South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge mit den Crack Baby's fand ich ziemlich genial... aber wenn man auf southpark.de schaut muss man aufpassen, da sind die Episodenteile in falscher Reihenfolge, bei southparkstudios.com passiert das nicht (aber vl. ist es eh schon behoben worden).
    Allein der Vergleich Slash und Santa Claus, wie kommen die nur auf sowas
    EA wird ziemlich hart rangenommen, mal sehn ob die genug Humor besitzen.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      Das "Halbstaffelfinale" wurde von den Fans sehr heftig diskutiert... ich will nicht allzuviel verraten, aber viele Leute deuten va. das Ende der Folge so dass es eine Metapher dafür ist, dass Matt & Trey South Park einfach satt haben... manche glauben sogar es ist ein überraschendes Serienfinale gewesen... wir werden sehen wie das weitegeht.

      Die Handlung:
      Stan wird 10, aber er beginnt alles scheiße zu finden, sogar die "hippe" Musikrichtung Tween Wave.
      Währendessen will Randy es nicht wahrhaben dass in dieser Musik nur Scheiße hört, gibt vor diese Musikrichtung zu mögen und wird selbst "Tween Wave" Sänger.
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        Naja, jetzt gibts eh bestimmt eine Sommerpause. Ich fand die Folge recht gut. Wenn ich mir die heutigen Filme ansehe, haben die auch auf mich die Wirkung von "shit"

        Ich denke jedoch nicht, dass das der Anfang vom Ende SouthParks ist. SouthPark hat sich in den letzten Jahren zu einem gesellschaftskritischen Wochenrückblick entwickelt. D.H., dass die Themen gar nicht ausgehen können, da ständig was Weltbewegendes passiert.

        Kommentar


          In welcher Folge kommt Cthullu vor? Die will ich sehen.

          Kommentar


            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
            In welcher Folge kommt Cthullu vor? Die will ich sehen.
            Episoden 11-13 der 14. Staffel. Kannst auf South Park Studios Deutschland - kostenlos angucken.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Episoden 11-13 der 14. Staffel. Kannst auf South Park Studios Deutschland - kostenlos angucken.
              Scheiße... Die Seite funzt in meinem Land nicht.

              Kommentar


                Vielleicht die englische .com? Wo kommst du denn her?
                Forum verlassen.

                Kommentar


                  Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                  Vielleicht die englische .com? Wo kommst du denn her?
                  Italien.
                  Und auf Englisch das anschauen? Hab ich irgendwie keine Lust zu... Seit kino.to offline ist hat man irgendwie nur noch Probleme.

                  Kommentar


                    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                    Italien.
                    Und auf Englisch das anschauen? Hab ich irgendwie keine Lust zu... Seit kino.to offline ist hat man irgendwie nur noch Probleme.
                    Ich kann dir nur empfehlen dir South Park mal auf Englisch anzusehen. Es ist sehr viel lustiger, da viele Wortwitze nur schwer zu übersetzen sind. Zudem wird kein sehr anspruchsvolles Englisch verwendet, sodass man eigentlich keine Verständnisprobleme hat. An die Originalstimmen gewöhnt man sich außerdem sehr schnell.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                    Kommentar


                      Im Moment ist Sommerpause,ab Oktober geht es weiter.
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Nach langer South Park Pause bin ich neulich bei ComedyCental wieder auf die Serie gestoßen.

                        Ich steh auf diesen radikal-schrägen Humor
                        Die Serie ist nach wie vor TOP und hat nichts in den Jahren nicht an Qualität verloren.

                        Kommentar


                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Nach langer South Park Pause bin ich neulich bei ComedyCental wieder auf die Serie gestoßen.

                          Ich steh auf diesen radikal-schrägen Humor
                          Die Serie ist nach wie vor TOP und hat nichts in den Jahren nicht an Qualität verloren.
                          Ganz im Gegenteil, finde die Staffeln 10+ um einiges stärker als die meisten alten....
                          Wobei Staffel 6 noch immer meine Lieblingsstaffel ist... Butters mit einer Hauptrolle, dann Tweak und nebenbei die beiden genialen Prof. Chaos Folgen und schlussendlich das plötzliche Kenny Comeback, die Staffel hatte eig. nahezu keine Ausfälle.
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            Geht mir ähnlich, wie meinen beiden Vorpostern. Southpark ist eigentlich immer besser und bissiger geworden. Kein Vergleich zu anderen Serien...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              die neuen (englischen) Folgen der 16 Staffel sind wie immer auf South Park Studios Deutschland - zu sehen...
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar


                                Gestern die 13. Folge der 15. Staffel gesehen (das mit den Pilgervätern), und ich bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, als sich der Film plötzlich in einen Abklatsch von "Thor" verwandelt hat. Sehr gut umgesetzt, das ist wirklich sehenswert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X