Findet Nemo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Findet Nemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gestern auf DVD gesehen und muss sagen der hat mir gut gefallen. Ice Age ist zwar nen Tick besser, aber dieser animierte Film hat mir auch äußert gut gefallen. Echt jede Menge lustige Charaktere. Im Aquarium oder im Meer Die Haie warn geil, die Schildkröten auch und Dori....

    Also der Film hat mir sehr gut gefallen, daher:

    4 von 5 Sternen
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #32
      Zitat von Boba_Phat
      Gestern auf DVD gesehen und muss sagen der hat mir gut gefallen. Ice Age ist zwar nen Tick besser, aber dieser animierte Film hat mir auch äußert gut gefallen. Echt jede Menge lustige Charaktere. Im Aquarium oder im Meer Die Haie warn geil, die Schildkröten auch und Dori....

      Also der Film hat mir sehr gut gefallen, daher:

      4 von 5 Sternen
      Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ein wirklich schöner Film. Von mir gibt es allerdings

      5 *****.

      EnterpriseE

      Kommentar


        #33
        Hab ich hier wirklich noch nichts geschrieben?

        Also der Film ist absolute klasse, wobei Boba Phat mit dem Ice Age Vergleich Recht hat, aber gut ist er auf alle Fälle. Vielleicht gibts davon ja auch bald eine Fortsetzung, vielleicht Nemo findet...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Oh, ich liebe Findet Nemo!! Dori ist einfach nur der Abschuss! Diese Gesichtsausdrücke sind so menschlich geraten, einfach nur geil.

          Die Schildis waren auch cool ^^. "Nisch auf die Panzer, dude, is frishc gewachst !"^^ ROFL.

          Heimlicher Star des Films ist jedoch Jaques!!

          *Ich sagte nicht putzen, Jaques!*
          * Oh, isch schäme misch!* ^^

          Volle Punktzahl, volle Sternenzahl. Ich find ihn besser als Ice Age, aber nen Tick lahmer als Shrek. ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Was mir persönlich noch sehr gefallen hat, ist dieser Ausbruchsplan aus dem Aquarium. Weil den ganzen Film sitzt man da und fragt sich wie sie dann eigentlich aus den Plastiktüten rauskommen wollen. Und dann am Ende die geniale Scene wo sie in den Platiktüten im Meer schwimmen und einfach nur ein "Mist". Das war schon sehr geil gemacht.

            Kommentar


              #36
              Im Kino war ich noch nicht so ganz angetan von diesem Film. Auf DVD gefiel er mir wesentlich besser. Was vielleicht auch daran lag das ich den Film dann endlich, wegen ner Ex, in englisch geniessen konnte. Im Kino musste ich ja leider in die deutsche Synchro. Das der Film so erfolgreich wurde hat mich anfangs gewundert. Inzwischen sehe ich den Film als einen der ganz grossen CGI Filme. Schlichtweg weil der Film einfach gut ist. Es stimmt einfach alles. Die Chars, die Story und das Aussehen des Films.

              cu, Spaceball

              Kommentar


                #37
                Ich liebe diesen Film! Die Charaktere sind klasse, und die Umsetzung des Ausbruchversuchs ist einfach genial. Mit den Figuren kann man mitfühlen, und das ist mir bei einem Film immer sehr wichtig. Darüber hinaus hat der Film auch noch eine Aussage; noch ein Punkt, der mir wichtig ist.

                Kommentar


                  #38
                  Also meine Freundin und ich wir finden diesen Film echt super. Er ist so niedlich gemacht und wir haben ihn schon 3 mal gesehen.

                  Meine Lieblingsstelle (hohe Stimme): "ppppppffffffllllllddd...... öööhhhhh jetzz hab ich mich vollgetintet............"
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von The Guardian
                    Also meine Freundin und ich wir finden diesen Film echt super. Er ist so niedlich gemacht und wir haben ihn schon 3 mal gesehen.

                    Meine Lieblingsstelle (hohe Stimme): "ppppppffffffllllllddd...... öööhhhhh jetzz hab ich mich vollgetintet............"
                    Jau *weglach*. Die Szene ist auch geil ^^

                    Oder:

                    " Kinder, kommt raus aus Herrn Johansons Garten!"

