Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime") - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime")

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoto
    antwortet
    Hey, mal eine(r) mit einem vernünftigen Namen! Und dazu noch mit einem guten Filmgeschmack! In diesen Film (auf den ich schon lange warte) werde ich sofort am Donnerstag reingehen.
    Ich habe den Film schon zum Teil in einer Fansub gesehen und fand ihn echt GE-NI-AL!

Einen Kommentar schreiben:

• op42
    antwortet
    Das sieht interessant aus, ich glaube, das seh ich mir wirklich mal an.
    Es ist übrigens nichts negatives, daß es ein Zeichentrickfilm ist, wenn er gut ist.
    Auch Disney-Filme sind nicht immer schlecht, wenn man das Gesinge im Schnellvorlauf weglassen kann.

CU

• Nopper
    antwortet
    Amasov hier is die offizielle Seite. Unter Media gibt es einige Filmchen.

• Amasov
    antwortet
    Hallo Yakumo!

Hast Du irgendwie mal einen Link zu dem Film, wo man sich einen Trailer (am besten Quicktime) runtersaugen kann? Hätte gern vorher gesehen, auf was ich mich da einlasse (obwohl Titan A.E. auch gut war)

• Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime")

Also Leute ich nerve euch jetzt wieder einmal mit Prinzessin Mononoke der ja endlich in den Deutschen Kinos angelaufen ist

Es ist zwar ein Zeichentrick , aber keiner im Sinne von Disney .

Die Story ist ernst , die Synchro gut (wenn man das orig. nicht kennt ) , die Musik genial

über die Story schreibe ich jetzt nichts das haben ich und andere schon oft genug getan

aber bitte Leute geht in diesen Film wenn Ihr einmal was wirklich gutes sehen wollt

und schreibt mir was Ihr von ihm haltet
Lädt...
X