Revolution (NBC-Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revolution (NBC-Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Klein_Claudi: Bist du schon durch mit der ersten Staffel?



    Die Folge Der Wolf im Schafspelz war wieder sehr spannend und der Teil mit Miles, seiner Gefangenschaft, seiner Befreiung und der Belagerung der Stadt war sicherlich der beste Teil dieser Folge. Es war interessant zu erfahren wieso Titus das Blut benötigte und das sein Kriegsclan von den Patrioten unterwandert wurde. Weiters finde ich den Plan der Patrioten mit dieser Stadt genial, da sie nun als die Retter der Stadt dastehen! Ein wenig jedoch störte mich bei diesem Storyteil die Befreiung von Miles durch Rachel, da diese ausgerechnet in dem Raum aus dem Tunnel stiegen, wo Miles gefangen gehalten wurde, war total unglaubwürdig.
    Weiters hat mir auch der Teil mit Charlie und Monroe sehr gut gefallen, da nun Charlie durch ihn herausgefunden hat das die Patrioten auch hinter Rachel her sind!
    Somit vergebe ich schwache fünf von sechs Sterne für die Folge.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 07.02.2015, 10:41.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Besonders gut gefallen hat mir an der Folge Abgründe das endlich gezeigt wurde was kommen mußte, wenn Charlie als Frau alleine in einer so gefährlichen Welt unterwegs ist. Glücklicherweise trat diesmal Monroe als ihr Retter auf und auch sehr gut gefallen hat es mir das Charlie trotz der Rettung durch ihn, ihn noch immer nicht traute und ihm die Meinung geigte.
      Gut umgesetzt wurde auch der Teil um Rachel, welche nach ein paar Tagen Koma wieder erwachte und eine total veränderte Stadt vorfand.
      Highlight dieser Folge war aber sciherlich Aaron und seine "Fähigkeiten" bzw. wie er Miles aus den Fängen von den Patrioten rettete. Ich bin schon sehr gespannt was da genau dahinter steckt und vergebe somit für diese Folge vier von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Die ersten Folgen der zweiten Staffel waren bis jetzt recht unterhaltsam. Mal schauen ob das so bleibt.

        Kommentar


          #64
          Die Folge Die dunkle Gabe fand ich wieder sehr unterhaltsam, weil diesmal Aaron und seine nicht kontrollierbare Fähigkeit im Mittelpunkt stand und weil ein klein wenig gelungen mit Rückblenden gezeigt wurde, wie Aaron Cynthia kennen gelernt hat. Gut gefallen hat es mir auch das Charlie und Monroe nun die Stadt erreicht haben und die Szenen wo Monroe zuerst auf Miles traff und dann auf Rachel, wurden auch gut umgesetzt. Das Miles und Co nun Verbündete gegen die Patrioten bei den Texanern sucht wurde spannend umgesetzt und mit Monroes Ausrasten am Ende der Folge, wurde mal wieder gezeigt wie gefährlich und brutal dieser ist.
          Somit vergebe ich starke vier von sechs Sterne für die Episode.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Spannend weiterverfolgt wurde in der Folge Zum Tode verurteilt der Plan zum Aufhalten der Patrioten. Besonders überraschend fand ich hierbei den Teil das die Texaner sich aber mit den Patrioten verbündeten, Monroe verhaftet und zum Tode verurteilt wurde und am meisten überrascht war ich vom Verräter, welcher Miles und seine kleine Widerstandsgruppe verraten hat! Jedoch vermute ich sehr das Monroe wieder von den Toten auferstehen wird, was ja mit der Schlussszene, wo Rachel seine Leiche ausgrub, angedeutet wurde.
            Sehr gut gefallen hat mir auch der Teil mit Tom, Allenford und Toms Sohn, welcher in dem Umerziehungscamp ist. Ich bin schon gespannt wie es Tom schaffen wird seinen Sohn wieder umzuprogrammieren. Hierbei war es interessant zu erfahren wie die Patrioten zu ihren Soldaten kommen und welche Methoden sie dazu anwenden.
            Alles in allem war das wieder eine sehr gute Folge, die von mir vier von sechs Sterne bekommt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Die Folge Neue Erkenntnisse hat mir sehr gut gefallen, deswegen bekommt diese auch fünf von sechs Sterne von mir.
              Interessant war es zu erfahren wieso Rachel dabei half Monroe zu retten, nämlich weil sie von ihrer Tocher Charlie darum gebeten wurde und weil sie einsah das sie Monroe noch brauchen. Sehr passend fand ich auch den Bombenanschlag in der Stadt Willoughby, hinter welchen fast sicher die Patrioten stecken um so noch mehr Soldaten in die Stadt zu bekommen und die Stadt damit total unter ihre Kontrolle bringen können.
              Besonders gut gefallen hat es mir aber das endlich gezeigt wurde wieso Rachels Vater zum Verräter wurde und warum er das alles getan hat was er getan hat. Ein ganz klein wenig war das sogar nachvollziehbar.
              Sehr spannend war auch die Story rund um Aaaon und seine und Cynthias Flcht aus der Stadt. Für Spannung sorgte auch der Teil wo nun Cynthia hinter Aarons Geheimnis gekommen ist und nun Angst vor ihm hat.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                An der Folge Kein Entrinnen störte es mich doch sehr das Aaron sich nach gelungener und sehr riskanter Flucht so einfach wieder gefangen nehmen lies! Auch habe ich nicht ganz verstanden wieso Aaron nicht ganz einfach Dr. Calvin Horn mit seinen Fähigkeiten umbrachte und was es Horn bringt den Raum zu verlassen wenn doch Aaron über große Distanzen seine Fähigkeiten einsetzen kann. Es ist mir schon klar das Aaron seine Fähigkeiten nicht kontrollieren kann, jedoch wurde er doch so stark bei der Folterung gereitzt, daß seine Fähigkeiten hätten zuschlagen müssen.
                Sehr schade fand ich es auch das Rachels, Miles und Charlies Plan nicht durchgeführt wurde und den Patrioten endlich einmal ein heftiger Schlag getroffen hat.
                Somit gibt es von mir gute drei von sechs Sterne für diese Episode.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Die Folge Erwarte das Unerwartete war wieder sehr spannend und lieferte einige sehr interessante Informationen, deswegen gibt es fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                  Sehr mysteriös wurde Aarons Flucht mit den ganzen bewußtlosen Menschen und Tieren inszeniert. Zuerst dachte ich die sind alle tot, da die Szene sehr stark an die Szene erinnerte, wo Rachel Miles befreite und auf ein Feld toter Mäuse traf. Sehr gut gefallen im Zuge von Aarons Flucht hat es mir das man sehr viele Informationen zu der Nanotechnologie bekam und das Aaron diese zum Leben erweckte. Nur blöd das Aaron durch sein unüberlegtes handeln die Nanos "verärgerte" und auch etwas komisch fand ich es das er diese nicht zuerst bat seine Freundin wieder zum Leben zu erwecken. Ganz gut umgesetzt wurde auch der Teil rund um Tom und das er auf seine tot gedachte Frau traf. Ich bin schon gespannt welchen Plan die beiden nun wieder verfolgen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Mir hat es auch gut gefallen das endlich ein wenig Licht in die Geheimnisse der Nanotechnologie gekommen ist und man die Figur Aarons ein wenig näher beleuchtete.
                    Monroe's Treffen mit seinen Sohn fand ich gut umgesetzt, besonders deren erstes Aufeinandertreffen.

