Family Guy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Family Guy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    In zwei Wochen läuft auf Pro7 übrigens die Folge "Ein Davidstern am Himmel"/"When You Wish Upon a Weinstein" aus der dritten Staffel, welche bisher in Deutschland nur auf DVD und nicht synchronisiert zu sehen war:

    Episoden-Detailinformationen
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #77
      ich für meinen teil finde family guy ganz unterhaltsam is find ich schon cool gemacht und hat auch sau gute witze dabei

      Kommentar


        #78
        Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
        Ja ich hatte mir dem Film auch schon vor ein paar Wochen bei Itunes geladen. Einfach nur zum wegschmeissen komisch. Wirklich die beste Star Wars Parodie, die es gibt. Spaceballs wirkt dagegen mau.
        Na ich weiß nicht. Die Serie Family Guy kenne ich nicht. Ich habe nur "Blue Harvest" gesehen. Die zeichnerische Umsetzung von Episode IV ist wirklich der helle Wahnsinn, absolut gelungen. Aber die Witze, die gerissen werden, finde ich selten flach und dümmlich. Gegen Ende konnte ich ein paar Mal schmunzeln, als sich die vielen "Reds" zum Angriff bereit machen ... Der Tiefpunkt war der Gag mit der Couch. Da habe ich dann wirklich daran gedacht, die DVD aus dem Player zu holen, was bei mir extrem selten vorkommt .

        Kommentar


          #79
          Es ist natürlich schwierig, eine Serie ausgerechnet mit einem Special zu beginnen.
          Man erwartet da eine reine StarWars-Parodie und wird mit Family Guy-Humor konfrontiert. Und wenn man nicht gleich Zugang zu der sehr speziellen Sorte Humor findet, geht das dann natürlich gar nicht.

          Eigentlich ein typischer Fall von Selbst schuld. Auf die Weise hast du dich wahrscheinlich sowohl um den StarWars-Spaß, als auch um den Family Guy-Spaß gebracht. Ein anderer Einstieg bei einer anderen, nicht ganz so speziellen Folge hätte Dir wahrscheinlich die Serie leichter näher gebracht, und so hättest du auch letztendlich später mehr von Blue Harvest gehabt.
          *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

          Today I...
          Nashorn mit Schnurrbart

          Kommentar


            #80
            Zitat von Cpt. Kip Dotter Beitrag anzeigen
            Man erwartet da eine reine StarWars-Parodie und wird mit Family Guy-Humor konfrontiert. Und wenn man nicht gleich Zugang zu der sehr speziellen Sorte Humor findet, geht das dann natürlich gar nicht.
            Erwartet habe ich eigentlich gar nichts. Na ja, vielleicht so etwas wie Simpsons und Futurama, aber nicht wirklich. Zum Teil habe ich mir auch schon das Bonusmaterial der DVD angesehen, u.a. ein Interview mit George Lucas, das noch halbwegs interessant war, und es sind ja noch ein Audikommentar und eine Bonusepisode auf der Disc, so dass diese wohl nicht ein totaler Fehlkauf war. Mal sehen, aber manche Gags waren halt schon arg platt .

            Kommentar


              #81
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Um mal die Brücke vom "Family Guy"-Thread zum SciFi-Forum zu schlagen
              Family Guy: TNG-Reunion Ende März

              Könnte ja eine ganz witzige Episode werden
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Hoffentlich wird es ähnlich gut wie die "TOS-Reunion" damals bei Futurama.
              Man könnte sich ernsthaft Gedanken über eine Star Trek Comic-Komedie Serie machen. Es scheint ja nicht unbeliebt zu sein.
              Die Eigenheiten hat Star Trek schon einmal, um Parodien zu bekommen.

              Bei den Simpsons gab es auch ein kleine Szene mit Star Trek, da kam Scotty als noch viel dickerer Mann vor.
              Dann noch ein Hüllenbruch und er Captain sagt nur: "Zieht eure Schutzbrillen auf!" und schon können sie wieder atmen.

              Kommentar


                #82
                Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                Bei den Simpsons gab es auch ein kleine Szene mit Star Trek, da kam Scotty als noch viel dickerer Mann vor.
                Dann noch ein Hüllenbruch und er Captain sagt nur: "Zieht eure Schutzbrillen auf!" und schon können sie wieder atmen.
                Da bringst du aber was durcheinander. Der viel zu fette Scotty stammt aus "Star Trek XII: So very tired". Den Trailer dazu schauen Bart, Lisa und Scotty zu Beginn der Folge "Bart wird bestraft".

