Akte X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu der heutigen Folge



    was man alles erfährt

    Ich dachte erst Scully wäre von Aliens schwanger und nun? es ist Mulder! Durch eine Samenspende. Die Flge hat so viele Antworten gebracht, als was man ncht vermuten lässt. Das war so richtig Interressant. Bloss eine Sache fande ich es merkwürdig, was machen sie mit den Aliensbaby´s? Zesieren ja, aber warum?
    Wenn man doch den Gencode hat und es nicht am Leben lässt, sonder tötet was bringt es?? Wahrscheinlich werden wir das irgndwann erfahren, Hoffe ich.

    Kommentar


      Also ich bin mir nicht so sicher, ob das Erinnerungen oder Wunschträume von Scully waren.

      Aber das Kind kann nicht von Mulder sein, da man doch gegen Ende erfährt, dass das mit der künstlichen Befruchtung nicht geklappt hat.
      Also ich bin mir noch nicht so sicher, was und vom wem Scullys Baby ist.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von U'Tor
        Also ich bin mir nicht so sicher, ob das Erinnerungen oder Wunschträume von Scully waren.

        Aber das Kind kann nicht von Mulder sein, da man doch gegen Ende erfährt, dass das mit der künstlichen Befruchtung nicht geklappt hat.
        Also ich bin mir noch nicht so sicher, was und vom wem Scullys Baby ist.

        schätze eher Erinnerungen. weil eben es wie Rückblenden ausgehen haben. So was war noch damals....


        SPOILERScully bekommt aber ein ganz normales Aussehendes Kind zu Welt

        Warten wir es ab. Die Serie hat zwar viele Antworten gebracht, doch auch wieder viele aufgetan.

        Kommentar


          Ha , Ha
          Also ich hab die 8te Staffel schon zuende gesehen und die neunte staffel angefangen.Also ich glaube da wird noch einiges auf euch zukommen
          Mehr will ich hier noch nicht verraten,denn selber schauen ist immer noch am besten
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            mir hat die folge gefallen, obwohl mir scullys ewiges gewinsel und ich-bin-ja-so-allein-getue allmählich ganz schön auf die nerven geht.
            wenn ich doggett wäre, dann wäre ich schon längst amok gelaufen! diese ewige geheimnisstuerei! dass er trotzdem versucht, scully aufzubauen, zeugt von einem sehr starkem charakter.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              Die Folge brachte zwar einige wichtige Erkenntnisse aber wirklich unterhaltsam war IMO nur die letzte knappe Viertelstunde. Allerdings war für mich als wahrgeborer Clanner die ganze Schwangerschafts- und Geburtsthematik höchst widerwärtig !
              Ich gebe mal 3,5 Sterne für die Folge.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Ich fande die Folge bemerkenswert

                was ich besonders interessant fand... Wärt ihr in der Lage einen Kumpel zu fragen. ähm Könnte ich ihren Samen bekommen? Die waren ja nicht mehr per Du! Das ist schon etwas genial. Ich frag mich echt, ob ich das könnte, wenn ich W wäre. Und besonders, wenn ich gefragt werden würde, von jemand, den ich sietze.

                Allerdings haben wir ja erfharen, dass es jetzt doch nicht ist.

                Kommentar


                  Das dumme ist ja das Mulder und Scully sich immer gesietst haben.Das ist denke ich nen fehler der übersetztung denn ich denke wenn man sich so lange kennt und so miteinander vertraut währe dann sagt man nicht mehr Sie.
                  Ausserdem heisst es ja im amerikanischen YOU und das kann auch DU heissen
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    Sorry wenn das jetzt wie ein doppelpost aussieht aber ich hab da mal ne Frage an euch.Hat jemand schon die Folgen Nothing important happend today part 1&2 schon gesehen?Unter anderem spielt doch Lucy Lawless da mit.Mir hat ihre Rolle sehr gefallen.Desswegen frage ich
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      sorry, ich weiß, wodrum es geht, hab auch schon pics dazu gesehen, aber die folge in bewegten bildern hab ich noch nicht gesehen.
                      man kann nur sagen: doggett hat immer schwein!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        Ich habe die filge schon 2 mal gesehen und kann sie nur empfehlen
                        i've tried so hard to tell myself that you're gone
                        and though you're still with me
                        i've been alone all along
                        My Immortal

                        Kommentar


                          Also insgesamt fand ich die Episode doch recht spannend. Wir hatten mal wieder die typischen Verwirrspielchen, bei dem wir mal wieder nicht wußten, wem wir vertrauen konnten und wem nicht.
                          Die Rückblenden zeigten uns Parallelen auf und passten ganz gut in den Rahmen des Gesamtgeschehens.

                          Und wir sind mal wieder alle gespannt, was genau da in Scully heran wächst

                          4*chen
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            Welche episode meinst du jetzt Doc,die die letzte Woche lief oder die die ich hier grad angesprochen habe
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

                            Kommentar


                              Logischer Weise meine ich die aktuelle Episode. Wenn du dir den Text durchliest, erkennst du auch ganz deutlich, dass ich mich auf diese Episode beziehe und nicht auf die, die von dir angesprochen wurde.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Ja eigentlich schon aber ich wollte es trotzdem genau wissen
                                Die letzte Episode hatte ja so schöne Flashbacks,aber die Szene in der Scully Mulder sagt das das ihre Letzte Chance war,diese war im Englischen wirklich viel schöner.Gillian konnte mit ihrer ot stimme viel besser wirken.Im deutschen fand ich es nicht mehr so ergreifend.
                                Obwoh das was man in dt übersetzt hat wirklich sehr nahm am original script war
                                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X