                    Kommentar


                      #70
                      Die Folge Die drei Amigos bekommt vier von sechs Sterne von mir.
                      Etwas heftig fand ich den Teil wo Miles Blutvergiftung behandelt wurde. Ich dachte immer das Blutegel dabei helfen und nicht Maden, die in die offene Wunde gestreut werden.
                      Ein wenig überrascht war ich von Aarons handeln, nämlich das er sich alleine auf den Weg nach Spring City aufmacht und dort lebend ankommt. Auch sehr überraschend war das er dort auf eine alte Bekannte trifft, nämlich auf Grace.
                      Gut gefallen hat mir auch der Teil mit Rachel, Monroe und Miles, welche sich nach Mexiko begeben um dort nach Monroes Sohn zu suchen. Die Szene wo Monroe das erste mal auf seinen Sohn trifft fand ich klasse umgesetzt.
                      Auch frage ich mich was die Patrioten in die in der von ihnen in der Stadt verteilten Organgen reingespritzt haben?! Ich vermute einmal das das eine sehr ansteckene Krankheit ist.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        An der Folge Meine zwei Väter fand ich die Story rund um Monroe und seinem Sohn wenig spannend und eigentlich fast überflüssig. Dafür hingegen fand ich den Teil mit Aaron sehr gut und endlich sieht man seine Frau Priscilla auch wieder. Hierbei erhält man auch einige sehr interessante Inforamtionen zu den Nanos, nämlich das Aaron mit Hilfe seiner Frau Priscilla und einen Freund namens Peter das Programm für den Verstand der Nanos programmiert haben, welchen dann Grace und ihre Leute verwendeten.
                        Auch gut fand ich es das man endlich erfährt mit welcher Krankheit die Patrioten die Orangen vergiftet haben, nämlich mit Typhus!
                        Somit gibt es gute drei von sechs Sterne von mir für diese Folge.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Gut an der Folge Quarantäne hat es mir gefallen das Gene und seine Tochter Rachel herausfinden das es sich um ein im Labor erzeugtes Typhus handelt und das die Patrioten damit nur Alkoholiker, Drogensüchtige und sonstige unerwünschte Menschen damit anstecken, um diese zu eliminieren.
                          Auch sehr gut gefallen hat mir der Teil mit Aaron und das dieser schon wieder von den Nanos in eine andere Stadt geschickt wird. Glücklicherweise wurde nach ein wenig Überzeugungsarbeit der Nanos Priscilla auch dazu gebracht Aaron zu folgen.
                          Der Teil mit Tom, seiner Frau und seinem Sohn war auch ganz in Ordnung, obwohl die ihm gestellte Falle doch sehr vorhersehbar war.
                          Somit vergebe ich schwache vier von sechs Sterne für die Folge.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Ganz gut gefallen hat mir an der Folge Offene Rechnungen der Teil rund um Tom Tom Neville und das er nun für den Präsident Davis Monroe ausschalten soll. Und somit kommt er wieder einmal ungeschoren davon und nur seine Frau Julia, welche vom Präsident Davis als Druckmittel gegen Tom verwendet wird, ist mal wieder die leidtragende.
                            Klasse fand ich auch den Teil mmit Monroe, seinen Sohn und Charlie, welche sich nach New Vegas aufmachen um dort von Duncan Söldner zu erwerben. Monroes Plan war eigentlich klasse, nur blöd das dieser aber aufgeflogen ist.
                            Auch sehr gut gefallen hat mir der Teil mit Aaron und Priscilla, wleche auf einen alten Freund treffen. Hierbei wird gut gezeigt wie die Nanaos mißbraucht werden.
                            Alles in allem war das eine gute Folge, die von mir vier von sechs Sterne bekommt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Mich wundert es ein wenig das Tom Neville so lange überleben konnte, der hat doch schon so gut wie für alle Seiten gearbeitet. ich glaube es fehlt nur noch das er für Texas dient.

                              Kommentar


                                #75
                                Besonders gut hat mir in der Folge Angst und Schrecken in New Vegas Charlie gefallen, alleine schon wegen ihren heißen Outfit als Zwangs-Prostituierte. Auch fand ich es sehr spannend wie sie sich an Duncan wendet, von ihr verraten wird, sich selbst wieder befreit, Duncan rettet und anschließend Monroe und seinen Sohn rettet. Highlight war aber die Szene wo nur sie die Befehlsgewalt über die fünf Soldaten von Duncan bekommt.
                                Ganz gut unterhalten konnte aber auch der Teil mit Miles und Tom und glücklicherweise durchschaute Miles Toms Absichten und entlarvte ihn mal wieder als Verräter.
                                Sehr spanned war aber auch der Teil mit Aaron und Priscilla und das die beiden die Nanos retten sollen. Klasse und überraschend fand ich Aarons Plan mit dem Virus, jedoch so wie es scheint hat dieser aber leider nicht ganz funktioniert.
                                Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir für diese Episode.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X