Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für John Locke gestimmt, der Mann hat was und ist schön undurchschaubar!
    Und seine Skills mit dem Messer sind cool anzusehen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Es kommt zwar selten vor, aber da stimme ich Space Marine mal zu. Für mich ist Locke auch der interessanteste Charakter der Serie. Zumindest soweit ich sie kenne. Denn ich muss sagen, ich bin nur auf dem Pro7 stand.
      Aber allein seine Wandlung vom Verpackungshändler zum perfekten Robinson finde ich genial. Dazu noch das Rätsel um seine wiedergewonnene Fähigkeit zu gehen. Das hat schon was.
      Ausserdem finde ich Terry Quinn den Darsteller gut. Das war schon bei Akte X und Millenium so. Ich finde er ist ein sehr charismatischer Darsteller.
      Als zweiter käme bei mir Sayid.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #33
        Mein Liebling ist Sawyer,weil er gut aussieht, einen sehr interessanten Charkter und auch eine interessante Vergangenheit hat, außerdem hat er ein wechselhaftes Wesen, mal kann er richtig nett sein, dann wieder richtig böse....
        Ansonsten find ich Charlie und echt super...und Boone ist ja leider tot...
        The Storm and the eye...I´ts raining...
        This is John Sheppard...Go ahead!

        Kommentar


          #34
          Ich habe auch für Locke gestimmt. Der Typ ist einfach genial und Terry O`Quinn mag ich schon seit Millenium.

          Ich finde es cool, dass so viele von euch Locke mögen. Ich dachte ich wäre die Einzige, die für ihn stimmt.

          Am hübschesten finde ich aber Sawyer, obwohl Jin auch sexy ist.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #35
            Ich mag Kate und Jack am liebsten aber ich hab für Kate gevotet
            Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

            ANDROMEDA 4-EVER

            Kommentar


              #36
              Hier kann ich keine eindeutige Wertung abgeben, weil die Hauptcharaktere alle irgendwas haben, was ich schätze.

              Jack ist mir manchmal zu edel, aber wirklich ein durch und durch sympathischer Typ.
              Sawyer ist manchmal zu bemüht ein Ar*** zu sein und kann nicht verbergen, dass er in Wirklichkeit eine arme Sau ist.
              Kate schlägt irgendwie in dieselbe Kerbe wie Jack.
              Locke ist mir manches Mal wirklich etwas unheimlich, aber mit jeder Folge, in der seine "Begegung" mit dem wahren Gesicht der Insel in die Vergangenheit abdriftet, entpuppt er sich eben doch als ein normaler Mann und kein Übermensch.
              Claire ist etwas farblos, was ich schade finde, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
              Charlie nervt gelegentlich, aber auch er hat viele gute Qualitäten.
              Sayid ist mir enorm sympathisch, weil er um seine Fehler weiß und dazu steht, außerdem imponieren mir Menschen, die sich gut mit Technik auskennen.
              Sun und Jin sind mittlerweile extrem hoch in meiner Gunst gestiegen.
              Michael und Walt zeichnen sehr stimmige Charakterstudien aus, was ich sehr mag.
              Hurley... ist eben einfach Hurley!
              Shannon hatte sich toll gemausert... Schade dass sie tot ist. Ein Jammer!
              Boone wäre noch ausbaufähig gewesen. Ein netter Kerl!

              Bei den Neuen:

              Zu Libby weiß ich noch nicht viel zu sagen, aber die Cynthia Watros hat mir schon immer gut gefallen.
              Ana-Lucia ist jemand, mit dem ich laufend aneinandergeraten wäre, wenn es mich mit ihr auf diese Insel verschlagen hätte. Ich könnte die Alte tatsächlich streckenweise stundenlang verprügeln (was wohl nicht klappen, würde, weil die eher mich fertigmacht), aber ihr Charakter beinhaltet genügend Zündstoff für interessante Folgen.
              Eko ist für mich ein sehr, sehr wichtiger Charakter und ich bin gespannt, wie er sich in Zukunft mit Locke zusammenraufen wird.

              Bernard und Rose... einfach klasse und voll Herz erwärmend! Als sie sich wiedergefunden haben, hab ich fast geheult (Oje).

              Ich versuche ja immer zu spoilern zu vermeiden, aber ich weiß ja bereits jetzt, dass Desmond wieder auftauchen wird.
              Bei ihm bin ich mir nicht sicher, was ich von ihm zu halten habe, bislang machte er eher einen etwas überheblichen oder stark verwirrten Eindruck.

              Rousseau... die ist ein Thema für sich. Mira Furlan gefällt mir, als alter B5-Fan, sehr, aber bei ihrem Lost-Seriencharakter fehlen mir die Ansätze, um etwas Genaueres von ihr zu halten.
              Molto bene!

              Kommentar


                #37
                Hmmm, sehr schwere Entscheidung, weil IMO gerade die vielen interessanten Charaktere die Stärke von Lost sind.

                Ich stimme für Sayid, gefolgt von Sawyer und Locke (Millenium-Bonus gewissermaßen eingebaut ).
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich habe für die heißeste Lady gevotet, meiner Meinung nach KATE. Durch zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sie im wirklichen Leben mit Charlie, dem Hobbit, zusammen ist und sie auf Hawaii leben.

                  2. Sawyer ( der ewig Böse mit Herz)- warum er keine Liebesszene mit Kate bekommen hat, frage ich mich heute noch. Statt dessen rennt Kate dem langweiligen Jack hinterher. Hm
                  3. Sayid (keine Ahnung warum- is aber so)


                  ... Platz geht an Jack.
                  Locke ist ein Charakter, dem ich alles zutrauen würde und deswegen mag ich ihn nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Ganz klar. Die beste Figur bei Lost ist für mich Mr. Ecco. Der ist einfach nur cool!!

                    Kommentar


                      #40
                      Wer ist das? Sorry, das ich jetzt so doof frage...

                      Ist das der Schwarze Große????

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                        Wer ist das? Sorry, das ich jetzt so doof frage...

                        Ist das der Schwarze Große????
                        Genau der ist es.
                        Mittlerweile zählt er auch zu meinen Favoriten. Denn den Charakter und seine Vorgeschichte finde ich sehr interessant und bedrückend.
                        Die Folge mit seinem Bruder war für mich auch eine der besten der jetzigen Staffel.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #42
                          So weit bin ich noch nicht. Hatte nen paar verpasst.

                          Aber Ecco ist schon cool.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                            So weit bin ich noch nicht. Hatte nen paar verpasst.
                            Die lief vor zwei, drei Wochen auf Pro7. Ich bin ja auch nur auf dem Stand vom Free TV.

                            Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                            Aber Ecco ist schon cool.
                            Besonders wenn man dann noch seine Vergangenheit mit einbezieht (hast du ja leider verpasst ). Denn in der Figur steckt ordentlich Konflikt Potenzial.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              Mein Lieblingscharakter seit den ersten paar Folgen ist Sawyer. Irgendwie gefällt er mir (vom Aussehen her ). Außerdem hat er eine interessante Geschichte und ist nicht immer der "böse Junge" vom Anfang.
                              Stargate Atlantis - The Destiny
                              Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                              Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                              Kommentar


                                #45
                                also ich kann mich ncih richtig entscheidne...find die ganze serie cool...die rückblenden guck ich mir von allen gerne an...sicher von manchen mehr von andern weniger...ich mein sawyer is schon nen leckerbissen aber ob ich seinen charakter sonderlich toll finde, hmm...ich glaub ich nehm locke, das mit seinem wieder gehn können fasziniert mich
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X