Die Episode Das Spiel mit dem Tod hat mir gut gefallen, da die Story rund um den Pockenvirus spannend inszeniert wurde. Gelungen fand ich auch das Crossover mit der Serie NCIS Los Angeles bzw. deren beiden Hauptdarsteller. Sam Hanna sorgte mit Danny für einige humorvolle Szenen bzw. Dialoge. Nun bin ich gezwungen auch die Folge NCIS Los Angeles zu schauen, um zu erfahren wie die Story ausgeht.
Interessant fand ich auch die Tatsache das Kono auch ein Privatleben hat oder war das nur der Beginn für eine neue Story!!?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hawaii Five-0
Einklappen
X
-
Mir hat die Folge "Ausgesetzt" sehr gut gefallen, die Story rund um den Müllmann wahr sehr unterhaltsam und spannend, auch der Teil mit dem unschuldig im Gefängnis sitzenden und das der Täter nicht so offensichtlich war. Gut fand ich auch, dass Max mal eine größere Rolle gespielt hat.
Die Nebenstory rund um den verschwundenen Shrimptruck war ebenfalls sehr interessant.
Alles in allem habe ich McGarett keine Sekunde vermisst, der kann gerne mal öfters Pause machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Episode Ausgesetz Besser wäre es gewesen diese auf zwei oder drei Folgen auszudehnen und den Teil mit den falsch Verurteilten etwas besser auszubauen. Gut gefallen hat mir die Tatsache das diesmal Max im Mittelpunkt stand.
Für mich stimmts.Zuletzt geändert von Deckard; 23.08.2012, 12:06.
-
Die Episode Ausgesetz hat ganz spannend angefangen und die Story rund um den Serenkiller klang anfangs sehr interessant. Jedoch finde ich das diese viel zu hastig abgearbeitet wurde. Besser wäre es gewesen diese auf zwei oder drei Folgen auszudehnen und den Teil mit den falsch Verurteilten etwas besser auszubauen. Gut gefallen hat mir die Tatsache das diesmal Max im Mittelpunkt stand.
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenSteve in diesen endlich einmal nicht übertriebene Actioneinlagen bringt.
45. Das Spiel mit dem Tod
Na, na was war das denn? Alex O'Loughlin pausiert immer noch dafür gibt es ein 2 Teiliger Crossover mit den Brüdern von Navy CIS: L.A.. Geht bei mir gar nicht. War ich bei der Episode 44. Noch Feuer und Flamme, wünsche ich mir nach der Pockenvirus Folge nun doch Steve zurück. Inhaltlich war die Thematik nicht übel, wenn auch der Feinschliff fehlt. Aber das Team besitz genügend Eigenpotential und braucht kein Team ups. Denn zweiten Teil bei Navy CIS: L.A. werd ich mir gleich sparen….
2/5
-
Bei der Folge Diamentenfieber dachte ich schon: Oje, schon wieder eine Familienfolge, wo ein Familienmitglied in Schwierigkeiten gerät. Jedoch stellte sich die Folge mit fortlaufender Handlung als recht spannend heraus. Mit dem aus dem Gefängnis entlassenen Hehler wurde ein sehr interessanter Charakter eingeführt, der am Anfang recht sympathisch rüberkam, sich aber am Ende als hinterhältiger eiskalter Killer herausstellte. Mich wundert es ja ein klein wenig das das Five-O-Team so wenig unternommen hat, um die Diamanten wieder zu finden. Es wäre doch vertretbar gewesen wenn man den Hehler August March beschatten hätte lassen! Wie sonst hätte denn Angela die Diamanten verkaufen sollen!?
-
Ich habe jetzt auch ein paar Folgen der weitergeführten 2. Staffel gesehen. Ich habe ein wenig den Eindruck das Steve in diesen endlich einmal nicht übertriebene Actioneinlagen bringt.
-
Auch die Folge Feuerwerk hat mir wieder ganz gut gefallen, besonders der New Yorker Ex-Cop Tony war klasse. Er brachte Humor in die Folge und seine widerspenstige und beharrliche Art kam ganz gut rüber, weil es schön zu sehen war das einmal jemand Danny und McGarrett die Stirn geboten hat.
Jedoch muß ich leider gestehen das mir Lori sehr fehlt!
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
CBS hat direkt 17 bis 24 neue Folgen geordert, also über die volle Länge:
Hawaii Five-0: CBS bestellt lange 3. Staffel | Serienjunkies.de
Eine zusätzliche Hauptdarstellerin soll auch kommen, nämlich Michelle Borth. Ich glaube das ist doch McGarretts Freundin, die schon ein paar mal in der Serie zu sehen war.
