Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch schon ziemlich merkwürdig. Da wurde so ein Einstieg aufgebaut, und dann wird das nicht nur nicht mehr großartig behandelt, sondern eigentlich gar überhaupt nicht mehr überhaupt erwähnt. Als die Folge vorbei war blieb am Ende bei mir vor allem eins übrig: Verwirrung darüber, was das denn nun sollte.
    Es gab jedoch eine ganz kurze Szene, die zeigte wie der Ehemann im Hafen mit Handschellen abgeführt wurde, jedoch wurde dieser Einstiegsfall mit keinem Wort erwähnt und es wurde auch nicht gezeigt bzw. gesagt wie es zu dieser Verhaftung kam.

    Davon ab war die Folge an sich ganz okay, aber die Szenen mit Kamekona fand ich dann auch super und witzig.
    Stimmt, Kamekona war sicherlich eine Bereicherung für diese Folge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Jedoch störte es mich ein wenig das dieser versuchte Mord unterging und nicht mehr erwähnt wurde.
    Ja, das fand ich auch schon ziemlich merkwürdig. Da wurde so ein Einstieg aufgebaut, und dann wird das nicht nur nicht mehr großartig behandelt, sondern eigentlich gar überhaupt nicht mehr überhaupt erwähnt. Als die Folge vorbei war blieb am Ende bei mir vor allem eins übrig: Verwirrung darüber, was das denn nun sollte.

    Davon ab war die Folge an sich ganz okay, aber die Szenen mit Kamekona fand ich dann auch super und witzig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Seemannsgarn hat mir ganz gut gefallen. Alleine schon die Anfangsszene mit dem betrogenen Ehemann, welcher seinen Nebenbuhler ermorden wollte, jedoch daran gehindert wurde weil ein Boot in der Nähe explodierte, war ein guter Einstieg in die Folge. Jedoch störte es mich ein wenig das dieser versuchte Mord unterging und nicht mehr erwähnt wurde.
    Sehr lustig fand ich die Szene mit Steve und Kamekona, welcher Flugstunden am Simulator von Steve bekam. Als dann Catherine im knappen Bikini den Raum betrat, war es ganz verständlich das Kamekona, abgelenkt durch die heiße Catherine, natürlich abstürtzen mußte.
    Aber auch der Fall wurde spannend umgesetzt und sorgte für einige überraschende Wendungen. Sehr schön fand ich dann den Schluß, wo ein Teil des Five-0-Teams dem Bruder der Mordopfers bei den Aufräumarbeiten half und der Rest des Teams beim Wiederaufbau des Hauses der Brandstiftung tatkräftig mitwirkte.
    Lustig und für einen gelungenen Abschluß sorgte dann die Abschlusssze, wo Kamekona nach bestandener Pilotenprüfung seine Freunde auf die erste Tour mitnahm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexander Maclean
    antwortet
    Rollerderby kannte ich schon aus anderen Serien.

    Beispielsweise "Drei Engel für Charlie", die alte 70er Jahre Serie.

    Aber Michelle Borth sah in dem Outfit schon heiß aus.

