Nur krass die Serie. Hab jetzt auch alles bis 1x20 gesehen und bin echt begeistert. Megageile Schauspieler, krasse Story und coole Gegend - und nicht wie in der deutschen Billigkopie nur Studio.
SPOILER
SPOILER
Ich glaube mit Gewalt bekommen sie die nie auf, das ist wohl IMO auch kein Glas in der Luke, sondern ein Sensorfeld für Fingerabdruck. Andererseits ist das Ding min. 16 Jahre alt, weil damals Danielle und der Kumpel von Hurley das Signal zum ersten Mal empfangen haben.
, aber als Mord kann man das eigentlich nicht bezeichnen. Oder ist da noch etwas passiert, was dem Zuschauer vorenthalten wurde? Bin mal gespannt, ob er Locke jetzt findet und ob der was rausgefunden hat mit dem komischen Ding! Jemand hatte doch auch in einer Folge mal gesagt, dass irgendeine Sende - Antenne auf der Insel ist, vielleicht ist die komische Luke ein Teil davon.
, aber als Mord kann man das eigentlich nicht bezeichnen. Oder ist da noch etwas passiert, was dem Zuschauer vorenthalten wurde? Bin mal gespannt, ob er Locke jetzt findet und ob der was rausgefunden hat mit dem komischen Ding! Jemand hatte doch auch in einer Folge mal gesagt, dass irgendeine Sende - Antenne auf der Insel ist, vielleicht ist die komische Luke ein Teil davon.
). Locke versucht einfach diese Luke zu beschützen vor den anderen, denk ich.

"Walkabout" ist für mich der erste Höhepunkt von Lost (obwohl da noch viele mehr und auch bessere folgen werden
) und war eigentlich der Grund, warum ich mit dem Gucken nicht mehr aufhören konnte.
) zu Boone "Ach geh doch die Welt retten oder was weiß ich..."
Oder als die Wildschweine im Flugzeug umherwühlen und Jack Sawyer verdächtigt. Dieser taucht aber auch gleich auf: "Ich bin direkt hinter dir, Idiot"
*brr* Einfach geil!
) Effekt wie auf Locke und er ist einfach auferstanden. 

Da schau ich gerne vorbei.
Daher kann er so gut schwimmen. 

Da denkt man einfach nicht nach sondern tut es und vergisst jeden Schmerz.

Kommentar