Die Folge mit den Puppen war einfach genial! 
Auch der Trailer auf die 15er macht Hoffnung auf mehr, angeblich startet da der endgültige abschließende Handlungsstrang für Angel (und glücklicherweise spielt Fred eine große Rolle darin
).
Außerdem darf man auf eine Folge "written & directed by Joss Whedon" immer setzen!

Auch der Trailer auf die 15er macht Hoffnung auf mehr, angeblich startet da der endgültige abschließende Handlungsstrang für Angel (und glücklicherweise spielt Fred eine große Rolle darin
). Außerdem darf man auf eine Folge "written & directed by Joss Whedon" immer setzen!

Einfach eine super duper mega geniale Hammerfolge. Bis jetzt konnte man von der fünften Staffel halten, was man will. "Smile Time" bekommt von mir aber volle 6******. Das ist wirklich ein Highlight der gesamten Serie.
Ich hoffe doch, dass das nicht ganz so endgültig ist, wie es in der Folge klang.

Und dann noch eine besonders langweilige.
Und zwischen den Schnarchanfällen habe ich mich gefragt, wie die Leute bitteschön ein U-Boot gekapert haben wollen... UNTER WASSER!!!
Und Lawson will Angel jahrzehntelang beobachtet haben? Und warum kommt er dann erst jetzt? Warum erwähnt keiner mehr Cordy?
Sooo hysterisch lustig fand ich die Folge zwar nicht, aber allein schon die Idee war doch ziemlich genial.
Ohne blöde Kinderwitze... und die Charaktere sind wenigstens mal für eine Folge wieder so wie sie immer waren...

GO, ILLYRIA!!!
Es ist die drittletzte Folge und die bringen des.
Zudem waren die Schnitte einfach sauschlecht... Als ob sich da ein Praktikant oder so versucht hätte... Und für diese sinnlosen paar Sätzchen haben die echt Juliet Landau und Julie Benz zurückgebracht?!
Kommentar