Family Guy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Family Guy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Um mal die Brücke vom "Family Guy"-Thread zum SciFi-Forum zu schlagen
    Family Guy: TNG-Reunion Ende März

    Könnte ja eine ganz witzige Episode werden
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #62
      Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Hoffentlich wird es ähnlich gut wie die "TOS-Reunion" damals bei Futurama.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        Ja das wäre super...bei Futurama hat das echt gut funktioniert und war äußerst witzig.
        Normalerweise schaue ich Family Guy ja nicht so oft (ich weiß eigentlich nur, dass es am Wochenende gegen Mittag ab und zu läuft...), aber die Folge werde ich mir sicher mal ansehen.

        Kommentar


          #64
          Ich denke das das bestimmt eine gute Folge wird.
          Star Trek gemischt, mit McFarlanes irrsinnshumor.
          Also ich werde sie schauen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #65
            Die neue Staffel läuft übrigens kommenden Samstag zur gewohnten Zeit nun doch auf Pro7 an. Na toll, dann habe ich mich für nichts mit dem Comedy-Central-Virus angesteckt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #66
              Was heißt denn neue Staffel? Zeigen sie jetzt schon die 7.? Wobei das bis dato auch nur 15 Folgen sind...

              Whatever die Originalstimmen sind eh viel Witziger, im deutschen verliert das doch einiges.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #67
                Die neue ist die fünfte Staffel und außer Mila Kunis und vielleicht alle drei Episoden mal einem gelungeneren Witz hat die US-Synchro auch nicht mehr zu bieten.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #68
                  Ich frag mich eher, was die gewohnte Zeit auf Pro7 ist. Ich wusste gar nicht, dass dort noch FamilyGuy läuft.

                  Ich finde die deutsche Synchro (die der neueren Staffeln. Glaub die ersten 2 oder 3 hatten ja noch einen anderen Verantwirtlichen für die Synchro) eigentlich auch recht gelungen.
                  Einzig Stewie und Brian sind im Original einfach göttlich
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Ich frag mich eher, was die gewohnte Zeit auf Pro7 ist. Ich wusste gar nicht, dass dort noch FamilyGuy läuft.
                    Das muss momentan noch vor Futurama laufen,also Samstag-Mittag irgendwann.Hab die genaue Uhrzeit vergessen,da ich nur mal gelegentlich wenn die zeit es erlaubt reinsehe

                    Kommentar


                      #70
                      Ja, samstags vor Futurama. Immer so gegen 12:20 oder 12:30 Uhr. Auf dem Platz läuft die Serie schon seit der Erstausstrahlug der vierten Staffel vor einem Jahr. Ich werde das dann immer im Doppelpack mit switch aufnehmen und irgendwann abends gucken.

                      Schade, dass man der Serie keine wirkliche neue Chance gibt. Vor der Absetzung lief sie auch auf Pro7 meist in der Sitcom-Primetime am Vorabend. Da muss ich mal wieder Comedy Central loben. Nicht mittags wie auf Pro7, nicht nachts wie auf MTV. Nein, direkt nach der Tagesschau. Da gehört eine großartige Serie hin. ^^
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        Dazu muss ich sagen dass Viva Futurama jetzt auch immer schickt.Zwar wiedermal spät,aber dafür in Doppelfolgen.Ich weis pauschal garnicht wie oft das in der Woche kommt,zumindest an Montag kann ich mich erinnern.Zudem zeigt Viva auch American Dad,wenn ich mich da recht entsinne.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich finde Family Guy auch geil, zumindest die englische Version.

                          Stewie: Your anguish sustains me!

                          Kommentar


                            #73
                            Die heutige Folge auf CC war einfach genial ,die Zensur des Fehrnsehns wie sinnlos und Grenzen übergreifend sie ist ,das Intro mit verschiedenen Anspielungen (ESB ) und dann das Capitol eine Riesen Brust klasse

                            Kommentar


                              #74
                              Die TNG-Folge fand ich wirklich klasse! Speziell den TNG-Teli!

                              Die Stelle im Drive-In war zum Schießen! So was von debil, der ganze Humor!

                              Patrick Steward ist ja schon bei American Dad Stammsprecher, und hier konnte er auch noch mal so richtig schön den Unsymphaten spielen! Das scheint ihm richtig zu liegen!
                              Ich will ihn noch öfter in Ar****och-Rollen sehen!
                              *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

                              Today I...
                              Nashorn mit Schnurrbart

                              Kommentar


                                #75
                                Mittlerweile mag ich Family Guy auch ganz gern, aber immer noch nicht so gut wie American Dad. Das beste an der Serie ist natürlich Peter, aber auch die Rückblenden ala "Das ist schlimmer als damals,als..." gefallen mir und sind gute Running Gags.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X