Sleepy Hollow 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepy Hollow 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch die Folge Hyänen aus der Hölle lieferte leider nur mäßig spannende Unterhaltung und besonders schade fand ich es das man die Berserker nur so kurz in Aktion sah. Auch finde ich das deren Kampf gegeneinander etwas zu kurz kam. Von Pandora hätte ich gerne mehr gesehen, jedoch wurde in dieser Folge wenigstens angedeutet das sie für ein noch mächtigeres Wesen arbeitet.
    Von mir bekommt diese Folge somit auch nur zwei von sechs Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      FOX bestellt 4. Staffel trotz Castveränderung

      Hoffentlich wird diese besser als die aktuelle dritte Staffel, welche sehr schwache und langweilige Handlungen zeigt.

      Kommentar


        Die Folge Novus Ordo Seclorum lieferte endlich einmal etwas mehr Spannung und mit dem altägyptischen Gott für die Zukunft vielleicht einen sehr interessanten und starken Gegner. Bei Pandora hatte ich die ganze Zeit über ein wenig das Gefühl das sie eventuell eigene Pläne schmiedet und garnicht so sehr darauf aus ist das ihr Geliebter wieder an ihrer Seite steht, sondern ihn nur ausnützen oder seine Macht haben will.
        Der Schluss der Episode wo Abbie im Baum verschwindet und welcher das explodiert, war schon ein wenig gemein, jedoch glaube ich nicht das Abbie tot ist.
        Ich gebe der Folge somit vier von sechs Sterne.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Die Folge Der Rache-Dämon lieferte wieder spannende Unterhaltung. Cranes Such nach Abbie wurde spannend umgesetzt und mit der Unterstützung von Agent Foster kommt frisches Blut in das Team. Ich finde das die beiden als Team ganz gut zusammenpassen. Vermutlich ist das der Ersatz für Abbie, bis sie zurückkommen wird. Das Monster wurde optisch gut umgesetzt und kam sogar ein wenig gruselig rüber.
          Gut gefallen hat mir auch der Teil mit Pandora, weil dieser zeigte das sie eigentlich nicht viel in der Beziehung zu sagen hat und ihr von ihren Geliebten große Gefahr droht.
          Ich gebe der Folge gute vier von sechs Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Die Episode Die Katakomben hat mir leider nicht gefallen, weil ich finde das der Teil rund um Abbies Befreiung aus den Katakomben sehr langweilig und wenig überzeugend umgesetzt wurde. Auch finde ich das man die Nebenhandlung mit dem Monster gerne hätte weglassen können und dafür eine bessere Haupthandlung zu präsentieren. Sehr geärgert hat mich die Szene wo dann Abbie aus dem Wasser stieg, jedoch ihre Harre und ihre Kleidung war staubtrocken, so etwas darf einfach nicht passieren.
            Somit gebe ich dieser Folge nur einen von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich bin kurz davor die Serie nicht mehr anzuschauen, irgendwie ist nämlich die Luft raus. Spannung ist fast nicht mehr vorhanden und die Handlungen sind einfach nur noch uninteressant.

              Kommentar


                Mit der Folge Die Glasharmonika wurde endlich mal wieder eine gute Folge gezeigt. Sehr schön fand ich es das Zoe, Ichabods "Freundin", in die Handlung eingebaut wurde. Jedoch sehr schade war es dann leider mitzubekommen das aus den beiden nichts wird und sie sich am Ende getrennt haben.
                Gut gefallen hat es mir das man in dieser Episode auch mal wieder etwas vom Ebenbürtigen erfahren hat, jedoch ein klein wenig kitschig fand ich die Handlung rund um ihn bzw. die Monsterliebesgeschichte. Etwas erschrocken war ich von den Fähigkeiten von Pandoras Mann, nämlich das dieser aus der Ferne den Ebenbürtigen und seine neue Freundin explodieren ließ.
                Ich gebe dieser Folge somit unterhaltsame vier von sechs Sterne.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Mit der Folge Der goldene Skarabäus wurde leider wieder eine recht schwache Handlung präsentiert, welche so gut wie keine Spannung aufkommen ließ und die folgenübergreifende Handlung leider auch nicht wirklich weiterbrachte. Weiters finde ich das diesmal das zuerst so unbesiegbar dargestellte Monster dann doch recht einfach vernichtet werden konnte.
                  Ein klein wenig interessant war die Nebenhandlung rund um Abbies Probleme und dem komischen Symbol, welches sie andauernd sieht und welches sie andauernd zeichnet.
                  Somit gebe ich der Folge gute zwei von sechs Sterne.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Angefangen hat die Folge Das Monster von Jersey mit der Anfangsszene mit dem Jogger Pärchen, welches vom Monster angegriffen und ermordet wurde, ja schon mal sehr spannend und mysteriös. Jedoch sehr schade fand ich es das man den Angreifer sehr rasch enttarnte und zu Gesicht bekam, ich finde man hätte ruhig etwas länger ein Geheimnis rund um den Angreifer machen können. Weiters finde ich das die Heilung von Crane vom Skorpiongift total unglaubwürdig umgesetzt wurde, da Abbie das Gegengift viel zu rasch mit nur drei Mittelchen herstellen und Crane verabreichen konnte.
                    Gut fand ich es dagegen das man ein wenig mehr aus der Vergangenheit des Verborgenen erfuhr und wie Pandora seine Geliebte wurde.
                    Somit gebe ich der Folge durchschnittliche drei von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Achtung Spoiler:
                      Tom Mison über den Ausstieg eines Charakters

