Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [x] Charlie

    ich find das gut gemacht, wie er solangsam von den Drogen abkam und dann wieder welche gehortet hat...
    auch die Story mit Claire ist nicht schlecht gemacht.

    2.Sayid
    3.Hugo/Hurley
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

    Kommentar


      #62
      Ich finde alle Charaktere geil und bin bei jedem traurig, der stirbt, aber am meisten gefallen mir Sayid und Charlie (Requiescat in pace)...
      "Irgendwann ist es so weit und dann sag' ich "Auf wiedersehen".Irgendwann bin ich zu alt und dann will ich auch lieber gehen!"

      Kommentar


        #63
        Alle Charaktere sind auf ihre art ganz toll!
        Es gibt aber auch ein paar die ich überhaupt nicht mag!
        Am besten finde ich aber Sayid,Sawyer,Boone,Shannon,Hurley,Claire und Charly!

        Kommentar


          #64
          Meine Lieblingscharakter sind Sawyer, Claire und Shannon. Sawyer find ich einfach nur genial, so richtig schön fies ;-) Claire find ich total symphatisch und Shannon war einfach cool. Ich fands richtig schlimm als sie gestorben ist. :-(

          Kommentar


            #65
            Ich finde Hurley am coolsten und am witzigsten.Er sollte mal abnehmen aber er ist halt das Dickerchen in der Gruppe.Er ist auch nich so brutal wie Sawyer oder Jack.Und er sieht auch irgendwie witzig aus^^.Charlie is auch noch witzig aber er ist auch ein Depp.Sayid is auch noch cool,denn ihn brauchen sie,weil er Soldat war und so.
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              #66
              ich find hurley super, der ist so normal und sympathisch

              Kommentar


                #67
                Es gibt eigentlich für mich nur einen, den ich überhaupt nicht mag, und welche, die ich sehr mag, und zwei absolute Leiblignscharaktere.
                Wen ich hasse: Sawyer. Pfui, das ist doch ein *****, ein macho, ein egoist, ein hinterlistiger, fieser egoist, ein gieriger *****. Maannn, wie kann man den mögen??? Ich flipp aus wenn ich den seh. Und was fällt dem überhaupt ein as mit kate anzufangen? Der macht es doch mit jeder!!! (Siehe Ana Lucia)
                Wen ich mag: Jack. Der muss soviel erleiden. Ich hab das Geühl, dass ihm auch das Leben bei den anderen nicht gefällt. Klar, es ist was anderes, aber er liebt Kate, ganz klar. Und die Tatsache dass Kate und Sawyer geschlafen haben (Was Jack ja gesehen hat), so glaube ich, lässt ihn erst bei den Anderen bleiben. Er will nur nicht Kate eine Entshiedung schwer machen - Wenn sie die überahupt fällen muss.
                Und ich mag auch noch Hurley, Alter. Der ist so normal-sympathisch, alter. ist doch toll, Alter. Und er kann gut tischtennis spielen (, Alter!)

                Kommentar


                  #68
                  Mein Lieblingscharakter ist Charlie, ich finde, er hat in der Serie schon so einiges durchmachen müssen.
                  "You´re not lost, just misplaced."
                  ~Maximilian Arturo, Sliders~

                  Kommentar


                    #69
                    Charlie ist schon cool, aber am coolsten ist auf jeden Fall Sawyer. Immer ne Spur arrogant, aber trotzdem nett und irgendwie auch hilfsbereit - den mag ich

                    Kommentar


                      #70
                      auf jeden fall sawyer und hurley. dann noch mr eko, der ja leider raus ist. ach, irgendwie hab ich gegen niemanden wirklich was, aber charlie geht mir ein bisschen auf die nerven.

                      Kommentar


                        #71
                        charly ist doch ganz cool. Michael geht mir ein bisschen auf den Keks, der ist so unentspannt, aber generelll sind alle ganz ok

                        Kommentar


                          #72
                          Stand Staffel 3:

                          1. Sawyer (ich liebe das A***-Loch mit dem weichen Kern - vor allem seine Spitznamen)
                          2. Desmond (sein kultiges "Bruder", dazu der schottischer Akzent und seine ewigen Versuche Charley zu retten)
                          3 Sayid (ein Iraker als "Guter" - mutig und genial)
                          4. Mr. Eko (jede Folge mit ihm wird gleich enorm "cool" aufgewertet)
                          5. Hurley (sympathischer Junge von Nebenan)
                          6. Charley (netter Versagertyp)
                          7. Ben (einfach herrlich undurchsichtig wie er immer im Hintergrund die Fäden zieht)
                          8. Kate (tough, heroisch und trotzdem irgendwie "bedrohlich")
                          9. Jack (DER Held schlechthin - warum müssen alle Helden nur Jack heißen?)
                          10. Juliette (bis jetzt weiß man immer noch nicht genau auf welcher Seite sie steht)
                          11. Sun / Jin (mir gefällt deren tragische Liebesgeschichte)
                          12. Ana Lucia (brachte frischen Wind in die Serie, wurde jedoch viel zu schnell wieder rausgeschrieben)
                          13. Claire (lieb anzuschaun, stellenweise jedoch etwas nervig)
                          14. Boone / Shannon (herrlich dramatische Geschichte zum Mitweinen, Charaktere selbst jedoch etwas blass)
                          15. Locke (sorry, aber sooo sehr wie andere kann ich mich mit ihm nicht anfreunden)
                          16. Michael / Walt (0815-Vater/Sohn-Geschichte, beide etwas nervig)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Stand Staffel 3:

                            1. Sawyer (ich liebe das A***-Loch mit dem weichen Kern - vor allem seine Spitznamen)
                            ...
                            hehe, die Spitznamen sind cool, auch wenn man die ihm mal verboten hat

                            Kommentar


                              #74
                              9. Jack (DER Held schlechthin - warum müssen alle Helden nur Jack heißen?)


                              haha, wer denn noch?

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                (...) 12. Ana Lucia (brachte frischen Wind in die Serie, wurde jedoch viel zu schnell wieder rausgeschrieben)
                                Cynthia Watros (Libby) und Michelle Rodriguez (Ana-Lucia) wurden u.a. wegen Drogenmissbrauchs aus der Serie rausgeschrieben.

                                @Topic
                                was ist eigentlich mit Ben? Ich finde Ben total geil. Sicherlich etwas unsympathisch aber auch er hat seine Gründe. Mit seinem Flashback wurde bereits ein spannender und rührender Hintergrund geliefert.
                                Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X