Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe vor Jahren mal angefangen LOST zu gucken. Irgendwie war das nicht meins. Ist bestimmt schon 10 Jahre oder mehr her. Nach dem ich jetzt vor kurzem "FROM" gesehen hatte und echt cool fand, hab ich mich nun nochmal an LOST gewagt. Und schaffe nie nur eine Folge zu gucken. Bin jetzt gerade bei Staffel 2. Jaja ich weiss. Am Anfang. Aber am besten finde ich bis jetzt Sayid und von den Gestrandenen die im Heck des Flugzeuges waren, find ich Mr. Eko am besten. Der ist irgendwie cool. Mrs. Cortez, find ich in anderen Filmen (F&F oder SWAT) immer cool. Bei LOST ist sie mehr als ätzend

    Kommentar

    Lädt...
    X