Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Athena Tyrol
    antwortet
    "Auf Sand gebaut"

Yeah, Kono is back! Zuerst die Szene am Anfang und dann noch am Ende - so schön! Ohana pur!

Ansonsten - keine schlechte Folge, genial fand ich das Gespräch zwischen Danno und Grover über Teenagertöchter!

Einen Kommentar schreiben:

• Athena Tyrol
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die Folge Bei Einbruch Mord fand ich nicht gut. Es war zwar nett den Mord am Einbrecher mit einer Serienkiller-Story zu kombinieren, jedoch fand ich die Umsetzung nicht gelungen. Irgendwie fand ich die gesamte Story zu überhastet umgesetzt und Spannung kam leider auch nie so richtig auf.
    Aufgefallen ist mir in dieser Folge das Danny extrem angriffslustig und sehr bissig war, mehr als sonst.
    Dem Gefühl des bissigen, fast schon zickigem Danny kann ich nur zustimmen, ebenso, dass es alles ein wenig gehetzt wirkte. Gerade die Schlussszene in Japan - das Kästchen in die Hand gedrückt und Abgang?! Keine weiteren gegenseitigen Fragen? Keine Einladung zum Tee? (ich hätte die beiden nicht weggelassen, Notunterkunft hin oder her. Immerhin haben sie ein Stück altes Leben zurückgebracht.)

• DoGo
    antwortet
    jepp, fand ich auch super fade

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Bei Einbruch Mord fand ich nicht gut. Es war zwar nett den Mord am Einbrecher mit einer Serienkiller-Story zu kombinieren, jedoch fand ich die Umsetzung nicht gelungen. Irgendwie fand ich die gesamte Story zu überhastet umgesetzt und Spanung kam leider auch nie so richtig auf.
    Aufgefallen ist mir in dieser Foge das Danny extrem angriffslustig und sehr bissig war, mehr als sonst.
    Und schön war es Kono wieder zu sehen. Nun brachte die Suche nach Adam Kono schon nach Vancouver. Vielleicht kommt sie ja dann bald zurück nach Hawaii.

• Lord Yu
    antwortet
    Die Folge "Alte Wunden" hat mir insgesamt sehr gut gefallen, wenn auch wieder recht viel in der Patriotismus schiene gerührt wurde. Fing ja schon in der ersten Minute an und hat sich im Grunde durch die ganze Folge gezogen. Ansonsten gab es an der Folge aber nicht viel auszusetzen. Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass eben nicht derjenige der Mörder war, den man am Anfang als solchen hinstellen wollte und auch das Ende hat mir sehr gut gefallen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Grace Park ist auch in den letzten Folgen der 4. Staffel wieder mehr zu sehen. Sommte in S5 also auch noch genug Screentime haben.

• Athena Tyrol
    antwortet

Und hoffentlich mit größerer Beteiligung von Grace Park!

Unquote

Ich denke mal schon, denn schließlich wird das Kind ja stetig älter und es wird wohl dann auch mit der Kombination Job/Kind leichter gehen, mehr Screentime unterzubringen.

• Titan
    antwortet
    Und hoffentlich mit größerer Beteiligung von Grace Park!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Im Großen und Ganzen hat mir die Folge Alte Wunden auch ganz gut gefallen, wobei ich den Schluß dieser Episode jedoch ein wenig zu sehr patriotisch fand. Der Rest der Folge mit dem 70 Jahre alten Mordfall und der Vergangenheitsbewältigung wurde sehr schön inszeniert. Der Agriff auf Pearl Harbor wurde mit den Rückblenden sehr gut gemacht und das Einbinden der Lebensgeschichte des US-Japaners David Toriyama wurde gut umgesetzt. Ein wenig verwunderte es mich jedoch das er straffrei ausging.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Fünfte Staffel - Cool. Noch mehr "Aloha"

Die gestrige Folge fand ich sehr gut, geschichtlich interessant und schauspielerisch gut gemacht.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Wir dürfen uns auf eine 5. Staffel freuen.

CBS show 'Hawaii Five-0' gets the green light for season 5 - Honolulu events | Examiner.com

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir hat die Folge Streng geheim auch sehr gut gefallen weil diesmal nicht der Fall im Mittelpunkt stand, sondern das Familienleben der McGarrett und deren Freunde den Hauptteil einnahmen. Ich fand diesen Teil der Story sehr schön umgesetzt, wenn er auch ein klein wenig traurig war.
    Am Fall verwunderte es mich doch ein wenig das bei der im Fass in Säure teilweise aufgelösten Leiche die Todeszeit doch noch sehr genau festgestellt werden konnte. Das finde ich doch ein wenig zu weit hergeholt.

• Athena Tyrol
    antwortet
    Die Folge von gestern war wieder durchaus ansehbar, das Familienturnier am Beginn einfach nur schön zum ansehen und Steve / Alex eine einzige Augenweide in dem Shirt...

Und davon abgesehen war Steves Tante eine sympathische Ergänzung der Familie (im Gegensatz zu Doris ) und dass Larry Manetti dabei war, hat mein Magnum-Herz erfreut...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
    ...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.
    Kono hatte in der Folge Ärger im Gepäck leider wieder nur einen Kurzauftritt, wo gesagt und gezeigt wurde das sie weiter nach Adam suchen wird und somit vermutlich leider noch länger der Serie fern bleiben wird.
    Und im Gesicht war zu sehen das sie ein klein wenig rundlicher wirkte, aber ehrlich gesagt hätte ich das nie mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht, ich hätte eher gedacht das eventuelle infach ein wenig zugenommen hätte.
    Zur Story möchte ich sagen das die Zwangszusammenarbeit von Steve mit Grover sehr lustig umgesetzt wurde. Und das die beiden dann am Ende weniger zerstritten waren, fand ich ganz nett.

• Bullpieper
    antwortet
    ...genau das mit dem "Babyspeck" ist mir gestern auch aufgefallen. Aber mal ehrlich, die Folge von gestern war einfach köstlich - kam mir vor wie in einem Western...mir gefällt Steve immer besser - das meine ich nicht nur körperlich.

Lädt...
X