Lost - 2. Staffel [SPOILER] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost - 2. Staffel [SPOILER]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Mainboand
    Bin ich eigentlich der einzige, der Jack für einen Sadisten hält, weil er ausgerechnet Hurley das Essen durchzählen lässt und ihm dabei verbietet, was zu naschen?
    *rofl* Ja, irgendwie hast du damit wohl recht.
    Ich fand ja allein den Titel der Folge schon geil: "Everybody hates Hugo"

    Eine schöne Charakterfolge, hat mir schon wie die Woche davor die Locke-Folge sehr gut gefallen. Endlich waren die Flashbacks mal wieder wirklich gut (haben mich in 2x01 + 02 ein wenig genervt).
    Hurleys Traum am Anfang war geil. " Everything's going to change. Have a cluckity-cluck-cluck day, Hugo."

    Interessant fand ich auch die Erkundung von Sayid und Jack. Geothermale Quelle? Ok, von mir aus, aber wieso sagt Sayid dann:
    SAYID: The last time I heard of concrete being poured over everything in this way was Chernobyl.
    ?
    Da steckt doch sicher mehr dahinter....beides eine schöne Energiequelle....

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #47
      Hi
      Könnte mir irgendwer die Folgen aus der 2. Season borgen - würd die auch gern sehen. Kann leider von dem erwähnten Satelliten nichts aufnehmen.
      Leider kann man in ITUNES nur als Amerikaner auch im Amerikanischen Shop einkaufen.

      Hab ja schon die komplette 1. STaffel auf DVD daheim, hab mir die bei dvdboxoffice gekauft.
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #48
        Wer suchet, der findet...

        Eine gute Folge! Hatte einmal richtig Gänsehaut, als man die Beine "Der Anderen" sah und den Teddybären!! Wie Sandpapier war meine Haut!!!

        Die Flashbacks bei Sun und Jin fand ich gelungen. Ein bißchen kitschig, aber nun gut...

        Im letzten Post vermutete ich ja Kanibalismus unter der 2. Gruppe. Umso lustiger fand ich die Spekulation von Sawyer und Michael, ob sie nun gegessen werden!

        Aber was die wirklich "Anderen" nun so treiben...also ich schließe immer noch den Kanibalismus nicht aus!!
        Auf jeden Fall sind sie ja laut des noch nicht namentlich bekannten "Insel Mannes" zu Dingen fähig, die man sich nicht vorstellen kann.

        Ana Lucia beginnt ja richtig aufzutauen. Sie hat Sawyer mal nicht geschlagen und beginnt sogar etwas zu shakern mit ihm.

        In dieser Folge wird gesucht und gefunden. Nur leider gibt es wie immer kleine Häppchen für uns zum Finden.
        Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 23.10.2005, 11:07.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #49
          Zitat von EREIGNISHORIZONT
          Auf jeden Fall sind sie ja laut des noch nicht namentlich bekannten "Insel Mannes" zu Dingen fähig, die man sich nicht vorstellen kann.
          Mr. Eko ist sein Name ... Wird zumindest zwei mal genannt.

          War nicht schlecht. Diese Staffel wird sehr spannend werden ...

          Kommentar


            #50
            Ja, die Folge war auf jeden Fall sehr gut. Die Szene mit The Others und dem Teddybären. Was für ein Kind ist das denn bei denen?? Gruselig.

            Sehr schön fand ich auch die Geschichte mit dem verloren Ehering...mir war aber irgendwie klar, dass der bei der verbuddelten Flasche gewesen sein musste.

            Am interessantesten war aber die Vorschau für nächste Folge (leider erst in 2,5 Wochen *grummel*. Irgendeiner von den Losties wird also auf jeden Fall sterben. Sawyer wird es wohl nicht sein, da in Gerüchten immer wieder von ner Frau die Rede war. Ich tippe ganz doll auf Shannon, zumal sie im Trailer zur nächsten Folge auch schon wieder Walt "gesehen" hat. Ich will nicht, dass einer stirbt. Gestern ist auf Pro7 ja Boone erst wieder gestorben...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              Zitat von ArwenEvenstar
              Ja, die Folge war auf jeden Fall sehr gut. Die Szene mit The Others und dem Teddybären. Was für ein Kind ist das denn bei denen?? Gruselig.

