Da hab ich nun auch festgestellt Pustekuchen mit dem Film. Läuft nicht bei mir.
Bei Kino.de steht aber das es in 38 Kinos läuft. Kino 1 bis 10 von 38
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime")
Einklappen
X
-
@Howami und Data
Sagt mal redet ihr Mods denn nie mit einander, wenn so teure Investitionen ins Haus stehen?Das kann doch nicht angehen, daß Data unnötige Ausgaben hat.
Ihr solltet vielleicht einen Mods-Besprechungs-Thread machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ach da hat sich der kleine Data übers Ohr hauen lassen!
Ich habe umgerechnet 41DM bezahlt für die DVD*G*
-
@Data
Schade, daß DVD wohl erst für nächstes Jahr angesetzt ist.
Wegen dem Bewerben von Mononoke... vielleicht waren es ja nur Filmausschnitte in einer Sendung und keine Werbetrailer. Ich hab, wie gesagt, leider nicht so darauf geachtet, da mein Sohn meine Aufmerksamkeit schmälert. Vor allem, wenn er mit beiden Händen in seiner Duplo-Kiste krammt. *Ohren zuhalt*
-
@femewolf:
Eine dt. DVD ist nicht in Planung - zumindest nicht für das Jahr 2001...
Und allzu optimistisch wäre ich nicht, daß sich daran in den nächsten Jahren was ändert...
Die RC1-DVD enthält übrigens eine englische, eine fränzösische und eine japanische Tonspur!
Is aber nicht ganz billig - um nicht zu sagen SAUTEUER! Die kostet in den USA AFAIK 30 Dollar - kannst Dir ja dann vorstellen, was ich dafür bezahlen mußte...
Übrigens wundert es mich ebenfalls, daß im dt. Fernsehen Werbung für den Film gemacht wurde...
Macht nicht viel Sinn, ihn zu bewerben und dann nur 30 Kopien rauszugeben...
-
Ja, ich habe im Fernsehen zweimal den gleichen riesig langen Ausschnitt gesehen wobei sich dieses Tier immer weiter den Mond zustreckt (sieht leicht wolfsmässig aus) und wo auch dieses dunkle Etwas (sieht irgendwie wie unförmig wie die Dunkelheit selbst aus) dabei ist sich fortzubewegen. Da es eine bunt zusammengewürfelte Mischung des Films war, wird es wohl der Trailer gewesen sein.
Ich lad ihn mir auf jeden Fall runter und werd es dir noch genau sagen. Der Sender auf dem ich den Trailer gesehen haben könnte TM3 und RTL2 gewesen sein. Bin mir da durch meine ewige Zapperei aber nicht mehr ganz sicher.
Wäre das so verwunderlich?
-
Originalbeitrag von femewolf
Ich hab mir schon fest vorgenommen für diesen Film ins Kino zu gehen, als ich den Trailer zweimal im Fernsehen hab laufen sehen. Ist abolut genial, was die da fabriziert haben. Für jeden etwas dabei. Märchenhaft, spannend und futuristisch angehaucht. Wow!
Hoff nur, ich schaff es diesmal ins Kino...
[/B]
-
@Amasov
Dein Link für den 20MB großen Wide-Screen-Trailer funzt bei mir nicht.Vielleicht auch nur ein temporärer Ausfall...
@Data
Gibts den Film auch schon in einer deutschen DVD? Wenn Nein, wann kommen den die deutschen Versionen davon raus? Ich seh ja gerne einen Film im englischen "Original" (hier wärs wohl eher japanisch), aber deutsch mit der Möglichkeit das ganze auch auf englisch zu hören, wäre mir lieber.
@All
Ich hab mir schon fest vorgenommen für diesen Film ins Kino zu gehen, als ich den Trailer zweimal im Fernsehen hab laufen sehen. Ist abolut genial, was die da fabriziert haben. Für jeden etwas dabei. Märchenhaft, spannend und futuristisch angehaucht. Wow!
Hoff nur, ich schaff es diesmal ins Kino...
-
Also ich möchte dazu sagen das Disney die Rechte an dem Film schon wesentlich länger hatten , doch immer wieder beschlossen hatten den Film dann doch nicht rauszubringen da sie erst ihre Eigenproduktionen herrausbringen mußten ( Mulan , Trazan) deshalb gingen erst mal ein paar Jahre ins Land
Bis zur glorreichen letzten Woche
FÜR INSIDER:
Schüler vom Gybo haben viele Lehrer dazu gebracht in den Film reinzugehen unter anderem war da auch unser Gerd Becker dabei und der soll den Film gut gefunden haben(ausgerechnet der in einem Zeichentrickfilm)
-
Originalbeitrag von Overlord
Das ist wirklich derbe. Wie kommts dazu? Wirklich Disney am Werk?
Und jetzt - nach 4 Jahren! - kommt der FIlm endlich bei uns in die Kinos - und dann mit so einer Anzahl von Kopien!
In den USA hat es übrigens auch recht lange gedauert, bis der Film angelaufen war. Die Synchro war/ist aber TOP!
- Claire Danes
- Minnie Driver
- Billy Bob Thornton
- Gillian ANderson
usw.
-
"Momentan läuft dieser Film mit 35 Kopien
in 2.44% der deutschen Kinos."
Das ist wirklich derbe. Wie kommts dazu? Wirklich Disney am Werk?
Wenn ja, find ich das es nicht gerade die fairste Methode ist Konkurrenz auszuschalten, sollen die doch erstmal so nen guten Film hinbekommen!
-
Ja nun kommt nochmal etwas von mir:
Dieser Film ist der erfolgreichste Film Japans in den Kinos , selbst Titanic blieb dahinter.
Ein unbedingtes Muss!!
Hier noch ein kleiner Link:
Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime): Abenteuer/Action/Animation & Zeichentrick/Fantasy 1997 von Toshio Suzuki. Jetzt im Kino
Was Disney mit diesem Film macht ist Grausam!
So schaltet man Konkurrenz aus indem man ihn nur in 30 Kinos in Deutschland laufen lässt wenn das Lama läuft.
-
Aye.. danke für die Hilfe..
Für alle, die den 20Mbyte großen Wide-Screen-Trailer runtersaugen wollen:
-
*sniff*
Ihr macht mich glücklich mit euren Antworten nichts negatives nur positives so muß über mononoke geschrieben werden wenn das jetzt alle Kinobesucher sagen habe ich ja noch Hoffnungen das mehr solcher Filme ins Kino kommen
-
Originalbeitrag von Hoto
In diesen Film (auf den ich schon lange warte) werde ich sofort am Donnerstag reingehen.
Ich glaube, das zeigt schon, daß ich den FIlm richtig gut fand!
@Amasov: Zahlreiche "Mononoke"-Trailer gibt es auch hier: http://www.nausicaa.net/miyazaki/mh/relmedia.html