                Das zweite war aus einer ganz anderen Folge ("Allein ihr fehlt der Glaube") und hatte (außer als Anspielung gesehen) nichts mit Star Trek zutun:

                "Und nun zurück zu Der Planet aus dem Weltraum"
                "Captain... wir wurden... von einem Todeslaser getroffen... Weltall-...-Luft strömt... herein... hrgh..."
                "Ja toll! Brillen aufsetzen! *nach Luft schnapp* * Zigarette anzünd*"

                Das Raumschiff hatte gewisse Ähnlichkeit mit dem Planet Express Raumschiff.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #83
                  ProSieben nimmt sich wohl ein Beispiel an Comedy Central und scheint die Serie etwas gebührender zu behandeln. Ab 14.2. (hachja, Valentinstag ) gibt es die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung sonntags direkt vor den Simpsons.

                  Bisher lief nur die erste Staffel im Vorabendprogramm von Pro7, die anderen entweder spät nachts mitten in der Woche oder Samstag mittags. Vielleicht schafft sie es ja auch irgendwann in die Prime Time.



                  So oft wie Pro7 die Star Wars Filme wiederholt, hätte man zumindest für Blue Harvest mal einen Samstag- oder Sonntagabend-"blockbuster" opfern können, statt die Folge zu zerteilen... Immerhin verkauften sich die DVDs auch in Deutschland recht gut.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #84
                    Family Guy zeigt wie man es macht. Man läuft Jahre,wird abgesetzt und kehrt aus der Versenkung zurück und wird erfolgreicher denn Je. hahahaha

                    ich liebe Pette Gryffin

                    Ich finde American Dad ist sone billige Kopie von FG. Außer das man aus dem Goldfisch bei American Dad nen Alien gemacht hat und anderes verändert hat,ist es schon eine Kopie. Ds merkt man deutlich an den Verhalten einiger Charakter. Wie als ob man sich das von FG abguckt

                    Kommentar


                      #85
                      Naja, zum einen sind sowohl Goldfisch als auch Alien aus American Dad und zum zweiten werden beide Serien von den gleichen Leuten gemacht, da sind die Ähnlichkeiten vorprogrammiert.

                      Kommentar


                        #86
                        Richtig! Dem ist nichts hinzuzufügen, Viper.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #87
                          Der Goldfisch war bei American Dad ja ? habe ich das verwechselt ohhhh ok^^
                          Achja bei Family Guy war ja der Hund und Baby Stewie jaaa genau ^^

                          wusste nicht,das das von den selben sind. Ja aber man merkt das doch sehr doll.

                          Ich persönlich mag FG mehr als AD ^^

                          Kommentar


                            #88
                            Family Guy ist ja fast schon Kult, so wie Simpsons

                            Naja ich mag die Serie sehr, vorallem das Baby... irgendwie erinnert er mich an Brain (von Pinky und Brain)

                            Und natürlich Peter ... dieser Stümper


                            Eine meiner liebsten Folgen war : Petoria
                            Gez. Lieutanent Braker
                            Vom Star Trek Chat RPG
                            Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                            Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                            Kommentar


                              #89
                              American Dad ist für Family Guy das, was der Colbert Report für die Daily Show ist.

                              FG und AD sind auch so ziemlich die einzigen Serien, bei denen ich nicht weg- oder stummschalte, wenn jemand zu singen beginnt. Im Gegenteil - "Freakin' FCC", "Can't Touch Me", "Give up the toads now", "You and I are so awfully different", "Road to Rhode Island", "I'm the greatest Captain in the Queen's Navy", Stewies Banjo-Song und und und sind mit die Highlights dieser Serie.

                              Wie ich erst vor kurzem erfuhr, kommt das wohl nicht von ungefähr. Neben der Studio-eigenen Band besitzt Seth MacFarlane wohl auch eine professionelle Gesangsausbildung und kennt daher beispielsweise auch Frank Sinatras Sohn, der in einer Folge zusammen mit Brian und Stewie auftritt.

                              YouTube - Seth MacFarlane - "Singin' in the Rain" ^^
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #90
                                Da kann ich dir nur zustimmen, die Songs sind wirklich einmalig und zum Glück hat niemand versucht, sie in der Deutschen Version stümperhaft neu einzusingen. Das wäre wohl ein echter Schock.

                                Mein persönlicher Favorit ist auch "Freakin' FCC"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X