    Was Mama McGarret angeht. da scheint es noch Ärger zu geben. Die letze szene mit dem Telefonanruf scheint zu belegen dass sie noch bei der Agency ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Doppelleben konnte ganz gut unterhalten. Einerseits wurde die Story rund um Steves Mutter und ihre Geheimniskrämerei sehr spannend weitergesponnen und andererseits ermittelte das Five-O Team in einer sehr heißen Sache!
    Brennend interessieren tut mich das Geheimnis, welches Steves Mutter vor ihm verbirgt. Langsam wird es Zeit das man davon mehr erfährt. Aber auch die Ermittlungen in der Roller-Derby-Szene fand ich interessant. Ich wußte garnicht das es diese Sportart gibt. Bei so vielen heißen Girls könnte ich mich für diesen Sport ja noch eventuell interessienren. Sehr schön fand ich es das diesmal Catherine mehr oder weniger im Mittelpunkt stand. Ihre Undercovermission spielte sie in ermittlungstechnischer, aber auch in sportlicher Hinsicht sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Der zwölfte Mann hat mir ganz gut gefallen, weil einerseits der Fall spannend inszeniert wurde und andererseits Danny und Steve mit ihren "Streitereien" für Humor sorgten. Die beiden verhalten sich ja mittlerweile schon wie ein altes Ehepaar!
    Was mich jedoch ein wenig wunderte war der Umstand das Steve Danny Catherine für das NFL Pro Bowl Spiel vorzog! Ich würde sowas niemals tun!
    Klasse fand ich auch die Anfangsszene im dem simulierten Kriegsschauplatz. Dieses "Spiel" wirkte sehr realistisch, ob es solche Spielanlagen wirklich gibt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullpieper
    antwortet
    ArwenEvenstar - hübsche Fotos hast du da aufgetan. Wären was als Adventskalender. Und ja Summer ist mir aufgefallen - nur mit roter Nase und als Heulboje war sie nicht so attraktiv wie sonst - aber die Kampfszenen waren gut - naja sie übt ja auch schon lange.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Kein Wort gab es einen sehr interessanten Gastauftritt, nämlich Summer Glau in der Rolle der Maggie Hoapili. Die Hauptstory wurde spannend umgesetzt und mit den illegalen Kämpfen wurde eine interessante Story präsentiert. Lustig bei dieser Story fand ich den Teil wo Danny Kamekona Handschellen anlegen wollte, aber keine in seiner Größe hatte!
    Auch sehr gut gefallen an dieser Folge hat mir die Nebenstory, wo Steve seine Mutter beschatten läßt. Es war ja klar das Danny dies sofort rausfinden würde und auch das seine Mutter das Spiel durchschauen würde. Diese Nebenstory lieferte einige lustige und humorvolle Szenen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Als "Fan" bzw. Zuschauer/In mag man sich das vielleicht wünschen. Aber das gehört natürlich auch zu dem jeweiligen Charakterprofil.

    McGarret ist eben die "coole Sau". Überall mit dem Kopf durch die Wand, immer Recht haben, immer der Erste sein. Emotional total unreif. Zu dem Charakter passt einfach, dass er auch ein gewisses "Poser-Gen" hat, sprich sich gerne halb nackt hinstellt nach dem Motto "guckt mal was ich für geile Muskeln habe". Und genau so sieht das ja auch meistens aus, wenn er da oben ohne sich hinstellt. Der Rolle nehme ich ab, dass er sich auch nicht nur so gut trainiert um eben Fit zu sein und im Kampf Vorteile zu haben, sondern eben auch zu einem guten Teil um gut auszusehen.
    Da widerspreche ich jetzt einfach mal.
    Ich denke, das Steve sein Aussehen völlig egal ist und sein durchtrainierter Körper nur Mittel zum Zweck ist: er muss fit sein, um seinen Job ordnungsgemäß auszuführen. Ein Mann, der Wert auf sein Aussehen legt, rennt auch nicht ständig mit Cargopants und grünblauen T-Shirts rum. Nur zu besonderen Anlässen wirft sich Steve auch mal in seinen Anzug oder seine schicke Navy-Uniform. Und ich hab ihn eigentlich so gut wie nie mit seinen Haaren spielen sehen. Da ist Danny ganz anders.
    Ok, vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein und ich bin durch das Lesen von zuviel Fanfiction beeinflusst. ^^
    Poser und Steve- nee, das passt nicht. Seine manchmal recht extravaganten Stunteinlagen sehe ich persönlich auch weniger als "Hey, guckt mal was ich alles kann!" an, sondern eher als eine alternative Herangehensweise an Probleme.
    Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich das eher durch die rosarote Brille.

    Jin ist da das komplette Gegenteil. Er ist eher sehr introvertiert und es ist ihm quasi "scheißegal" was andere von ihm denken. Sein Körperbau ist eher Mittel zum Zweck, bzw. ergibt sich quasi automatisch aus seiner sehr aktiven Freizeit. Es liegt ihm einfach nicht im Blut sich hinzustellen damit alle sehen können wie toll er ist. Also ist er eben nur oben ohne zu sehen wenn es dafür einen guten Grund gibt. Das ist nicht so schön im Sinne des Fanservice, passt aber gut zur Rolle. Und Letzteres ist mir dann doch lieber.
    Jo, sehe ich auch so. Damit sind sich Steve und Jin eigentlich recht ähnlich - in meinen Augen.
    Der einzige Unterschied: die Schauspieler, die hinter ihren Rollen stehen. Daniel Dae Kim scheint da weniger freizügig zu sein als Alex O'Loughlin

    Na, Danny ist natürlich eher der Typ "Waschbärbauch" als "Waschbrettbauch". Lieber futtern als trainieren. Sehr bodenständig. Er ist eben eher ein Familienmensch. Passt ebenfalls zur Rolle.
    Also, neeeee. Dickes Veto! Und so leid es mir tut ( ) - hier muss ich jetzt mal mit Bildern antworten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tumblr_mrzxk1oE9i1qiq99ho1_500.png
Ansichten: 1
Größe: 201,5 KB
ID: 4269816
    Ok, Scott Caan hat mehr Haare und ist anders proportioniert als Mr. O'Loughlin, aber von einem Waschbär ist der meilenweit entfernt. Außerdem weiß er, wie man enge Hosen zu tragen hat.

    Hier nochmal der Unterschied zu Steve (und nein, das ist nicht zu meinem Vergnügen...ok, nicht ausschließlich )
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alex-oloughlin++shirtless.jpg
Ansichten: 1
Größe: 210,0 KB
ID: 4269817

    Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
    Hey - muß ein wenig Schmunzeln, was ich für eine nette Diskussion ausgelöst habe - aber Frauen mal "Hand aufs Herz" die Folge, wo der McGarret bei WoFat in Nordkorea "rumhängt" und sich so gelenkig selbst gefreit, da geht einem doch das Herz auf. Ich schliesse mich meinem Vorredner an - die Landschaft ist schön, die Darsteller sind schön - da kann man mehr draus machen....die sind je wirklich brav.
    "Rumhängt", schön ausgedrückt. Aber ja, da hats beim Angucken weh getan. Armer Steve!
    Und ich finde es schön, dass man mal über sowas diskutieren kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullpieper
    antwortet
    Hey - muß ein wenig Schmunzeln, was ich für eine nette Diskussion ausgelöst habe - aber Frauen mal "Hand aufs Herz" die Folge, wo der McGarret bei WoFat in Nordkorea "rumhängt" und sich so gelenkig selbst gefreit, da geht einem doch das Herz auf. Ich schliesse mich meinem Vorredner an - die Landschaft ist schön, die Darsteller sind schön - da kann man mehr draus machen....die sind je wirklich brav.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Hmm, McGarret kann man schon recht häufig oben-ohne sehen
    Jin könnte auch mal mehr von sich zeigen - Daniel Dae Kim hat nen recht ansehnlichen Körper.
    Als "Fan" bzw. Zuschauer/In mag man sich das vielleicht wünschen. Aber das gehört natürlich auch zu dem jeweiligen Charakterprofil.

    McGarret ist eben die "coole Sau". Überall mit dem Kopf durch die Wand, immer Recht haben, immer der Erste sein. Emotional total unreif. Zu dem Charakter passt einfach, dass er auch ein gewisses "Poser-Gen" hat, sprich sich gerne halb nackt hinstellt nach dem Motto "guckt mal was ich für geile Muskeln habe". Und genau so sieht das ja auch meistens aus, wenn er da oben ohne sich hinstellt. Der Rolle nehme ich ab, dass er sich auch nicht nur so gut trainiert um eben Fit zu sein und im Kampf Vorteile zu haben, sondern eben auch zu einem guten Teil um gut auszusehen.

    Jin ist da das komplette Gegenteil. Er ist eher sehr introvertiert und es ist ihm quasi "scheißegal" was andere von ihm denken. Sein Körperbau ist eher Mittel zum Zweck, bzw. ergibt sich quasi automatisch aus seiner sehr aktiven Freizeit. Es liegt ihm einfach nicht im Blut sich hinzustellen damit alle sehen können wie toll er ist. Also ist er eben nur oben ohne zu sehen wenn es dafür einen guten Grund gibt. Das ist nicht so schön im Sinne des Fanservice, passt aber gut zur Rolle. Und Letzteres ist mir dann doch lieber.

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da könnte Danny ja einmal für Steve einspringen. (
    Na, Danny ist natürlich eher der Typ "Waschbärbauch" als "Waschbrettbauch". Lieber futtern als trainieren. Sehr bodenständig. Er ist eben eher ein Familienmensch. Passt ebenfalls zur Rolle.

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen hingegen ist Kono leider nur sehr selten in ihrem Surferoutfit zu sehen!
    Joa, das dürfte es gern öfter geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
    Ja - bewährte Fernsehqualität - mit viel Action, Knallerei und ein bisschen typisch amerikanische Heldenverehrung....aber wisst ihr mir als Frau gefehlt hat - ein bisschen was sexyest...da spielen so tolle Kerle mit und ziehen sich wirklich nie aus - oder machen mal was unanständiges...schade eigentlich.
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß jetzt nicht was du als sexy ansiehst - ich achte selbst eher auf die Mädels was das angeht. Aber meinem Gefühl nach kann man die Folgen, in denen McGarret nicht mindestens einmal ohne Shirt herumläuft, doch eher an einer Hand abzählen? ^^
    Hmm, McGarret kann man schon recht häufig oben-ohne sehen (kann natürlich immer mehr sein! )- ich sehe das als speziellen Service für die weiblichen Fans, die ja wohl weniger wegen der Action einschalten.

    Jin könnte auch mal mehr von sich zeigen - Daniel Dae Kim hat nen recht ansehnlichen Körper. ^^

    Und ja, ich gebe zu, dass ich die Serie zu einem gewissen Teil wegen den ansehnlichen Schauspielern gucke. Storymässig ist Hawaii 5-0 nämlich nichts besonderes. Egal, ich habe trotzdem (meist) Spass!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß jetzt nicht was du als sexy ansiehst - ich achte selbst eher auf die Mädels was das angeht. Aber meinem Gefühl nach kann man die Folgen, in denen McGarret nicht mindestens einmal ohne Shirt herumläuft, doch eher an einer Hand abzählen? ^^
    Dem kann ich nur zustimmen, aber vielleicht will Bullpieper ja mehr Abwechslung. Da könnte Danny ja einmal für Steve einspringen.

    Bei den Frauen hingegen ist Kono leider nur sehr selten in ihrem Surferoutfit zu sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Okay, ich weiß jetzt nicht was du als sexy ansiehst - ich achte selbst eher auf die Mädels was das angeht. Aber meinem Gefühl nach kann man die Folgen, in denen McGarret nicht mindestens einmal ohne Shirt herumläuft, doch eher an einer Hand abzählen? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullpieper
    antwortet
    Ja - bewährte Fernsehqualität - mit viel Action, Knallerei und ein bisschen typisch amerikanische Heldenverehrung....aber wisst ihr mir als Frau gefehlt hat - ein bisschen was sexyest...da spielen so tolle Kerle mit und ziehen sich wirklich nie aus - oder machen mal was unanständiges...schade eigentlich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X