Besonders gelungen fand ich in der Folge Verschüttet die Szene wo auf einmal Dannys Tochter Grace vor Dannys Freundin Amber stand. Ich fand Ambers Schrei total süß und den darauffolgenden Dialog ganz witzig.
Jedoch störte es mich an der Folge ein wenig das dann beim Bombenattentat alle außer den Lockvogel überlebten. Dies kam total unglaubwürdig und unrealistisch rüber. Gut gefallen haben mir hingegen einige Dialoge von Steve und Danny, welche nach dem Bombenattentat gemeinsam verschüttet wurden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
@ "Unter der Oberfläche":
Ich mag es, wenn Kono ihre unfreundliche Seite zeigen darf, weil man sie (als Verdächtiger) doch eher falsch einschätzt wenn man sie sieht.
Die Danny-Mom-Storyline hat eine schöne Wendung genommen mit der Überraschung, so viel Phantasie hätte ich Danno gar nicht zugetraut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gut an der Folge Klassentreffen hat es mir gefallen das Jerry wieder mit in die Story engebaut wurde. Weiters fand ich das der Fall auch spannend inszeniert wurde. Etwas bitter fand ich es jedoch das das Mordopfer knapp vor ihrer Rettung zu einem Mordopfer wurde und das dann auch noch ausgerechnet ihr eigener Stiletto sie umbrachte, war noch bitterer.
Gut hat es mir auch gefallen das Steve und Danny in Kambodscha und die Koordinaten überprüften, sowie das Steve weiter Nachforschungen bettreibt.
-
Ich schaue die Serie, finde sie aber nicht wirklich diskussionswürdig. Die meisten Folgen sind wie ein B-Movie: unterhaltsam beim Anschauen aber kaum läuft der Abspann, hat man es vergessen. Wären da nicht diese übertriebenen Action-Sequenzen, meistens mit Super-Steve im Mittelpunkt, gäbe es nichts was diese Serie auch nur im Ansatz von anderen Serien abhebt.
LG
Whyme
-
@ "Das schwarze Einhorn" - von Fall her nicht allzu berauschend, doch haben es die Nebendarsteller und deren Handlung wieder rausgeholt, vor allem Dannys Mum und die dazugehörige Geschichte.
-
@ "Hinter der Wand":
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMir haben die Neckereien zwischen Steve und Danny gefehlt!
-
Schaut den niemand mehr die Serie?
Mir hat die Folge Unter der Oberfläche wieder ganz gut gefallen, weil einerseits die Nebenstory mit Dannys Mutter weitergebracht wurde und mit dem Ende der Folge eine sehr schöne Versöhnung gezeigt wurde und andererseits wird die Story rund um Steves Mutter wieder aufgegriffen und man bekommt einige interessante Informationen präsentiert. Aber auch der Fall wurde sehr spannend inszeniert und lieferte einige überraschende Wendungen.
-
Die Folge Das schwarze Einhorn behandelte einen sehr spannenden Fall, welcher mit der Anfangsszene schon mal sehr mysteriös anfängt. Und mit dem Verschwörungstheoretiker Jerry kam einiges an Humor in die Episode. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo er die chinesische Agentin mit dem Elektroschocker zu Strecke brachte.Aber auch wo er am Ende der Folge auf einmal vor Steves Haus wartete, war ganz lustig. Nett fand ich es Dannys Mutter auch noch ein paar Auftritte hatte. Ich vermute einmal das man sie in Zukunft noch öfters sehen wird.
-
Mir haben die Neckereien zwischen Steve und Danny gefehlt und mit der Folge Hinter der Wand kam ich wieder voll auf meine Kosten!
Sehr gut an dieser Episode hat es mir gefallen das diesmal Dannys Familie im Mittelpunkt stand und das der Fall nur die Nebenstory war. Weiters war ich überrascht diesmal gleich zwei berühmte Gaststars zu sehen, einmal mit Dannys Mutter, welche von Melanie Griffith gespielt wurde und dann auch noch Daryl Hannah, welche die Maklerin spielte. Alles in allem war diese Folge ein gelungener Einstieg nach der Pause!
-
Ein paar nette Bilder als Vorbereitung zum Staffelstart:
Exclusive Photos: The New Hawaii Five-0 Team ? With Grover ? Soaks Up the Sun - Today's News: Our Take | TVGuide.com
-
Es geht weiter!
Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort
Nach dem Serienende von Danni Lowinski übernimmt Ende September wieder das Team von Steve McGarrett den Montagabend: Hawaii Five-0 kehrt mit neuen Folgen aus der vierten Staffel zurück.
Recht lange hat sich Sat.1 geziert, Information darüber rauszurücken, was nach dem Finale von „Danni Lowinski“ ab dem
22. September den Sendeplatz am Montagabend ab 20.15 Uhr übernehmen wird.
Nun hat der Sender die Rückkehr von „Hawaii Five-0“ angekündigt. In der ersten Woche gibt es zwei frische Folgen als Deutschlandpremiere, in den folgenden Wochen eine neue Folge und eine Wiederholung.
Den Auftakt der neuen Folgen macht die Episode "Hinter der Wand". Darin wird ein Immobilienmakler in einem seiner Objekte tot und hinter einer Wand eingemauert aufgefunden. Den Fall übernehmen Kono (Grace Park) und Chin (Daniel Dae Kim) quasi im Alleingang.
Unterdessen stattet Dannys Mutter Clara Williams (Melanie Griffith) ihrem Sohn einen unerwarteten Besuch ab und hat dabei eine schockierende Neuigkeit im Gepäck.
Sat.1 hat von „Hawaii Five-0“ noch acht Folgen aus der vierten Staffel im Archiv. Nachschub gibt es in den USA dann ab Herbst wieder.
Quelle:Hawaii Five-0: Sat.1 setzt die 4. Staffel im September fort | Serienjunkies.de
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenKeine Sorge, der Bart ist schon ab!
Das Bild stammt von gestern 09. Juli vom Set.
[ATTACH=CONFIG]86669[/ATTACH]
(Sollte von DDKs Twitter sein)
-
Hier ein kurzer Bericht zum Drehbeginn:
?Five-0? begins filming fifth season – Honolulu, Hawaii Calendar of Events – Hawaii Entertainment and Nightlife – Honolulu Pulse
-
-
Ja, anscheinend. Oder er hatte noch keine Szenen, ist ja vorerst nur das Gruppenbild vom Blessing.
Mich hat auch der Schlag getroffen und ich hoffe sehr, dass der Wuschel bald abkommt!