Akte X Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [301] "Das Ritual" / "The Blessing Way"

    Nach Scullys Suspendierung gibt es einen sehr guten Dialog mit ihr und Skinner.
    Scully: "Was ist mit den Typen, die Agent Mulders Wasser vergiftet haben, welche Vorschrift war das?"
    Skinner: "Das wird die Untersuchung zeigen."
    Scully: "Die wird nur eine kleine Übung sein und sonst garnichts. Diese Männer die Agent Mulder und seinen Vater umbrachten sollen überhaupt nicht gefunden werden!"
    Skinner: "Wir werden sie aber finden."
    Scully: "Bei allen Respekt Sir, sie scheinen ihre Position in der Kommandokette ein klein wenig zu überschätzen!"
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      [304] "Der Hellseher" / "Clyde Bruckman's Final Repose"

      Der Killer Puppet sucht eine Wahrsagerin auf und lässt sich von ihr die Hand lesen.
      Madame Zelma: "Mister, bitte, sie tun mir weh!"
      Puppet: "Ich weiß und es tut mir leid, aber sie sind doch eine Wahrsagerin"
      Madame Zelma: "Nein!"
      Puppet: "Sie hätten das vorhersehen müssen!"



      Bruckman steht unter Personenschutz, wird von Scully bewacht und die beiden kommen ins Gespräch.
      Scully: "Eins haben sie bisher im Dunkeln gelassen. Können sie ihr eigenes Ende vorhersehen?"
      Bruckman: "Ich kann unser Ende vorhersehen. Wir werden zusammen im Bett enden."
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        [304] "Der Hellseher" / "Clyde Bruckman's Final Repose"

        Der Killer Puppet sucht eine Wahrsagerin auf und lässt sich von ihr die Hand lesen.
        Madame Zelma: "Mister, bitte, sie tun mir weh!"
        Puppet: "Ich weiß und es tut mir leid, aber sie sind doch eine Wahrsagerin"
        Madame Zelma: "Nein!"
        Puppet: "Sie hätten das vorhersehen müssen!"
        Das ist ein vorhersehbarer Dialog, jedoch aber auch ein sehr guter Dialog. Damit ist ein Wahrsager sofort enttarnt.

        Kommentar


          #34
          [312] "Krieg der Koprophagen" / "War of the Coprophages"

          Mulder telefoniert mit Scully während er unbefugt in das Haus von der Regierung für Experimente mit Kakerlaken einsteigt, als plötzlich Dr. Bambi vor ihm steht. Die beiden stellen sich einander vor und zeigen sich ihre die Ausweise.
          Mulder: "Dr. Berenbaum, ich werde ihnen ein paar Fragen stellen müssen!"
          Dr. Berenbaum: "Und die wären?"
          Mulder: "Was macht eine Frau wie sie an einem Ort wie diesem?"



          Mulder flirtet mit Dr. Bambi als er einen Anruf bekomm und somit das Gespräch entgegen nimmt.
          Mulder: "Jetzt nicht!"



          Nach der Explosion der Dung-Versuchsanlage und ein paar Worten zwischen dem Sheriff, Mulder und Scully sagt der Sheriff zu den beiden:
          Sheriff: "Sie sollten sich ein wenig ausruhen, sie sehen ziemlich beschissen aus!"



          Danach "verliert" Mulder Dr. Bambi an Dr. Alexander Ivanov und Scully zieht ihn damit auf.
          Mulder: "Wissen sie, ich hätte nie gedacht das ich ihnen das einmal sagen würde, aber sie riechen furchtbar!"
          Daraufhin läßt Mulder Scully ohne Regenschirm im Regen stehen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            [313] "Energie" / "Syzygy"

            Scully platzt in Mulders Hotelzimmer und überrascht ihn und Detective Angela White beim Knutschen, um ihn zu sagen das es einen weitern Todesfall gab. Kurz darauf entseht ein lustiger Streit wer am Steuer des Autos sitzen darf um zum Tatort zu fahren.
            Mulder: "Wollen sie mich nicht fahren lassen!?"
            Scully: "Ich werde fahren! Wieso müssen immer sie fahren, nur weil sie der Kerl sind und immer den Obermacho rauskehren müssen!? "
            Mulder: "Nein, ich wußte nicht ob sie mit ihren kleinen Füßen an die Pedale kommen!"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              [324] "Der Tag steht schon fest" / "Talitha Cumi"

              Mulder trifft im Krankenhaus auf den Cigarette Smoking Man, welcher sich nach dem Gesundheitszustand von Mulders Mutter erkundigen möchte.
              Mulder: "Wollen sie die Zigarette weiter rauchen oder lieber mal hier ran nuckeln (Mulder hält ihm seine Pistole vors Gesicht)!?"
              Cigarette Smoking Man: "Lassen sie mir denn eine Wahl?"
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                [402] "Unruhe" / "Unruhe"