              Sehr schön fand ich auch die Geschichte mit dem verloren Ehering...mir war aber irgendwie klar, dass der bei der verbuddelten Flasche gewesen sein musste.

              Am interessantesten war aber die Vorschau für nächste Folge (leider erst in 2,5 Wochen *grummel*. Irgendeiner von den Losties wird also auf jeden Fall sterben. Sawyer wird es wohl nicht sein, da in Gerüchten immer wieder von ner Frau die Rede war. Ich tippe ganz doll auf Shannon, zumal sie im Trailer zur nächsten Folge auch schon wieder Walt "gesehen" hat. Ich will nicht, dass einer stirbt. Gestern ist auf Pro7 ja Boone erst wieder gestorben...

              Ja das mit Boone war ..................

              aber was solls. Einerseits schade das die Hauptcharaktere abgemurgst werden andererseits gabs das bei noch keiner Serie....

              Kommentar


                #52
                Huhu,

                Ich bin jetzt erstmal auf dem Stand der aktuellen Episoden ... und ich muss sagen ich bin beeindruckt.

                Übrigens: http://www.oceanicflight815.com

                Klickt da mal links unten auf den Strichcode
                und gebt dort ein: theislandiswaiting

                Dann findet ihr einen geheimen schmierzettel... ein Script? (wahr oder nicht?)


                Und hier weitere Links,
                http://www.thedharmainitiative.info
                http://www.thedharmainitiative.org
                http://www.thehansofoundation.org
                http://www.dharmaindustries.com
                http://www.kraftkost.se
                http://www.di9fftr731.com
                http://www.bigspaceship1.com
                http://www.oceanic-air.com
                http://www.oceanicflight815.com
                http://www.megalottojackpot.com

                Die Seiten sind meiner Meinung nach alle in einem Puzzlespiel verhakt... aber wie auch in der Serie kommt einfach zu oft ''omg, was ist das'' in meiner Gedankenwelt auf.

                Ich denke das bietet neue Spekulationen auf, was haltet ihr davon?

                Bin ich eigentlich der Einzige, der Tränen in den augen hatte, als John's Vater zu ihm sagte: Du wolltest einen Vater, ich wollte eine Niere. Und komm nicht mehr zurück, du bist nicht erwünscht. Das war so traurig

                Achja, hier nochmal ein link zu dem Hai mit dem Dharma Logo:
                http://fabian.senfgurke.info/lost_hai.jpg

                Wenn das weiter so geht, bekomm ich nochn Herzkasper
                Zuletzt geändert von Admiral Paris; 27.10.2005, 06:30.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab mir dieses "Script" gerade mal angeschaut. Es soll eine Seite aus dem Drehbuch zur nächsten Folge sein.
                  Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das echt ist. Das wirkt auf mich etwas zu durchgeknallt. Außerdem, hast du gemerkt, dass es ausgerechnet Seite 42 ist? Nene, das ist sicher ein Scherz.
                  "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                  "Life... you can't make this crap up."

                  Kommentar


                    #54
                    Haben die Links was zu sagen?
                    Recht aussagekräftig sind die ja nicht gerade.....
                    Nur das die Zugriffe über Hitslog.com gezählt werden.....Um die popularität der Serie zu messen? ;D

                    http://thedharmainitiative.org/
                    gibts dafür einen login? oder auch alles nur fake?

                    Kommentar


                      #55
                      Wann läuft die nächste Folge? Bin schon ganz gespann wies weitergeht...

                      Die Dharma seite is lustig... wenn du auf das Dharma Logo klickst, läuft das Orientation Video... Würd mich auch ma interessieren obs da ein Login für gibt.

