Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ach, wegen drogen? ist das auch so die sache gewesen mit der festnahme und dem betrunken autofahren? da war doch auch irgendwas.

    Kommentar


      #77
      Ja, genau das.

      @JackKnife: Ben rockt definitiv! So ein richtig schön intrigantes Charakterschwein Aber gibt der Serie definitiv was^^

      Kommentar


        #78
        ben ist auch einer meiner lieblingscharaktere und sein wir doch mal ehrlichhne das personifizierte böse geht es doch in keiner guten sendung.

        Kommentar


          #79
          Ich find Sawyer einfach am Besten...er hatte den falschen Mann umgebracht und deshalb eine Mauer um sich herum aufgebaut, aber eigentlich ist er ein netter Typ...-ja: Er hatt wieder getötet- diesmal aber den Richtigen (den Vater von Locke....hätt nicht gedacht, das er es war, der Schuld an dem Drama in seiner Familie ist)
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
          Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

          Kommentar


            #80
            Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
            9. Jack (DER Held schlechthin - warum müssen alle Helden nur Jack heißen?)


            haha, wer denn noch?
            Jack O'Neill, Jack Sparrow, Jack Bauer, Jack - der Star aus "Speed", Jack aus "Titanic", Jack aus "King Kong".

            Kommentar


              #81
              ich finde auch sawyer am besten. der ist cool, souverän und männlich. nicht immer so am rumheulen wie charly :/ zudem hat sawyer ne interessante lebensgeschichte

              sayid finde ich auch top. seine foltervergangenheit ist auch spannend. zudem ein sehr tougher kerl

              dann kommen locke und hurley. hurley ist halt einfach witzig und sympathisch. locke ist halt der mysteriöse, wahnsinnige der insel

              Kommentar


                #82
                Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                Meine Stimme kriegt Hurley. Er ist zwar nicht unbedingt der myseriöseste Charakter, aber gerade in den ersten Folgen hat er verdammt viele Sympathiepunkte gesammelt (Stichwort: CD-Player ) und auch nachdem er etwas... paranoider (Stichwort: Zahlen) wurde, hat er trotzdem noch ein Stück weit seine nette sympathische Art behalten.
                Hugo oder Hurley bekommt auch meine Stimme, er erinnert mich sehr stark an einen guten Kumpel aus Hamburg, mit dem man "durch dick und dünn" gehen und echt "Pferde stehlen" kann. Er (Hurley) ist ein grundsolider Typ, auf den man sich verlassen kann. Natürlich werden sicherlich viele weibliche User hier für a weng "attraktivere Herren" voten, wie z. B. Sawyer oder Jack oder meinetwegen auch Charlie.

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Jack O'Neill, Jack Sparrow, Jack Bauer, Jack - der Star aus "Speed", Jack aus "Titanic", Jack aus "King Kong".

                  okayokay, einverstanden. obwohl ich nicht weiss, wer jack o'neill ist.

                  Kommentar


                    #84
                    anfangs fand ich saywer irgenwei am coolsten, weil ihm immer alles so schön egal war, jedenfalls nach außen hin, er aber trotzdem ein super nett Kerl ist, was er nicht oft zeigt. Im mom finde ich Charlie aber am besten, wie er sich um Clair kümmert und das Baby, außerdem ist der nett

                    Kommentar


                      #85
                      Sawyer mag ich nicht, am Anfang weil er dieser "*********-Typ" war, aber jetzt mag ich ihn nicht, weil er dieser Charakter ist, der in jedem zweiten Film / Serie ist, mit der von-böse-zu-gut-Charakterwandlung.
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #86
                        echt? wo spielt der denn noch mit? ich hab jetzt höchstens mal shannon in heroes entdeckt. aber sawyer?

                        Kommentar


                          #87
                          Ich meinte nicht den Schauspieler sondern den Charakter (z.B. Vala bei SG1).
                          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                          -Quelle: Buch des Ursprungs-
                          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                          Kommentar


                            #88
                            Also ich hab für Jack gestimmt! Ich find ihn cool!
                            Mein Lieblingscharakter ist allerdings gar nicht in der Liste: Ben!
                            Der Typ ist sowas von undurchsichtig und geheimnissvoll und wird genial von Michael Emerson gespielt!
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #89
                              Ich habe mich für Sawyer entschieden, weil der Typ einfach cool ist.
                              http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                              Kommentar


                                #90
                                Mein Lieblingscharakter ist Charlie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X