Outlander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outlander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anthea
    antwortet
    SPOILER... Anscheinend kann Clair öfters in der Zeit hin und her reisen. Drei mal hat es schon geklappt, also wird es wahrscheinlich auch nächste mal klappen. Sie kann ja alle 2-3 Jährchen mal zu ihrer Tochter zurückreisen und nach dem Rechten schauen. ...

    SPOILERNein! 😉


    Oh, Schade. Weiß man wieso?
    Nein, man weiß aber auch nicht, warum Claire es kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen

    Jamie kann nicht durch die Steine reisen.
    Mir gefällt die Staffel bisher gut!
    Jedoch finde ich es auch verblüffend,wie gut sich beide gehalten haben. Ich wünschte mir auch mehr alterungsprozesse. Beide müssten in der Serie Ende 40 sein?
    Auch ,dass Claire ihre Haare vor dem steindurchgang nochmal gefärbt hat ,fand ich überflüssig.
    Ehrlich gesagt fand ich ihre 60 er Jahre herrscht um Längen besser!
    Ich bin gespannt,wie es weiter geht..
    Oh, Schade. Weiß man wieso?
    Mit dem "Look" hab ich nicht wirklich Probleme, ist mir ehrlich gesagt lieber als schlechte Schminke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KeyCee
    antwortet
    Zitat von textor Beitrag anzeigen

    Wobei das auch immer mit viel Risiko verbunden ist als Person ohne richtige Identität in dieser Zeit. Bin gespannt ob Jamie die Reise in die andere Richtung antreten wird…:-)
    Jamie kann nicht durch die Steine reisen.
    Mir gefällt die Staffel bisher gut!
    Jedoch finde ich es auch verblüffend,wie gut sich beide gehalten haben. Ich wünschte mir auch mehr alterungsprozesse. Beide müssten in der Serie Ende 40 sein?
    Auch ,dass Claire ihre Haare vor dem steindurchgang nochmal gefärbt hat ,fand ich überflüssig.
    Ehrlich gesagt fand ich ihre 60 er Jahre herrscht um Längen besser!
    Ich bin gespannt,wie es weiter geht..

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Folge 5
    SPOILERAnscheinend kann Clair öfters in der Zeit hin und her reisen. Drei mal hat es schon geklappt, also wird es wahrscheinlich auch nächste mal klappen. Sie kann ja alle 2-3 Jährchen mal zu ihrer Tochter zurückreisen und nach dem Rechten schauen.
    Wobei das auch immer mit viel Risiko verbunden ist als Person ohne richtige Identität in dieser Zeit. Bin gespannt ob Jamie die Reise in die andere Richtung antreten wird…:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Folge 5
    SPOILERAnscheinend kann Clair öfters in der Zeit hin und her reisen. Drei mal hat es schon geklappt, also wird es wahrscheinlich auch nächste mal klappen. Sie kann ja alle 2-3 Jährchen mal zu ihrer Tochter zurückreisen und nach dem Rechten schauen.
    Schade, dass wir den Übergang nicht gesehen haben. Sie war im Taxi und im nächsten Schnitt war sie auch schon in der Vergangenheit angelangt, mir ging das zu schnell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Episode 04: ganz stark und für mich überhaupt eine der Besten der ganzen Serie. Einfach eine gute Story, sehr emotional und zum Abschluss ein toller Song. Hier nehmen sich Drehbuchautoren Zeit eine Geschichte zu erzählen..., bitte mehr davon!
    Zuletzt geändert von textor; 04.10.2017, 01:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriela
    antwortet
    Ich schaue es auch und geniesse es, dass die Serie so nah am Buch ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anthea
    antwortet
    SPOILER Was allerdings etwas schlecht umgesetzt wurde, sind die Alterungsprozesse der Charaktere. In der dritten Folgen sind ganze 18 Jahre vergangen, und in dieser Zeit hat Claire hat nur ein paar graue Haare bekommen. Frank hat sich auch sehr gut gehalten. Da hätten die Maskenbildner ruhig ein paar Falten mehr reinzaubern sollen.

    Verlaufen die beiden Zeitebenen eigentlich parallel ? Sind bei Jamie jetzt auch 18 Jahre vergangen ? Er ist ja wirklich kein Tag älter geworden. Die frische Luft in der erholsamen Unterkunft hat ihm wohl gut getan.


    SPOILER Claire wird ähnlich im Buch beschrieben. Bei Fergus ist es aber unangenehm aufgefallen, denn der hat sich kein bisschen verändert und das 7st unglaubhaft, vor allem, weil man das Kindern ja wohl am besten erkennen sollte. Jaime sieht schon etwas ausgedehnter aus.

    Roger sagt in der 4. Folge, dass SPOILERdie Zeitlichen parallel verlaufen.


    Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit der Dritten. Sehr nah am Buch und wenn Änderungen, dann nicht störend....

    Bald....! 😉

    Einen Kommentar schreiben:


  • textor
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Verlaufen die beiden Zeitebenen eigentlich parallel?
    So wie es verstanden habe, Ja.
    Ich finde die 3.Staffel bis jetzt auch gelungen, die 2. fand ich nicht so toll darum finde ich es schön, dass die Serie wieder Fahrt aufnimmt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Die ersten drei Folgen der neuen Staffel habe ich und diese waren ganz ok/gut.
    SPOILERWas allerdings etwas schlecht umgesetzt wurde, sind die Alterungsprozesse der Charaktere. In der dritten Folgen sind ganze 18 Jahre vergangen, und in dieser Zeit hat Claire hat nur ein paar graue Haare bekommen. Frank hat sich auch sehr gut gehalten. Da hätten die Maskenbildner ruhig ein paar Falten mehr reinzaubern sollen.

    Verlaufen die beiden Zeitebenen eigentlich parallel ? Sind bei Jamie jetzt auch 18 Jahre vergangen ? Er ist ja wirklich kein Tag älter geworden. Die frische Luft in der erholsamen Unterkunft hat ihm wohl gut getan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Und noch ein neues Video zu der nächsten Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Neuer Trailer für die 3 Staffel

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Am 10 September startet in den USA die 3 Staffel mit 13 Folgen.
    http://www.comingsoon.net/tv/news/86...hotos#/slide/1
    Zuletzt geändert von human8; 12.07.2017, 09:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anthea
    antwortet
    Noch soooo lange hin bis zur 3. Staffel.


    SPOILER

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_92426.jpeg
Ansichten: 188
Größe: 47,2 KB
ID: 4469184

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Teaser für die 3 Staffel :

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X