If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Folge Bei Einbruch Mord fand ich nicht gut. Es war zwar nett den Mord am Einbrecher mit einer Serienkiller-Story zu kombinieren, jedoch fand ich die Umsetzung nicht gelungen. Irgendwie fand ich die gesamte Story zu überhastet umgesetzt und Spannung kam leider auch nie so richtig auf.
Aufgefallen ist mir in dieser Folge das Danny extrem angriffslustig und sehr bissig war, mehr als sonst.
Dem Gefühl des bissigen, fast schon zickigem Danny kann ich nur zustimmen, ebenso, dass es alles ein wenig gehetzt wirkte. Gerade die Schlussszene in Japan - das Kästchen in die Hand gedrückt und Abgang?! Keine weiteren gegenseitigen Fragen? Keine Einladung zum Tee? (ich hätte die beiden nicht weggelassen, Notunterkunft hin oder her. Immerhin haben sie ein Stück altes Leben zurückgebracht.)
Die Folge Bei Einbruch Mord fand ich nicht gut. Es war zwar nett den Mord am Einbrecher mit einer Serienkiller-Story zu kombinieren, jedoch fand ich die Umsetzung nicht gelungen. Irgendwie fand ich die gesamte Story zu überhastet umgesetzt und Spanung kam leider auch nie so richtig auf.
Aufgefallen ist mir in dieser Foge das Danny extrem angriffslustig und sehr bissig war, mehr als sonst.
Und schön war es Kono wieder zu sehen. Nun brachte die Suche nach Adam Kono schon nach Vancouver. Vielleicht kommt sie ja dann bald zurück nach Hawaii.
Die Folge "Alte Wunden" hat mir insgesamt sehr gut gefallen, wenn auch wieder recht viel in der Patriotismus schiene gerührt wurde. Fing ja schon in der ersten Minute an und hat sich im Grunde durch die ganze Folge gezogen. Ansonsten gab es an der Folge aber nicht viel auszusetzen. Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass eben nicht derjenige der Mörder war, den man am Anfang als solchen hinstellen wollte und auch das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Und hoffentlich mit größerer Beteiligung von Grace Park!
Unquote
Ich denke mal schon, denn schließlich wird das Kind ja stetig älter und es wird wohl dann auch mit der Kombination Job/Kind leichter gehen, mehr Screentime unterzubringen.
Im Großen und Ganzen hat mir die Folge Alte Wunden auch ganz gut gefallen, wobei ich den Schluß dieser Episode jedoch ein wenig zu sehr patriotisch fand. Der Rest der Folge mit dem 70 Jahre alten Mordfall und der Vergangenheitsbewältigung wurde sehr schön inszeniert. Der Agriff auf Pearl Harbor wurde mit den Rückblenden sehr gut gemacht und das Einbinden der Lebensgeschichte des US-Japaners David Toriyama wurde gut umgesetzt. Ein wenig verwunderte es mich jedoch das er straffrei ausging.
Mir hat die Folge Streng geheim auch sehr gut gefallen weil diesmal nicht der Fall im Mittelpunkt stand, sondern das Familienleben der McGarrett und deren Freunde den Hauptteil einnahmen. Ich fand diesen Teil der Story sehr schön umgesetzt, wenn er auch ein klein wenig traurig war.
Am Fall verwunderte es mich doch ein wenig das bei der im Fass in Säure teilweise aufgelösten Leiche die Todeszeit doch noch sehr genau festgestellt werden konnte. Das finde ich doch ein wenig zu weit hergeholt.
Die Folge von gestern war wieder durchaus ansehbar, das Familienturnier am Beginn einfach nur schön zum ansehen und Steve / Alex eine einzige Augenweide in dem Shirt...
Und davon abgesehen war Steves Tante eine sympathische Ergänzung der Familie (im Gegensatz zu Doris ) und dass Larry Manetti dabei war, hat mein Magnum-Herz erfreut...
...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.
Kono hatte in der Folge Ärger im Gepäck leider wieder nur einen Kurzauftritt, wo gesagt und gezeigt wurde das sie weiter nach Adam suchen wird und somit vermutlich leider noch länger der Serie fern bleiben wird.
Und im Gesicht war zu sehen das sie ein klein wenig rundlicher wirkte, aber ehrlich gesagt hätte ich das nie mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht, ich hätte eher gedacht das eventuelle infach ein wenig zugenommen hätte.
Zur Story möchte ich sagen das die Zwangszusammenarbeit von Steve mit Grover sehr lustig umgesetzt wurde. Und das die beiden dann am Ende weniger zerstritten waren, fand ich ganz nett.
...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.
Einen Kommentar schreiben: