South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht klärst du uns erst mal über die Hintergründe auf.
    Was war passiert? Wieso wurde verboten?

    Weil im Moment habe ich nicht die geringste Ahnung, wovon du redest.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Ich bin mal schnell so frei, Wiki zu zitieren:

      200 ist die fünfte Folge der 14. Staffel und damit die 200. Episode der Serie South Park. Sie ist der erste Teil des Zweiteilers einer Mohammed-Parodie. Sowohl diese als auch die 201. