Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Für Humor sorgten mal wieder Danny und Steve, besonders mit der Szene mit dannys neuen Auto! Aber auch ganz gut hat es mir gefallen das die Beziehung von Steve und Catherine weitergebracht wurde. Und mit dem Schluß der Folge wurde mal wieder ein sehr schönes familiäres Ende präsentiert.
    Das neue Auto!!!
    Der neue Camaro ist so viel schöner als der alte. Mir tat es ja wirklich weh, als der alte Camaro zerstört wurde, aber dieser neue macht der mehr als gut!

Und Adam ist irgendwie langweilig geworden.

Einen Kommentar schreiben:

• Bullpieper
    antwortet
    ...das ist eben Fiktion...wobei mir ist der zu softig-flauschig....aber mal sehen, vielleicht fährt er in der nächsten Folge ganz große Geschütze auf.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen finde ich witzig, dass die 42-Kilo-Kono Männer umbringt, Autos repariert, während ihr Adam langsam zum Weibchen mutiert...lustig !!
    Ich hätte auch gerne so eine taffe Freundin!
    Mich wundert es ja das Adam mit einer so starken Frau an seiner Seite überhaupt klar kommt.

• Bullpieper
    antwortet
    Vor allen Dingen finde ich witzig, dass die 42-Kilo-Kono Männer umbringt, Autos repariert, während ihr Adam langsam zum Weibchen mutiert...lustig !!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ein wenig verwunderte mich die Folge Ray, Texas Ranger doch bzw. die folgenübergreifende Handlung dieser Episode. In der vorangegangenen Folge wurde so ein überzogener "Angriff" auf das Hauptquartier von Five O inszeniert, nur um an die Information ranzukommen wo sich Kono und Adam befinden und dann werden nur zwei Männlein zu deren Versteck geschickt, welche problemlos von Kono ausgeschalten wurden! Also irgendwas läuft da doch sehr schief.
    Gut hat es mir gefallen das Steve nun das Ergebnis von Wo Fats Blutprobe bekam und somit die Familienverhältnisse geklärt wurden. Ich bin schon gespannt wie sich das weiterentwickeln wird.
    Für Humor sorgten mal wieder Danny und Steve, besonders mit der Szene mit dannys neuen Auto! Aber auch ganz gut hat es mir gefallen das die Beziehung von Steve und Catherine weitergebracht wurde. Und mit dem Schluß der Folge wurde mal wieder ein sehr schönes familiäres Ende präsentiert.

• Titan
    antwortet
    Dem kann ich nur zustimmen, ich fand die erste Folge der 4. Staffel auch überladen zu viel zu sehr überzogen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Start der vierten Staffel mit der Folge Voller Einsatz war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel des Guten!
    Alleine schon das Hin und Her mit der Terror-Zelle, wie die Geiselnahme im Five-0 Hauptquartier, dann das Ergeben dieser Geiselnehmer, danach wieder eine Geiselnahme, daß Freilassen der Geiselnehmer, usw. war mir einfach zuviel.
    Und der negative Höhepunkt dieses Ganzen Theaters war dann das am Ende alle Kriminellen, die an diesen Aktionen teilnahmen, tot waren und keiner der Polizisten verletzt wurde.
    Was ich mich bei dieser ganzen Aktion auch Frage ist der Umstand wieso diese dazu diente um Adam und Kono zu finden? Wer steckt dahinter? Ich kann es fast nicht glauben das das nur die Yakuza sind und wieso ist Adam so wichtig?
    Positiv an dieser Folge wäre es zu erwähnen das Steve endlich den Durchblick bezüglich Wo Fat und seiner Mutter hat, nämlich das sie eventuell verwandt sein könnten.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das Staffelfinale wurde mit der Episode Kono sehr spannend und ereignisreich inszeniert. Es war ja klar das auch in dieser Serie einmal eine Terroranschlag-Folge kommen mußte. Ich fand die Story rund um diesen im Großen und Ganzen in Ordnung. Jedoch finde ich das diese Folge besser von der Kono.- und der Wo Fat Story lebte. Hierbei hat mir der Teil mit Kono am besten gefallen, besonders wo sie auf der Flucht ist und mit Hilfe ihres Freundes Adam ihren Namen reinzuwaschen versucht. Ein wenig überrascht war ich von der Auflösung dieser Story, einerseits das Adam seinen Bruder in Notwehr tötet und andererseits das er und Kono nun mit Hilfe von Steves Mutter in Shanghai untertauchen wollen. Durch diese Hilfeleistung kann sich Steves Mutter ja mal wieder gut aus der Affäre ziehen und muß so Steve nicht die ganze Wahrheit über Wo Fat erzählen.
    Das Ende wurde mal wieder mit einem großen Knall im warsten Sinne des Wortes inszeniert, nämlich mit dem versuchten Anschlag auf Wo Fat und wie dieser Steve um Hilfe bei seiner Flucht bittet! Welche Macht will da Wo Fat umlegen!?