                    " Ich seh Euch, ich seh Euch!" ( Ging doch so, oder o.O Ewig nciht mehr gesehen ^^ )


                    Oder Dori: "Dein Sohn Klitschko! Tschibo! Elmo!" LOOOL
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Es ist zwar schon eine weile her, aber ich fand den Film ganz interessant.
                      Meiner Meinung ist er gut gemacht und die Characktere sind interessant.

                      Es gab auch nicht so lustig Szenen, aufgrund der Zeitspanne fällt mir im Moment aber nichts konkretes ein.

                      Kommentar


                        #41
                        Hab die heutige Erstaustrahlung mal genutzt, um mir den Film auch mal anzusehen und er hat mir durchaus gefallen. Recht merkwürdige Figuren, alle mit ihren Eigenheiten, die man einfach komisch finden muss ^^

                        Die Haie haben gefallen. Nette Wahl der Stimmen mit Erkan und Stefan. Überhaupt waren die Sprecher durchweg gut gewählt, wobei besonders Anke Engelke als Dorie richtig klase war. Die Möwen waren auch toll:

                        MEINS!
                        MEINS!
                        MEINS!
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe den Film schon damals im Kino gesehen, dann mehrmals auf Video und heute auf ProSieben.
                          Ich finde ihn immer noch so süß.
                          Mein Vater fand den Film etwas langweilig, weil die Figuren "nur" Fische sind. Aber die Fische haben so menschliche Eigenschaften und sehen so süß aus, die muss man einfach lieben.

                          Klein "Nemo" war ja die erste Walt-Disney Figur, die behindert war. Aber das mit der Floße sieht bei ihm so süß aus. Vor allem, weil er mit der ja viel schneller und kräftiger Paddeln muss, lol.

                          Die anderen haben mir auch sehr gut gefallen. Die Haie waren wirklich witzig und Dori auch.

                          Und ich fand es so schön, dass sich Papa auf dem Weg gemacht hat um seinen Sohn zu retten. So sind Eltern eben.

                          Ich fand es auch schön, dass diesmal keine der Figuren sterben musste. War schon etwas besorgt um Kahn. Dennoch hat der Film auch mir ein paar Tränen ins Gesicht gezaubert. Es ist ja auch rührend.

                          Am Ende bekommen der Austauschschüler aus Australien und Co. 6 *!
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #43
                            Nachdem man ja mit CGI-Animationsfilmen(die immer irgendwie ähnlich wirken) förmlich überschwemmt wird, hängen sie einem (oder zumindest mir) schon so sehr zum Halse heraus, dass man kaum noch weiß welchen man sich überhaupt noch ansehen will (wenn es nicht gerade um "Shrek" geht )

                            Trotzdem habe ich heute mein Glück mit "Findet Nemo" versucht und wurde nicht enttäuscht.

                            Fische schienen mir zuerst auch nicht unbedingt die geeignetsten Figuren zu sein, aber ich muß sagen, dass sie durch ihre Charaktereigenschaften wirklich liebenswert waren und mir viel Freude gemacht haben.

                            Vom Animationsstil und den wunderbaren Farben her ist "Findet Nemo" imo ohnehin kaum zu schlagen.

                            Besonders gut hat mir die Stelle gefallen, wo Martin und Dorie mit den Schildkröten geschwommen sind.
                            Und auch der Pelikan war wirklich klasse: "Springt in meinen Schnabel, wenn ihr überleben wollt."

                            Anke Engelke war als Dorie wirklich großartig.

                            Insgesamt ein wunderschöner Familienfilm; hat sich gelohnt ihn anzuschauen.

                            Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                            Ich fand es auch schön, dass diesmal keine der Figuren sterben musste.
                            Cora starb gleich zu Beginn des Films und ich fand das sehr traurig.
                            Zuletzt geändert von John Sheridan; 05.03.2007, 00:46.

                            Kommentar


                              #44
                              hmm irgendwie machen die ganzen animationsfilme beim 2ten mal sehen keinen Spaß mehr

                              Cars, Nemo, Ice Age 1+2, alles im Kino gesehen, aber danach auf DVD oder halt im TV warens irgendwie nicht mehr wirklich unterhaltsam
                              Homepage

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fand den Film klasse. Wollte ihn erst gar nicht gucken, aber echt sehr gut gemacht!
                                Nemo war ja so süß^^
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X