-
Das sind ja gute Nachrichten mit der dritten Staffel!
Die Folge Sinneswandel fand ich gelungen, obwohl der Kriminalfall jetzt nicht gerade etwas Besonderes war. Jedoch die humorvollen Dialoge zwischen Danny und McGarrett waren einfach klasse. Schon der Beginn mit McGarretts in seinem Haus nach der Rückkehr von der Übung war einfach zum totlachen, aber auch die Dialoge bezüglich Dannys Freundin und seiner Tochter waren zum Schmunzeln. Gelungen fand ich auch die Anspielungen auf Heroes von Dr. Max Bergman mit seiner Zeitreisehypothese.
Highlight für mich war aber sicherlich der Schluß mit dem gemütlichen Beisammensitzen und dem ersten Aufeinandertreffen von Dannys Freundin auf seine Tochter.
-
In der dritten Staffel sollte ja 'Danno' Williams (Scott Caan) Daddy, James Caan den Cast berreichern. Freu mich schon drauf.
44. Ausgesetzt (2.20)
Nachdem Alex O'Loughlin aus bereits bekannten Gründen für eine Episode pausierte, darf nun das restliche Team ran. Die Crew um Cop 'Danno' Williams (Scott Caan) macht ihre Sache richtig gut. Schon inhaltich hat das Gezeigte was auf der Kiste, denn der Schickslasschlag um den Pathologen Max und den Serienkiller Namens Mühlmann, ist aufwühlend und leuchtet gekonnt den Background um den sympathischen Pathologen aus. Solide Arbeit, die ein wenig Subplot schafft und das Alphatierchen auf die Ersatzbank versetzt. Besonderes Augenmerk gilt dem Gaststar und Lieblingspsycho Darsteller : Pruitt Taylor Vince.
Knackige Episode, bei der ich Steve McGarrett kaum vermisst habe.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenHawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
Die dritte Staffel ist schon länger geordert.
Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
Nur die Länge war anscheinend noch nicht klar.
-
Hawaii Five-0 kriegt eine dritte Staffel.
-
In der Folge Die Abrechnung wurde wieder gute Ermittlungsarbeit geleistet und die Story war im Großen und Ganzen in Ordnung. Jedoch der Teil wo Chin mit dem Auto voll mit Sprengstoff Attrappen in die russische Botschaft eindrang, war wieder einmal maßlos übertrieben.
Gut gefallen hat mir der Umstand das man die Five-O-Damen einmal in schönen Abendkleider sah!
Was ich sehr sehr schade finde ist der Umstand das Lori das Team verläßt!Ich finde nämlich das sie sehr gut reinpaßte. Obwohl es schön öfteres ein paar Anzeichen gegeben hat, war Loris Offenbarung ihrer Gefühle gegenüber McGarrett ein ganz klein wenig überraschend.
-
Ich muss sagen, dass die Folge "Späte Rache" meiner Meinung nach die schwächste der bisherigen neuen ist. Zum einen war die Folge total unrealstisch, zum anderen fand ich die Story und vor allem Dannys Ex-Partner ziemlich schwach.
Die Folge "Die Abrechnung" hat mir da schon besser gefallen, der Anfang mit der Wohltätgkeitsveranstaltung war nicht so gut gelngen, vor allem Mcarret hat dort genervt. Der Fall an sich war aber recht gut gelungen.
Die Folge "Sinneswandel" hat mir ebenfalls recht gut gefallen, besonders die Schlacht am Anfang war gut gelungen. Der Fall war ebenfalls spannend umgesetzt der Täterwar nicht so schnell vorhersehbar. Am besten hat mir aber das Ende der Folge gefallen.
Die Folge "Feuerwerk" hat mir sehr gut gefallen, besonders gut gefallen hat mir der Privatdetektiv (übrigens von Scoot Caans (Danny) Vater gespielt), der den Fall recht abwechslungsreich gestaltet hat, besonders gut gefallen hat mir das Ende der Folge.
Die Folge "Diamantenfieber" hat mir sogar noch ein Stückchen besser gefallen, als die vorherige Folge, besonders der Diamantenhändler war sehr gut gelungen, genauso wie das Ende in dem er sich als der Täter entpuppt. Der Anfang, bei dem Danny und McGarret zusammen Surfen waren und dann McGarret Schwester auf sie trifft, war ebenfalls sehr gut.