Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde John am Besten. Der Typ ist so geheimnisvoll, mal sehen was sich da noch entwickelt.

    Mr. Eko finde ich aber auch gut. Leider habe ich die Folge, in der es um seine Vergangenheit ging, nicht gesehen. Da habe ich wohl was verpasst.

    Sehr gespannt bin ich aber auch auf die Entwicklung von Charlie. Der Charakter hat in den letzten Folgen auch ziemlich an Interesse gewonnen. Früher fand ich ihn ja immer etwas langweilig.
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #47
      Ich hab für Sawyer gestimmt.
      Ich bin einfach Fan von Charakteren, die oberflächlich böse und egoistisch erscheinen mögen und auch so gesehen werden wollen, aber unter der Schale doch einen menschlichen (und vermutlich recht verletzlichen) Kern verborgen halten.

      Und seine Sprüche sind einfach die besten! *lach*
      "Hast du gerade ne Banane auf mich geworfen!?"

      Kommentar


        #48
        Ganz klar Sawyer! Ich weiß auch nicht, ich steh immer auf die bösen Jungs. Und mit dem mal im Dschungel verschwinden ist einfach ne sehr nette Votstellung. Ja, und seine Sprüche sind cool. Und die Spitznamen die er den anderen gibt. Wie war das zu Hurley; Pfannkuchen, Jabba...

        Kommentar


          #49
          John ist echt cool! Jake ist auch in Ordnung, oft aber zu selbstgerecht. Sawyer ist der widersprüchlichste Charakter. Daher habe ich für ihn gestimmt. Hurley kann ich auch gut leiden.
          www.serienfans.tv

          Kommentar


            #50
            Ich stimmte für Mr. Eko

            Ein brutaler Heroindealer aus Afrika der doch so sanft, weise und Christlich rüber kommt.

            Kommentar


              #51
              Jetzt, da ich mehrere kenne, hab ich noch jemanden in meine kleine "Lieblingschar-Liste" aufgenommen: Ana-Lucia
              Seit mir Samper Fee ein Bild von ihr als Avatar für ein Forum-RPG gesachickt hat, hab ich mich Stück für Stück mit ihr "anfreunden" können (an dieser Stelle nochmal danke dafür). Daher bezieht sich diese Wahl auch eher auf die Sympathie, die dieser Charakter ausstrahlt (wenn sie etwas netter guckt).
              Stargate Atlantis - The Destiny
              Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
              Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

              Kommentar


                #52
                Für mich ist John der Lieblingscharakter - er beweist immer mehr Stärken und vorallem die zynische Äusserung, er sei "Lagerist" passt zu seinem Gesamtbild, also ihn könnte ich mir nicht wegdenken... ;-)

                Hoffe, das uns LOST noch ne Weile auf Pro 7 erhalten bleibt....


                LG

                Andrijana
                "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

                "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

                Kommentar


                  #53
                  Die Frage ist falsch gestellt, frag doch wen man am unsymphatischsten findet

                  Meine 3 Hass Charaktere :

                  1. Jack: Ist ein eingebildeter Idiot, der sich ständig als Retter aufspielen muss und damit mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

                  2. Kate : sieht zwar super aus, ist aber absolut unzuverlässig, nicht vertrauenswürdig und bringt so die anderen in Gefahr.
                  Und das sie eine eiskalte Mörderin ist wollen wir mal nicht vergessen.

                  3. Sawyer : einfach nur ein Arsch


                  Meine drei Favoriten :

                  1. Ana
                  2. Said
                  3. Mr Eko
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                  Kommentar


                    #54
                    Oh, ich stehe ganz gewaltig auf Sawyer, der wurde aber ein bißchen zu weich meines Erachtens, aber auch John Locke ist nicht zu verachten.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      mein absoluter Favorit ist Sawyer, obwohl er natürlich für mich als partner total indiskutabel wäre.Da würde ich mich doch eher für Hurley entscheiden, der Mann mit Herz und Schwächen..
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                        #56
                        Boone Tja ich hab immer ein Pech mit meinen Chars in den Filmen *sneif* Nach Boone würde gleich Shannon kommen. Die 2 haben mir von Anfang an sehr gut gefallen.

                        Hurley finde ich auch nicht schlecht, jetzt hoffe ich das ihm nicht auch bald ein Schicksal trifft - das wäre wieder sehr traurig.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab für John gevotet... er ist schon meine Lieblingsfigur seit dem er am Anfang von LOST dieses Mördermesser in den Flugzeugsessel geworfen hat. Die besten beiden Personen sind meiner Meinung nach überhaupt Locke und Mr. Eko, als Team. Nur schade, dass Mr. Eko ein so unrühmliches Ende gefunden hat. Ich hätte eher geglaubt, dass er irgendwann in einem großen Gemetzel den Heldentod im Nahkampf sterben wird, um beispielsweise Walt zu befreien. Naja, aber da er ja jetzt von diesem Rauchmonster gekillt wurde, ist Locke die einzige Figur die mich noch uneingeschränkt fasziniert. Jack, Sawyer und Sayid sind auch cool und Boone war als Lockes Diener auch interessant, genau wie Desmond..., aber das sind halt alle diese typischen jungen Helden... die interessieren mich eher weniger.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe für Kate gestimmt...ich mochte ihre Figur schon von Anfang an.
                            Sie ist geheimnisvoll, immer wieder für Überraschungen gut und eine von den taffesten Frauen dort^^
                            Mein zweiter und dritter Lieblingschara wären dann Jack (ich find ihn einfach nur total genial), weil er ein tolles Selbstbewusstsein hat und die Gruppe auch wirklich zusammenhält^^ Und dann Claire...sie ist einfach nur goldig *lol*
                            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                            Kommentar


                              #59
                              Hallöle ...

                              mein Lieblingscharackter is auf der Abstimmungsliste gar nicht drauf.
                              Benjamin Linus ... der sich am Anfang als Henry Gale ausgegeben hat.

                              Am Anfang dacht ich nur das er ziemlich häßlich is, aber mittlerweile hat er was Geheimnissvolles ansich und seine Veränderung vom ängstlichen Gefangenen zu einem Anführer der feindlichen "Anderen" fand ich gut gespielt.

                              Also mal ne ganz andre Meinung

                              Gruß
                              Dont Panic!!

                              Kommentar


                                #60
                                Jup, "Henry Gale" finde ich auch ziemlich gut, ebenso fand ich Goodwin interessant, aber leider hat er ja nicht so lange mitgespielt. Meine Nummer eins ist zwar vom Sympathielevel Ana Lucia (auch tot *g*), aber trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht die Liste um ein paar andere Chars zu erweitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X