• Titan
    antwortet
    Mittlerweile habe ich bemerkt das die Serie nicht mehr am Sonntag läuft, sondern auf Montag verschoben wurde!
    Langsam wir diese Verschieberei extrem lästig!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Mission: Impossible war wieder sehr spannend, da sich diese hauptsächlich rund um Kono, ihren Freund Adam, seinen Bruder und der Yakuza handelt. Endlich wird diese Story weiterverfolgt und man bekommt nun auch endlich den Grund geliefert wieso Adams Bruder in etlichen Folgen davor Konos Waffe "ausgeborgt" hat. Nach den Schuß auf Kono dachte ich schon es ja nicht mehr schlimmer werden, jedoch habe ich mich da leider getäuscht.
    Nicht ganz so gut gefallen hat mir die Nebenstory mit Steves Mutter und dem Raubzug um an den gestohlenen Mikrofilm ranzukommen, weil mich dieser Storyteil ein wenig zu sehr an "Ocean's Eleven" erinnert hat.
    Ich bin schon mal gespannt aufs Staffelfinale und vermute einmal sehr stark das Kono mal wieder suspendiert oder gar schlimmeres wird!

• Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Schaut niemand mehr die neuen Folgen?
    Leider habe ich viele viele Folgen der dritten Staffel verpaßt.
    Werde diese bei Gelegenheit einmal nachholen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Gefangen hat mir sehr gut gefallen, weil das Kinderentführungsthema und der damit verbundene Mord sehr spannend und dramatisch inszeniert wurde. Besonders gut und auch glaubhaft fand ich es das Danny vom Fall so stark mitgenommen wurde und er seinen Gefühlen freien Lauf ließ. Bitter war der Umstand das die Eltern des ersten entführten Mädchens ihre Tochter zwei mal verloren haben! Sehr schön aber auch sehr traurig fand ich bei dieser Hauptstory den Schluß, wo aus dem Tagebuch des getöteten entführten Mädchen vorgelesen wurde.
    Weiters wurde endlich die Story rund um Kono und ihren Freund mit seinen kriminellen Bruder weitergeführt. Gut fand ich es auch das Kono endlich Zweifel an ihren Freund kommen und bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.

• Bullpieper
    antwortet
    Doch - das war meine bisher letzte - aber dieser Live-Show-Charakter ist nicht so ganz mein Ding - aber der Sprung in den Pool fand ich gut - die hibbelige Kameraführung ist doch sehr unruhig - hat mich aber nicht gestört.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Schaut niemand mehr die neuen Folgen?

Die Folge Hautnah hat mir ganz gut gefallen, besonders aus der Perspektive aus der die Story erzählt wurde. Mich wunderte es ein wenig welche brisanten Informationen vom Five-O-Team bzw. von der Forensik und Gerichtsmedizin preisgegeben wurden.
    Sehr gut gefallen hat mir Max, wie er für die Show und die Moderatorin geschwärmt hat und dieser Informationen zukommen lies. Auch sein neues Outift, welches er für sie annahm, war ganz nett.
    Für Humor war diesmal Kamekona mit seinem "Werbeauftritt" zuständig, aber auch Steve und Danny sorgten für eine lustige Szene.
    Gut fand ich es das Wo Fat wieder mit dabei war, jedoch störte mich ein klein wenig seine "einfache" Festnahme. Hätte Steve ihn ohne das Kameratem erschossen?
    Ich bin schon mal gespannt wie es mit ihm weitergehen wird.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Das Versprechen war im Großen und Ganzen recht unterhaltsam. Es war schön etwas aus Steves Militärvergangenheit und seinen damaligen Einsätzen zu sehen. Obwohl Danny, Kono und Chin mehr oder weniger fehlten und es sich diesmal nicht um einen Kriminalfall handelte, war die Episode trotzdem gut. Mir hat es sehr gut gefallen das diesmal Steve und Catherine zusammen einen Einsatz hatten. Von mir aus könnte Catherine viel öfter zu sehen sein.

Lädt...
X