Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen

    Ich bin mittendrin, genauer gesagt Folge 20 der 4 Staffel.
    Gucke Akte X aber eher nebenbei, wenn dann eine oder vielleicht mal zwei Folgen die Woche.
    Momentan schaue ich noch die vierte und letzte Staffel von "Beauty and the Beast", aber gleich danach kommt Akte X dran, wahrscheinlich noch diese Woche. Geplant habe ich sogar wieder Folgenbewertungen abzugeben, mal schauen wie lange ich das durchhalte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    Kommentar


      Gibt wohl kaum jemand, der mal die neue Staffel bisher gesehen hat oder? Wie fandet ihr die?

      Kommentar


        Ich fand sie ganz amüsant. Es gab ja viel Kritik, weil sie den Mythos umgekrempelt haben, aber das war vorher ja auch schon nicht konsistent.
        Ich wünsche mir weitere Folgen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          Zitat von Rock_Bottom Beitrag anzeigen
          Gibt wohl kaum jemand, der mal die neue Staffel bisher gesehen hat oder? Wie fandet ihr die?
          Es gibt schon einige User hier die die neuen Folgen gesehen haben, das kann man ja auch ganz gut in den Episodenthreads dazu nachlesen.
          Mir haben die neuen Folgen im Großen und Ganzen auch gut gefallen und ich hätte nichts dagegen wenn noch eine Staffel kommen würde.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

          Kommentar


            Am kommenden Montag sendet Pro7maxx die Dokumentation "Akte X intern - was Sie schon immer wissen wollten."
            Die Produzenten und Schauspieler der beliebten Serie führen die Zuschauer in "Akte X intern - Was Sie schon immer wissen wollten" hinter die Kulissen der X-Akten. Zu sehen sind u. a. Interviews mit den Hauptdarstellern Fox Mulder alias David Duchovny und Dana Scully alias Gillian Anderson sowie dem Produzent Chris Carter. Noch nie gesendete Ausschnitte über schockierende Ereignisse und unerklärliche Phänomene ziehen den Fan in den Bann ...
            https://www.prosiebenmaxx.de/tv/akte...wissen-wollten

            Kommentar


              Vielleicht schaue ich da mal rein, danke für die Info.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

              Kommentar


                Janet18 vielen Dank für die Info ! Wenn es nicht zu spät läuft werde ich es mir ebenfalls ansehen.

                Kommentar


                  Läuft um 22:55 Uhr. Normalerweise gibt's die aber auch noch ein paar Tage danach auf der Webseite.

                  Kommentar


                    Da Akte X mit weitem Abstand meine Lieblingsserie ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und in diesem Bereich kurz Hallo sagen

                    Aktuell bin ich auch wieder dabei, meinen Feierabend mit der Blu-ray-Box zu versüßen. Ob es ein kompletter Rewatch wird, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Sollte dies am Ende der Fall sein, nutze ich die Chance für entsprechende Episoden-/Staffel-Bewertungen in diesem Forum.

                    Abseits davon noch ein kleiner, persönlicher Funfact... meine Katze hat den ehrenvollen Namen „Scully“

                    Kommentar


                      Zitat von Steph Beitrag anzeigen
                      Da Akte X mit weitem Abstand meine Lieblingsserie ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und in diesem Bereich kurz Hallo sagen

                      Aktuell bin ich auch wieder dabei, meinen Feierabend mit der Blu-ray-Box zu versüßen. Ob es ein kompletter Rewatch wird, lässt sich allerdings noch nicht sagen. Sollte dies am Ende der Fall sein, nutze ich die Chance für entsprechende Episoden-/Staffel-Bewertungen in diesem Forum.

                      Abseits davon noch ein kleiner, persönlicher Funfact... meine Katze hat den ehrenvollen Namen „Scully“
                      Über einen weiteren Mitstreiter im Episodenunterforum von X-Files freuen wir uns immer.

                      Kommentar


                        Ich bin auch riesiger Fan der Serie, als Teenager gabs für mich nur X Files (und Mulder).

                        Ich gebe zu, ich schaue heutzutage nur noch die ersten 6 Staffeln weils für mich ab dann irgendwie bergab geht mit der Qualität, aber diese ersten 6 Staffeln sind einfach toll. Ich bin eher Fan der Monster-Mutant-Of-The-Week Episoden, ich habs meistens eher nicht so mit dem Alien-Plot, auch wenn es da natürlich auch einige gute Folgen gibt, vor allem in den ersten paar Staffeln. Ich mache bald wieder mal einen Re-Watch, mal sehen ob ich dann hier in den Unterforen etwas poste. (Finde es sehr toll dass die Serie hier so viel Aufmerksamkeit bekommt!)

                        Mein Liebling war immer Mulder, ich mag ihn heute auch noch sehr gerne, aber mittlerweile ist eher Skinner mein Favorit. Scully mag ich natürlich aber auch. Mit dem Sequel der Serie vor einiger Zeit konnte ich jetzt nicht SO viel anfangen, aber die Nostalgie war natürlich da als Mulder und Scully wieder ermittelt haben - angesehen habe ich mir das natürlich. Aber es kam für mich nicht an die ersten Staffeln ran. (Musste es aber auch nicht und hatte ich auch nicht erwartet.)

                        Kommentar


                          Ich kenne leider nur die ersten beiden Staffeln. Hatte dann keine Zeit mehr die Serie regelmäßig zu sehen und dann den Faden verloren. Fand die Folgen die ich gesehen habe aber im Schnitt sehr spannend, obwohl ich kein ausgesprochener Fan von "Grenzfällen" bin. Aus diesem Grund habe ich mir vor Kurzem die Gesamtedition besorgt. Wenn ich mit meinem B5-Maraton durch bin, mache ich einen X-Files Maraton..

                          Kommentar


                            Vielleicht kannst du die beiden Leute dann ja noch einholen, welche im Episodenunterforum einige Zeit lang recht fleißig geschrieben haben.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                            Kommentar


                              Einholen ist jetzt nicht mein primärer Grund zu posten. Wird aber noch einige Zeit dauern, habe ja grade erst B5 angefangen..

                              Kommentar


                                Ich habe mir ein Nerd-Buch zugelegt :

                                https://criticalpopcorn.com/2020/09/...cial-archives/
                                https://wemadethisnetwork.com/2020/0...na-paul-terry/
                                https://www.amazon.de/gp/product/1419735179
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X