                Scully und Mulder verhören Gerry Schnauz, fragen ihn wo die entführte Frau ist und bekommen folgenden Satz von ihm zu hören.
                Gerry Schnauz: "Sie ist in Sicherheit vor den Heulern!"
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  [405] "Rückkehr der Seelen" / "The Field Where I Died"

                  Scully, Mulder und Melissa befinden sich wieder auf dem Anwesen der Sekte um nach den versteckten Waffen zu suchen. Dabei entsteht dann folgender sehr gut umgesetzter Dialog mit Melissa (befindet sich im Jahre 1863 bzw. eine Seele spricht aus ihr) und Mulder.
                  Melissa zu Mulder: "Ich war hier, genau so wie sie! Das hier ist das Schlachtfeld auf dem ich sie sterben sah."
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    [407] "Gedanken des geheimnisvollen Rauchers" / "Musings of a Cigarette Smoking Man"

                    Der Cigarette Smoking Man und Deep Throat stehen vor einem außerirdischen Piloten und philosophieren.
                    Cigarette Smoking Man: "Wie viele historische Ereignisse haben nur wir beide erlebt, Ronald!? Wie oft haben wir Geschichte gemacht oder sie doch wenigstens verändert und trotzdem werden unsere Namen nie irgendwelche Geschichtsbücher zieren, kein Denkmal wird jemals unser Bild tragen und doch wird heute Abend wieder einmal der Kurs der Menschheitsgeschichte von zwei unbekannten Männern bestimmt werden, die im Schatten stehen."
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      [413] "Mutterkorn" / "Never Again"

                      Mulder und Scully befinden sich im Büro und Mulder führt ein Gespräch mit Scully. Scully ist jedoch geistig total abwesend und sagt auf einmal folgenden Satz mitten in Mulders Vortrag.
                      Scully: "Wieso habe ich keinen Schreibtisch!?"
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        [504] "Vom Erdboden verschluckt" / "Detour"

                        Mulder und Scully sin alleine im Wald, nachdem sie sich veriirt haben und die anderen beiden Mitglieder ihrer Gruppe verloren haben. Nachdem Mulder auch angegriffen wurde und es Nacht wird versucht Scully ein Feuer zu machen, um den unter Schock stehenden Mulder warm zu halten.
                        Scully: "Mulder, sie sollten sich warm halten, sie stehen immer noch unter Schock!"
                        Mulder: "Ich hab mal gehört der beste Weg wieder warm zu werden wäre nackt in einen Schlafsack zu kriechen, zu jemanden der schon nackt drinnen liegt."
                        Scully: "Sollte es irgendwann Schlafsäcke regnen, dann haben sie vielleicht Glück!"
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          [512] "Böses Blut" / "Bad Blood"

                          Mulder und Scully treffen in Texas ein und wollen sich die Leiche anschauen, welche angeblich von einem Vampir ausgesaugt wurde. Dabei treffen sie auf Sheriff Hartwell, welcher Scully optisch zusagt und was Scully dazu verleitet ein wenig länger mit ihm zu sprechen. Mulder jedoch will rasch die Leiche sehen und lässt deswegen folgenden Spruch los.
                          Mulder: "Kommen sie Scully, setzen sie ihre kleinen Beinchen in Bewegung, na los!"
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            [518] "Die Pine-Bluff-Variante" / "The Pine Bluff Variant"

                            Scully ist bezüglich Mulders Verhalten misstrauisch geworden, verfolgt diesen als er in ein fremdes Auto steigt und wird dann während dieser Observierung von zwei Autos mit jeweils vier Männern aufgehalten und zu einem geheimen Büro gebracht. Dabei stellt sie folgende Frage, welche sie selbst beantwortet, weil sie keine Antwort bekommt.
                            Scully: "Zu welcher Behörde gehören sie denn eigentlich?" (sie erhält keine Antwort) "Anscheinend nicht zum Informationsministerium!"



                            Mulder taucht mit gebrochenen Fingern in Skinners Büro auf.
                            Skinner: "Was ist mit ihrer Hand los?"
                            Mulder: "Terroristen Lügendetektor!"
                            Staatsanwalt Leamus: "Haben sie bestanden?"
                            Mulder: "Offenbar, ich lebe ja noch."
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              [603] "Im Bermuda-Dreieck" / "Triangle"

                              Scully ist gerade wieder beim Gehen, nachdem sie Mulder im Krankenhaus besucht hatte, nachdem er aus dem Bermuda-Dreieck gerettet wurde, als Mulder folgenden Satz sagt.
                              Mulder: "Ach Scully."
                              Scully: "Ja."
                              Mulder: "Ich liebe sie!"
                              Scully: "Oh, Mann!"
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                [608] "Die Geister, die ich rief" / "How the Ghosts Stole Christmas"

                                Die Geisterfrau entblößt sich vor Mulder um ihn ihr Loch im Bauch zu zeigen.
                                Geisterfrau: "Und ich zeige mein Loch nicht jedem!"
                                Mulder: "Warum zeigen sie's dann mir!"
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X