Gargoyles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gargoyles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Youtube

    Kurze Frage am Rande...
    kann man auf youtube alle Folgen sehen und wie stellt man es an, sie in der richtigen Reihenfolge zu sehen?
    Danke
    Es gibt drei Arten von Menschen im Universum.
    Die, die zählen können und die, die es nicht können.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Mrs. Harper Beitrag anzeigen
      Kurze Frage am Rande...
      kann man auf youtube alle Folgen sehen und wie stellt man es an, sie in der richtigen Reihenfolge zu sehen?
      Danke
      Sicherlich wirst du auf Youtube alle Folgen finden. Und entsprechende User drüften Playlists dazu gemacht haben.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Leto Beitrag anzeigen
        Sicherlich wirst du auf Youtube alle Folgen finden. Und entsprechende User drüften Playlists dazu gemacht haben.
        Hier findet sich eine Linkliste.
        Kreative Grüße,
        Uschi
        http://www.fabylon-verlag.de

        Kommentar


          #79
          Warum sagt mir denn niemand, dass die Serie gerade wieder auf Kabel 1 läuft (zwei Folgen Sonntag morgen ab 7).
          Bei TV-Wunschliste ist der Termin anscheinend auch nicht bekannt.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #80
            Weil woll 99% der Forummitglieder an diesem Wochentag um diese Zeit noch schlaffen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              apropo Mcbeth und Demona
              Ich finde deren Geschichte wurde nie 100% zufrieren abgeschlossen.
              Das letzte was man von Demona sah, wie sie sich hinter ner Säule versteckte.
              Das letzte was man von Mcbeth sah war, er ihn ner TV Diskussion über Gargoyles. Aber vor allem der Demona vs. McBeth Konflikt wurde nie abgeschlossen.
              Ich dachte der Bann wird von den "drei Schwestern" von den beiden genommen, während einer der Avalon Folgen. Folglich, hatten die beiden keinen Grund mehr sich gegenseitig umzubringen. McBeth hatte nach der Exkalibur geschichte schlicht keinen bock mehr auf Macht, das sein König wieder da war, also führt er ein ziviles Leben... naja und Demona ist halt Demona, hass auf Menschen und so, aber das hätten sie ruhig auch auflösen können.

              Alles in allem einfach die beste Zeichentrikserie, die ich kenne

              Kommentar


                #82
                Mensch, wie lange ist das schon her, wie die Zeit vergeht...
                Kann sich jemand an die Episode erinnern, in der Oberon versucht Xanatos Sohn zu entführen oder an diejenige, in der Odin vorkommt (und sein Auge wiederhaben möchte, wenn ich mich recht entsinne)? Gehören zu meinen Favoriten, würd ich gern nochmal sehen.

                Kommentar


                  #83
                  Kommt derzeit Sonntag morgens um 6.50 auf Kabel1. Aich wenn ich die serie damals geliebt habe ist mir das aber zu früh zum aufstehen.
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Die Gargoyles haben gerade mit der 3. Staffel auf Kabel 1 sonntags morgens aufgehört und starten nahtlos wieder von vorn Ich denke, ich habe alle gesehen (dank Aufnahme *g*) und muß auch sagen, daß der Bruch zwischen 2 und 3 schon auffällt. Die 3. Staffel hat irgendwie nur einzelne Episoden, ohne größeren Zusammenhang.

                    Ich schau mir die Comics mal an und hoffe, daß die Geschichte "gut" fortgeführt wird.

                    Kommentar


                      #85
                      A propos Comics. Die wurden anscheinend ja leider abgebrochen. Aber weiß jemand, ob sie mit einem Cliffhanger oder wichtigen Plots, die in der Luft hängen, enden? Ansonsten würde ich sie mir mal ansehen.

                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #86
                        Mummys Alive und Gargoyls lfand ich Klasse von den Gargoyls hat ich soga eine Spielzeugfigur moment die kam neu rauss ich glaub ich werd auch langsam Alt

                        Kommentar


                          #87
                          Gargoyles war bei mir früher auch ein Muss. Im Nachhinein betrachtet war das auch eine Serie, die sich durch eine gut durchdachte Story von vielen anderen Zeichentrickserien absetzt.

                          Ich habe als ich das Thema hier gesehen habe erst einmal bei Google nach Bildern gesucht, um mir die Serie wieder in Erinnerung zu rufen. Dabei bin ich auf Gargoyles Datenbank: Home gestoßen, falls sich jemand etwas intensiver damit beschäftigen möchte

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Die Gargoyles haben gerade mit der 3. Staffel auf Kabel 1 sonntags morgens aufgehört und starten nahtlos wieder von vorn Ich denke, ich habe alle gesehen (dank Aufnahme *g*) und muß auch sagen, daß der Bruch zwischen 2 und 3 schon auffällt. Die 3. Staffel hat irgendwie nur einzelne Episoden, ohne größeren Zusammenhang.
                            Heyho,
                            ich gehöre zu den Frühaufstehern. Es ist 5:00 Uhr früh und ich freue mich, dass der Tag beginnt und hüpfe so durch die Wohnung.
                            Da war ich natürlich total happy wo ich Sonntag früh durch gezappt hatte und Gargoyles gesehen hatte. Ich hab mir nun jeden Sonntag alle Folgen angesehen - das läuft ja schon seit März oder so?
                            Meine Frage. Es gibt doch nur die drei Staffeln oder? Oder habe ich da irgendwas verpasst? Ich meine, dass des nicht verlängert wurde, habe ich hier gelesen aber es kann ja sein, dass es noch so ein Schnipsel gibt die erst gar nicht ausgestrahlt worden sind?
                            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                            Kommentar


                              #89
                              ich zähle leider nicht zu den Frühaufstehern (und Videorekorder spinnt momentan mal wieder rum), aber ich freu mich schon, dass es überhaupt ausgestrahlt wird

                              habe immer noch die Hoffnung auf eine deutsche DVD-Version, bisher konnte ich aber leider nur die englische entdecken
                              und auch wenn die englische Synchro sich nicht verstecken muss, bin ich eben die deutsche gewohnt (nicht zu vergessen, dass Goliath von Thomas Fritsch gesprochen wird )

                              die Serie hat mich früher einfach fasziniert, spannend und mystisch
                              hab es nur leider nie hinbekommen, alle Folgen zu sehen
                              einen Großteil kenne ich zwar, aber alle in Ruhe und richtiger Reihenfolge auf DVD zu sehen, wär schon toll

                              @MeCartiz: zu den Staffeln weiß ich auch nichts Genaueres, aber es liest sich so bei wikipedia, als wären alle Folgen komplett ausgestrahlt worden
                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              ethically challenged magical practitioner

                              Kommentar


                                #90
                                Gargoyles

                                @ Tribun: Ich stimme dir voll und ganz zu

                                @ all mit Interresse: Gargoyles kommen Sonntags Morgens auf Kabel 1
                                um ca. 06:55 immer zwei Folgen hintereinander sofern
                                sich mein Gehirn nicht täuscht.

                                P.s.: Ich kucke die immer noch und das alter ist eigentlich bei solchen dingen meiner meinung nach egal (aber das sieht jeder Mensch anders).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X