                      Edit: Ich hab mir das Video gerade nochmal angeschaut und festgestellt dass der Film nicht komplett ist. Der Typ fängt da gerade einen Satz an und wird dann unterbrochen. "And do not attempt to use the computer for anyth..."
                      Der Satz an sich sich is ja nicht so merkwürdig... aber wie er das sagt.
                      Ich glaub da steckt noch irgentwas dahinter...
                      Zuletzt geändert von Lt. Mawa; 02.11.2005, 23:46.
                      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                      Kommentar


                        #56
                        http://abc.go.com/primetime/lost/
                        http://epguides.com/Lost/

                        Nächste Woche
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #57
                          Boaaa, die Serie macht mich echt wahnsinnig *lol* Hab jetzt auch alle Folgen gesehen und ich muss sagen: echt der Hammer. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weiter geht. Die letzte Folge fand ich allerdings ein bisschen langweilig, aber es muzss ja auch mal ruhigere Eps geben.

                          Aber ist euch schon aufgefallen?

                          4+8+15+16+23+42 = 108

                          Und alle 108 Minuten müssen die Zahlen eingegeben werden. Ncoh was ist mir aufgefalllen in einer früheren Episode:

                          Hurley gab dem Mann 1600 Dollar für seinen Rollstuhl oder was das war, um schneller in das Flugzeug zu kommen (16) und Kate hat glaub ich 23.000 Dollar für irgendwas ausgegeben, das weiß ich nimmer so genau^^ Die Zahlen Leute, die bestimmen echt alles in der Serie. Bin mal gespannt, was sie im Endeffekt wirklich bedeuten - wenn wir es je rauskreigen...

                          EDIT: Sehe ich das richtig, dass auf der einen Seite der Insel am Anfang 42 und auf der anderen Seite 23 Menschen den Absturz überlebt hatten? *LOL* Irgendwie war das ja so klar^^
                          Zuletzt geändert von Snobantiker; 08.11.2005, 10:31.

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #58
                            @ Snobby:
                            Hast du etwa alle Folgen gesehen oder nur die, die du noch nicht kanntest?

                            Hmm...zusammengerechnet hab ich die Zahlen noch nie; interessant (aber nicht ganz unüberraschend ), dass da 108 rauskommt. *g*

                            Boah, ich bin so gespannt wie es weitergeht. Ich will nicht, dass irgendwer stirbt. Ich weiß nur
                            SPOILER dass es nicht Sun treffen wird *yay*
                            Das erleichtert mich total.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              Nein, nur die, die ich noch nicht gesehen hatte. Waren aber auch noch genug, ich glaub um die 10

                              Will auch wissen!!! Hauptsache nicht Sawyer oder Sayid oder unser Hobbit. Ich schätze mal dass der Arzt und der Prediger John^^ auch noch sehr sehr lange überleben werden, genauso wie Hurley. Die restlichen der Männer sind mir so ziemlich piep egal *g*

                              Shannon fänd ich scheiße, denn sie passt gut mit Sayid zusammen... Aber da es ja ne neue gibt, und die kaum sofort wieder sterben wird... Wie wärs mit Rose? Kurz bevor sie ihren Mann wieder sieht *fg* Das könnt ich mir gut vorstellen

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #60
                                Na ja, 10 geht ja noch. Als mich das Lost-Fieber gepackt hatte, hab ich mal 9 Folgen am Stück gesehen...und dann waren keine neuen mehr da.

                                Laut Gerüchten soll es eine Frau sein, die stirbt. Shannon ist mein "Favorit" auf der Todesliste, obwohl ich sie nicht sterben sehen will. Dann noch eher Kate.

                                Libby vielleicht? Die neue? Ich glaub aber, dass es jemand vom ursprünglichen Maincast ist. Rose wurde von öffentlicher Seite schon dementiert- die trifft es wohl nicht *hoff* Wäre auch voll fies Bernard gegenüber.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X