                      Kommentar


                        Die Folge Es wird nie enden lieferte leider auch nur durchschnittliche Unterhaltung. Der Teil mit dem Überlebenstraining des FBI's wirkte sehr überhastet, stellenweise sehr unlogisch und storymäßig sehr weit hergeholt. Hierbei war der Teil wo auf einmal Crane bei Abbie und Sophie auftauchte und die beiden rettete schon, sehr abwegig. Auch störte es mich das sich Abbie, Reynolds und Sophie andauernd trennten und Abbie und Sophie auf eigene Faust das Monster vernichten wollten. Weiters wirkte das Monster leider auch nicht sehr bedrohlich.
                        Dafür war aber der Teil mit Jenny, Joe und Pandora etwas spannender und interessanter. Gut gefallen hat mir hierbei die Versteigerung des Artefakts, welches sich als ein Teil von Pandoras Kiste herausstellte.
                        Somit gebe ich der Folge drei von sechs Sterne.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Die Folge Das Thura-Emblem lieferte nach längerer Zeit endlich mal wieder eine halbwegs spannende Handlung und brachte auch einige interessante Informationen bezüglich des Verborgenen und von Pandora zu Tage. Gut gefallen haben mir die Szenen und die Dialoge mit dem Verborgenen und Crane, welche im Energiefeld gefangen waren, aber auch die Zusammenarbeit von Pandora mit Abbie konnte ganz gut unterhalten.
                          Ich gebe der Folge somit vier von sechs Sterne.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Die Folge Der ewige Soldat lieferte einigermaßen spannende Unterhaltung. Gut hat es mir gefallen das nun auch endlich Reynolds in Abbies und Cranes Geheimnis eingeweiht wurde. Jedoch finde ich das er diese Moster- und Dämonen-Geschichte recht gelassen hinnahm. Auch frage ich mich wieso er wußte das auch Agent Foster davon wußte und sie darauf ansprach.
                            Gut gefallen hat es mir das in dieser Episode geklärt wurde was eigentlich aus Betsy Ross wurde.
                            Somit gibt es von mir gute drei von sechs Sterne für die Folge.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Die Folge Diese Welt soll brennen fand ich ganz in Ordnung, jedoch war ich etwas überrascht das Reynolds bei seinem ersten Monster-Dämonen-Einsatz dann gleich mal das Kommando über Jo, Jenny, Sophie und Pandora übernahm. Weiters war ich von Jennys und Abbies Vater überrascht, welcher sich bestens in der Welt seiner Töchter auskennt, hier bin ich schon sehr gespannt wie das erklärt wird.
                              Besonders gut hat es mir gefallen das Betsy Ross noch lebt und ich hoffe das dies auch so bleiben wird und man in Bezug auf sie keine bösen Überraschungen erfahren muß.
                              Ich gebe der Folge somit vier von sechs Sterne.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Sehr schade fand ich an der Folge Zwischen Leben und Tod das Betsy Ross so rasch wieder aus der Handlung "rausgeschrieben" wurde. Mir hätte es besser gefallen wenn sie mit Ichabod und Abbie in deren Zeitline zurückgekehrt wäre.
                                Gut gefallen hat mir die Handlung rund um die Instandsetzung der Büchse der Pandora und das der Preis dafür sehr hoch war, fand ich gut umgesetzt. Auch wurde im Zuge dessen das Ausscheiden von Abbie aus der Serie gut umgesetzt und ihr Abschied von Ichabod war sehr schön.
                                Das der Verborgene dann so einfach auszuschalten war, hat mir nicht mehr so gut gefallen und das nun Pandora sich als Göttin aufspielte, war sehr vorhersehbar. Aber wenigstens war ihr Auftritt in der Kirche ganz nett.
                                Ich bin ein wenig gespannt wer nun Abbies Seele bekommt bzw. wer Ichabod neue Partnerin werden wird.
                                Das Staffelfinale bekommt von mir somit vier von sechs Sterne.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X