Findet Nemo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet Nemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)

    Besonders gefallen hat mir auch der Lehrer, war das eigentrlich Jean Pütz?
    Ja, das war in der Tat unser "Hobbytheker".

    Ich selbst habe den Film noch net gesehem, aber er schein wohl recht gut zu sein.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      ich fand den Film auch klasse. Besonders der Vorfilm mit der SChneekugel war süß Leider hab ich den Abspann nicht gesehen - weil ich bei uns im landkino war und da wird der abspann abgedreht.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #18
        Na ja, also irgendwie hab ich von dem Film mehr erwartet. Bin' irgendwie enttäuscht. Ausser das mit der Schneekugel am Anfang war eigentlich nichts wirklich komisch, also so, dass man sich mal wirklich lachen müsste, bis einem der Bauch weh tut. Auf 'ner Skala von eins bis sechs würd ich ne vier geben.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
          So, hab mir den Film heute auch mal angesehen und muss sagen: richtig süß

          War richtig gut, gibt auch volle Punktzahl von mir. Und entgegen meinen Befürchtungen waren Erkan und Stefan gar nicht so schlimm, die beiden haben sich ja eigentlich noch recht zurückgehalten in sachen Aussprachen
          Kann ich mich nur anschließen, ein Film der mir auch super gefallen hat

          Kommentar


            #20
            Genial!!!
            Genial!!!

            Ich hab ihn jetzt auch gesehen, und ich bin hin und weg. Der Film ist ja wohl der Hammer! Alleine von der Optik her! Die Grafiken sind ja wohl übelst, die Farben super gelungen!

            Die Stimmen, nun, dazu muss ich nicht viel sagen, einfach wahnsinn
            (Fischer's Fritze, Ebay, Quelle - Katalog) Waaaah!

            Ich hab stellenweise Tränen gelacht!

            Klasse Film, 6 Stars!
            Zuletzt geändert von Fawkes; 30.11.2003, 21:33.

            Kommentar


              #21
              klare 5 Sterne

              Wer bei diesem Film nicht lachen kann , bei dem stimmt irgendwas nicht.
              Am besten waren die Auftritte von Dori. Was die alles in diesem Film vergessen hat , das geht auf keine Kuhhaut.
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                #22
                Ich würde auch gern Walisch können.

                Der Film ist einfach cool und is genau das richtige, wenn man was zum lachen braucht.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Also ich weiß nicht. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Film. Dori war ja so nervig, dass ich die ganze Zeit über nur gedacht habe, wann diese wohl endlich gefressen wird (ist jedoch vielleicht eher ein Problem der Synchronisation). Der FIlm hatte zwar ein paar nette Gags (zum Beispiel der Schluss mit den Fischen im Plastiksack *ggg* - oder das Psycho-Kind *rofl). Der beste Computer-Animationsfilm ist und beibt mir mich jedoch Ice Age und an "König der Löwen" kommt er IMO sowieso nicht heran.

                  4 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    naja Dorie war schon etwas lästig, aber das war schon Absicht so
                    und Anke Engelke hat das echt gut gemacht

                    das einzigst störende an dem Film fand ich die bescheuerten Erkan und Stefan Nullen die die Haie Hammer und Hart gesprochen haben. Das Ende wo die drei Haie nochmal auftauchen und allen alles Gute wünschen fand ich auch net so der Bringer...

                    Es gab - atypisch zu allen anderen Disney/Pixar Filmen auch keinen wirklichen Bösewicht in dem Film, was ich etwas schade fand...allerdings tat es dem Film keinen Abbruch
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Eigentlich wollte ich den Film gar nicht sehen, weil ich einmal gar nicht soviel Lust drauf hatte und zum anderen wegen dem Film "Kill Bill" ausgefallen war im Kino.

                      Naja, dann wollte ihn halt ne Freundin noch sehen und wie man als Gentleman nunmal so ist, opfert man sich dann halt mal.

                      Aber ich muss sagen, dass das der Film echt klasse war. Ein Spitzenwerk an Bildern und Witz.


                      Besonders gut hat mir übrigens der eine Fisch im Aquarium gefallen, der immer Angst vor Bakterien hatte, seine Musterung entspricht der auf meinem Lieblingshemd .
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Mr. Doom
                        Besonders gut hat mir übrigens der eine Fisch im Aquarium gefallen, der immer Angst vor Bakterien hatte, seine Musterung entspricht der auf meinem Lieblingshemd .

                        Du meinst doch bestimmt diesen violett-gelben Fisch , oder

                        Jetzt wo du es sagst.... da ist eine unverkennbare Ähnlichkeit..... Hast du für die Farben im Film Modell gesessen ?
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Mal zum Vergleich:

                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28


                            Eindeutig! Unverkennbar!


                            Ich würde an deiner Stelle echt mal wieder meinen Avatar wechseln
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von DocBashir
                              Ich würde an deiner Stelle echt mal wieder meinen Avatar wechseln
                              Nichts leichter wie dies .


                              Naja, ist jedenfalls immernoch einer der Besten Filme des Jahres.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                Nichts leichter wie dies .

                                *applaus Echt klasse


                                Original geschrieben von Mr. Doom
                                Naja, ist jedenfalls immernoch einer der Besten Filme des Jahres.

                                Zweifellos.... und ich schätze direkt nach Goodbye, Lenin und RotK auch der Film, der in den deutschen Kinos eindeutig am meisten die Kassen hat klingeln lassen
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X