnte die Handlung rund um den ermordeten FBI-Agenten und seiner Familie nicht überzeugen. Das anschließende Einkassieren der Gangbosse und Gangmitglieder fand ich total unglaubwürdig und die Ermordung der Gangbosse setzte allen noch die Krone auf.
Hoffentlich werden die kommenden Folgen wieder besser.
- Likes 1
-
Am Montag dem 1. Oktober geht es mit der 8. Staffel auf Sat.1 um 22 Uhr 15 weiter.
- Likes 1
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDer Fall, der in dieser Folge behandelt wurde, ist vermutlich auch noch nicht abgeschlossen, weil die "Entführertante" wieder beim Haus ihrer Schwester auftauchte und dort ihre Tochter beobachtete.
Wir können also davon ausgehen, dass die "Entführertante" entweder wieder zuschlägt (wahrscheinlich noch in dieser Staffel) oder in den ersten 5 min der nächsten Folge erschossen wird. Abhängig davon, ob den Autoren noch etwas eingefallen ist oder eben auch nicht.
- Likes 1
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenEinerseits wird der Plot um die Blonde endlich aufgelöst. Hat ja nur wie viele Folgen gedauert, ohne dass wir auch nur ein Wort darüber gehört haben? Das allerdings so unglaublich unmotiviert, dass es schon wehtut. Hatte der Anwalt noch einen Termin beim Golfen oder warum hat er die Anklage mit einem doch sehr groszügigen Vergleich beendet? Im Gerichtssaal war er doch noch so motiviert sie für Mord hinter Gitter zu bekommen. Dass sie gute Arbeit leistet war da schon bekannt. Die Mithilfe am Fall sollte also nichts verändert haben.
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenUnd gleichzeitig taucht ein Todeskandidat auf, der Beweise für den Mord hat. Das einzig Gute an der Folge war, dass er seinen Aufschub nicht bekommen hat. Das hätte garantiert dazu geführt, dass er geflohen wäre und versucht hätte seinen Mordauftrag zu beenden.
Die Beweise gibt es am Ende dann doch. So ein Glück aber auch.
Der Fall, der in dieser Folge behandelt wurde, ist vermutlich auch noch nicht abgeschlossen, weil die "Entführertante" wieder beim Haus ihrer Schwester auftauchte und dort ihre Tochter beobachtete.
- Likes 1
-
Also irgendwie scheint den Autoren außer Deus Ex Machina nichts mehr einzufallen.
Einerseits wird der Plot um die Blonde endlich aufgelöst. Hat ja nur wie viele Folgen gedauert, ohne dass wir auch nur ein Wort darüber gehört haben? Das allerdings so unglaublich unmotiviert, dass es schon wehtut. Hatte der Anwalt noch einen Termin beim Golfen oder warum hat er die Anklage mit einem doch sehr groszügigen Vergleich beendet? Im Gerichtssaal war er doch noch so motiviert sie für Mord hinter Gitter zu bekommen. Dass sie gute Arbeit leistet war da schon bekannt. Die Mithilfe am Fall sollte also nichts verändert haben.
Und gleichzeitig taucht ein Todeskandidat auf, der Beweise für den Mord hat. Das einzig Gute an der Folge war, dass er seinen Aufschub nicht bekommen hat. Das hätte garantiert dazu geführt, dass er geflohen wäre und versucht hätte seinen Mordauftrag zu beenden.
Die Beweise gibt es am Ende dann doch. So ein Glück aber auch.
-
Was ich jetzt von der 8. Staffel gesehen habe war leider nicht gerade berauschend und das Chin und Kono fehlen, finde ich sehr schlecht.
-
Zitat von Whyme Beitrag anzeigenIn der 8ten Staffel fangen die hanebüchenen Stories plötzlich an dich zu stören?
- Likes 1
-
In der 8ten Staffel fangen die hanebüchenen Stories plötzlich an dich zu stören?
-
Ich habe gerade eben die erste Folge der achten Staffel gesehen und leider muss ich sagen dass ich selten so einen Schwachsinn gesehen habe wie in dieser Episode! Nicht das ein entflohener Häftling nach dem Einfangen gleich mal wieder problemlos entkommen kann, die Five-O Leute sich so gut wie ohne Beschwerden in einem Feuerinferno bewegen, nein am Schluss werden die dann auch noch von einem Hubschrauber gerettet, welcher nicht nur die Menschen hochhebt, sondern die Menschen mitsamt der ganzen Hütte!
Na hoffentlich ist das nicht die Richtung, die die Serie nach dem Ausstieg zweier Hauptdarsteller weitergehen will!
- Likes 1
-
So rasch geht es schon mit der nächsten Staffel weiter!
Bin mal gespannt wie das mit den Abgängen gelöst wurde.