Gargoyles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gargoyles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Li0 Beitrag anzeigen
    Ich suche eine bestimme Folge aus Gargoyles
    kann mir da einer helfen?
    ich suche die folge in der Goliath(wie auch immer) in die Zukunft kommt und Lexington "böse" ist und halb mechanisiert^^
    kann mri einer helfen?
    Versuch mal "Future Tense" / "Traum oder Wirklichkeit" aus der zweiten Staffel.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Wieso leider?: Ich fand die 2003er-Serie recht gelungen und um Welten besser als die erste Cartoonserie. War auch sehr viel näher an den Comics.
      Ehhh du hast wirklich Gefallen an dem Storybogen in dieser Anderwelt mit der Arena und all dem gefunden?
      Den fand ich einfach nur gnadenlos schlecht und einfallslos.
      Ansonsten hab ich mit der Serie auch kein Problem, die ganze Splinter ist ein Alien Sache war gut durchdacht und langwierig vorgeplant, das hatte was. Und die Nebencharaktere sind auch besser eingebunden gewesen als je zuvor. Also das alles und der Storybogen um die Reise ins alte Japan find ich gut. Aber diese 3 oder 4 Folgen im anderen Universum "yuck" die fass ich nichtmal mit einer Zange nochmal an.

      Naja, ob man "The batman" als "hochgelobt" bezeichnen kann?. (Ich persönlich empfand die Serie als nett, aber auch als einer der schwächeren DC-Cartoonadaptionen.
      The Batman bekam in seiner Anfangszeit SEHR gute Benotungen und wurde aus Deutschland lautstark gefordert. Ob es diesem Ruf letztlich gerecht werden konnte, kann ich nicht sagen, ich wüsste nicht einmal ob ich je eine Folge davon gesehen habe... nur Ausschnitte aus Musikvideos von Youtube usw...

      Zum Thema: Yep, Gargoyles ist neben Batman:TAS und JL(U) in der Tat das beste, was die Staaten an Nichtcomedy-Cartoonserien produziert haben. Greg Weissman arbeitet übrigens mit an der aktuellen (und imho recht guten) Spidermancartoonserie "The spectacular spiderman"
      Greg Weissman arbeitet auch an den Comicserien mit denen Gargoyles fortgesetzt wird. Die eigentliche Gargoyles Serie schwankt IMO zwischen ganz ordentlich und supergeil. Das Spinoff um ein paar Vigilanten (Coyote, Matrix, Yamato und Hunter) die auf Bösebubenjagd gehen ist so lala hat aber viel Storypotential... nach 3 dürren Heften kann man wohl über Stil und Inhalt noch nicht sonderlich viel sagen.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
        Ehhh du hast wirklich Gefallen an dem Storybogen in dieser Anderwelt mit der Arena und all dem gefunden?
        Den fand ich einfach nur gnadenlos schlecht und einfallslos.
        Ah, du meintest speziell den Turnierstoryarc? Ok, dann liegt hier ein kleines Missverständnis vor, denn den hätten sie sich in der Tat sparen könne. (Genau wie 'Fast forward'). Dachte du meintest die gesamte Serie.


        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
          Ah, du meintest speziell den Turnierstoryarc? Ok, dann liegt hier ein kleines Missverständnis vor, denn den hätten sie sich in der Tat sparen könne. (Genau wie 'Fast forward'). Dachte du meintest die gesamte Serie.
          Nein, ich hatte ja noch die Beispiele Avalonzyklus bei den Gargoyles (von da sind wir gestartet ) und Bob Morane (Anankhe-Zyklus) vorangestellt, so das ses schon NUR um die Anderwelt ging in die es die Krötis da verschlug.

          seltsamerweise kann ich mit Labyrinthen und Rätseln ala Avalon und Anankhe gut leben, dieser Turnierkram aber.... :übel:
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Ich habe die Serie gesehen, ich glaube die erste Staffel als ich noch klein war.

            Ich habe erst mitbekommen, dass es noch weitere Staffel mit richtig Handlung gab und das die Serie eine große Fan-Gemeinde hat.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


              #51
              Eben habe ich von Wunschliste.de eine freudige Email bekommen. Offenbar wird GARGOYLES wiederholt. Das ist doch mal ein Trost, nachdem die US-DVD-Veröffentlichung nach der zweiten Box abgebrochen wurde.

              Ab dem 5.10. wird die Saga um die mystischen Gargoyles, welche 1000 Jahre versteinert waren und im New York der 1990er wieder zum Leben erwachen, auf Kabel 1 wieder auf Sendung gehen, und zwar im Doppelpack. Zwar ist der Ausstrahlungstermin mit 6.20 Uhr ziemlich früh, aber mit Vorprogrammierung des Video-, bzw. DVD-Recorders wird das der Freude sicherlich keinen Abbruch tun.

              Wunschliste.de| Gargyoles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #52
                Ich freu mich, dass es endlich wieder gezeigt wird!

                Kommentar


                  #53
                  Wieso gibt es eignetlich keine DVD-Box von der Serie?
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #55
                    Ich würde jubeln wenn die auf deutsch wären. Englisch tu ich mir nicht an.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                      Ich würde jubeln wenn die auf deutsch wären. Englisch tu ich mir nicht an.
                      Was spricht gegen Englisch?

                      Auf eine deutsche Veröffentlichung zu warten wird wohl nichts bringen. Ich vermute mal stark, dass hier die Nachfrage nach "Gargoyles" zu gering ist und man deshalb auf eine Verlustbehaftete Veröffenlichung verzichtet.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #57
                        Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                        Ab dem 5.10. wird die Saga um die mystischen Gargoyles ... auf Kabel 1 wieder auf Sendung gehen, und zwar im Doppelpack. Zwar ist der Ausstrahlungstermin mit 6.20 Uhr ziemlich früh, aber mit Vorprogrammierung des Video-, bzw. DVD-Recorders wird das der Freude sicherlich keinen Abbruch tun.
                        Das ist ja genial Danke für die Info!
                        Mein DVD-Rekorder wird sich freuen, kriegt er endlich wieder was zu tun

                        Kommentar


                          #58
                          Es gibt ja auch anderwertige quellen.

                          Englisch ist ne Zumuttung.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #59
                            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Es gibt ja auch anderwertige quellen.

                            Englisch ist ne Zumuttung.
                            Nein, eine Weltsprache, im Gegensatz zu Deutsch Und Gargoyles hat auch im englischen hervorragende Sprecher: Die meisten sind aus einer Serie mit der Abkürzung "TNG" als Schauspieler bekannt
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #60
                              Ich weis Xanatos ist Nummer eins *G*

                              Ich werd mir jedenfalls keine DVD hollen auf der keine deutsche Tonspur ist, vielleicht wirds ja im Ramen einer Euroversion noch was.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X