Zitat von Harmakhis
Zum Pilotfilm: Sehr spannend gestalltet. Auch wenn einige Wendungen nicht so überraschend waren.
Gut gefallen mir auch die Rückblenden, das ma so langsam immer mehr über das Vorleben erfährt.

Da wird zwar so gut wie nix aufgeklärt, aber jede Menge neue Rätsel aufgeworfen. 
(der Dicke
). Schade, dass er in der deutschen Synchro ein wenig untergeht, aber sein "dude" im Englischen ist einfach nur geil.

Wenn es nicht genau 30 sek waren, kommt diese Abweichung schon hin. Aber ansonsten dürfte die Zeit schon ungefähr hinkommen. 
) Passt also nicht wirklich, aber die Insel beeinflusst wohl jeden in seinem Verhalten.
)
)

Woher musste dieser Psycho-Heini von dem Absturz? Und wieso soll sie ihr Baby alleine aufziehen? Und ich dachte ja echt, dass Charlie stirbt. (ich hoffe, das war jetzt nicht aus der 11. oder 12. Folge- ich schmeiß das immer durcheinander.
Die Serie ist echt aufregend. *g*

Woher musste dieser Psycho-Heini von dem Absturz? Und wieso soll sie ihr Baby alleine aufziehen? Und ich dachte ja echt, dass Charlie stirbt. (ich hoffe, das war jetzt nicht aus der 11. oder 12. Folge- ich schmeiß das immer durcheinander.
Die Serie ist echt aufregend. *g*

Kommentar