Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Episode Späte Rache hat mir sehr gut gefallen, weil diese extrem spannend und fesselnd inszeniert wurde. Die Entführung von Danny's Tochter Grace durch Danny's ehemaligen Partner wurde glaubhaft umgesetzt. Sowie auch die Einbindung von Rachel und ihren Mann gut gemacht wurde.
    Ich bin schon mal sehr gespannt welche Konsequenzen Danny wegen den Schuß auf Rachel's Mann zu erwarten hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Da habe ich doch die Fortsetzung der 2. Staffel verpaßt.
    Ich dachte am Sonntag werden nur alte Folgen wiederholt.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Endlich hatte ich ein wenig Zeit und konnte die Folge das "Das Päckchen" anschauen. Mir hat diese sehr gut gefallen, da die Haupstory gekonnt von den Nebenstories ergänzt wurde. Schön fand ich es wie Danny seine Ex-Frau bei der Geburt unterstützt hat. Weiters fand ich es sehr gut das man endlich die Identität rund um Shelbourne gelüftet hat. Mit Kamekona als Bodyguard kam der Humor auch nicht zu kurz.

• Lord Yu
    antwortet
    Mir hat die Folge "Das Päckchen" gut gefallen, die Nebenstory rund um die Geburt des Babys von Dannys Ex fand ich gut gelungen, die Hauptstory war recht unterhaltsam allerdings auch ziemlich vorhersehbar, dort hat mir vor allem der Teil um Kamekona sehr gut gefallen.
    Sehr gut gefallen hat mir auch die Story um Joe White und McGarrets Vater.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gute Nachrichten: Am 08. Juli geht es mit Staffel 2 auf Sat1 um 22 Uhr 20 weiter!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die letzte Folge hat mir auch ganz gut gefallen, besonders die folgenübergreifende Story rund um McGarrett, Joe White und Shelbourne. Aber auch der Kriminalfall war ganz interessant, besonders weil dieser nicht wirklich vorhersehbar war und die Auflösung mit dem Gerichtsverfahren spannend umgesetzt wurde.

@Lord Yu: Ich fand den Teil rund um den Erpresser recht gut gemacht und den Teil mit den angezapften Webcams ganz interessant. Der Jugendliche konnte im Großen und Ganzen auch überzeugen.

• Lord Yu
    antwortet
    Die Folge "Sex, Lügen und Video" hat mir ganz gut gefallen, besonders gefallen hat mir, dass das Team dieses mal anders aufgeteilt wurde, besonders Danny und Lori waren mal was anders als immer nur Danny und McGarret. Den Fallan sich fand nicht so toll, besonders der Junge der die Webcams angezapft hat kam unrealistisch rüber.

• Alexander Maclean
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Mich würde doch mal sehr stark interessieren warum Danny und Lori am Anfang der Folge "Der Mann im Bunker" mit Handschellen aneinander gefesselt waren, weil ich kaufe den beiden nämlich die Ausrede, die sie hatten überhaupt nicht ab!?
    Das ist ein sehr berechtigte Frage

Ich stimme auch Yu zu, das die beiden gut zueiander passen würden. Vor allen würde dann der Punkt den man Lori oft vorwirft, nämlich ein weiblicher Steve zu sein, ganz neues Gewicht bekommen.

Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam. Höhepunkt war sicherlich die Hochzeit von Chin, welche ich sehr schön fand.
    Ja die Hochzeit war sehr schön.

doch was mich eher intressiert, wie jetzt die Geschichte mit Joe und Steve weitergeht.

• Lord Yu
    antwortet
    Mich würde doch mal sehr stark interessieren warum Danny und Lori am Anfang der Folge "Der Mann im Bunker" mit Handschellen aneinander gefesselt waren, weil ich kaufe den beiden nämlich die Ausrede, die sie hatten überhaupt nicht ab!?
    Ich finde die beiden würden durchaus gut zusammen passen.
    Anfang und Ende waren mit Abstand das beste der Folge die Hochzeit war ganz gut gelungen und der Anfang war sehr Humorvoll. Das einzig Negative war mal wieder McGarret, als er den Schlüßel aus dem Fenster geworfen hat.

Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam.
    Die Folge hatte eine Hauptstory

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge bzw. die Story fand ich im Großen und Ganzen spannend und unterhaltsam. Höhepunkt war sicherlich die Hochzeit von Chin, welche ich sehr schön fand.

• Lord Yu
    antwortet
    Die Nebenstory der Folge "In der Falle" hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die Haupstory, von der mir eigentlich absolut nichts im Gedächtnis geblieben ist. Dafür war aber besonders das Ende der Folge gut gelungen, da es vor allem sehr viel Spannung auf die nächste Folge aufgebaut hat. Allerdings glaube ich nicht das White einer von den bösen ist, er wird wohl eher das machen was McGarrets Vater gemacht hatte.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge "In der Falle" fand ich eher durchschnittlich, sie war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Irgendwie schaffte es die Story nicht mich zu fesseln und auch der Teil mit der "Drogen-Vernichtung" kam nicht ganz überzeugend rüber.
    Interessant jedoch war der Schluß mit Steve und seinem Freund Lt. Commander Joe White, welcher irgendwie in der "Wo Fat Verschwörung" mit drin hängt.

• Lord Yu
    antwortet
    Mir hat die Folge gut gefallen, die Befreiungsaktion fand ich sehr gut umgesetzt und der Humor kam auch nicht zu kurz.
    Was mir aber nicht gefallen hat waren die Szenen die im Bunker. Zum einen war es sowas von klar das Jenna stirbt, dass ist so richtig typisch. Jedes mal wenn irgend ein Charakter so was getan hat, bei dem man sich zwischen Einstellen und drüber wegsehen oder in den Knast stecken entscheiden müsste stirbt er. Ausserdem war die Folterung Mc Garetts total unrealistisch. Da war viel zu wenig Blut und Verletzungen waren auch recht wenige. Die Flucht danach war auch nicht gerade berauschend.
    Im Grunde kann man die Folge so beurteilen: Alles wo Mc Garett nicht zu sehen war Top, der rest Flop.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Die Folge "Falsche Fährte" war ein wenig zu viel des Guten. Mich störte es sehr das die Befreiungsaktion von Steve so einfach und problemlos dargestellt wurde. Das ist wieder einmal typisch US-amerikanisch, spazieren in ein fremdes Land, befreien jemanden, schießen wild um sich und verschwinden dann wieder ohne Probleme.
    Hoffentlich war diese Folge nur eine Ausnahme!
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    Mir hat die Folge absolut gefallen, weil endlich mal wieder ein wenig Team-Flair aufgekommen ist. Danny ist überbesorgt, alle sind bereit alles zu riskieren (sogar ihr Leben), um Steve zu retten. Die anderen Seals machen auch mit (unter anderem der, den Steve per Fallschirmsprung gerettet hat).

Jenna stirbt, wird vor Steve's Augen von Wo Fat erschossen, aber vorher wirft sie ihm noch diesen kleinen Nagel aus dem Knie ihres Verlobten rüber. ^^

Und Lori mit dem Raketenwerfer und dieser peinlichen Umarmung am Ende.
    Ja, alles ein wenig over the top. Aber alleine diese letzte Szene im Helikopter...so schöööön.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge "Falsche Fährte" war ein wenig zu viel des Guten. Mich störte es sehr das die Befreiungsaktion von Steve so einfach und problemlos dargestellt wurde. Das ist wieder einmal typisch US-amerikanisch, spazieren in ein fremdes Land, befreien jemanden, schießen wild um sich und verschwinden dann wieder ohne Probleme.
    Hoffentlich war diese Folge nur eine Ausnahme!

Lädt...
X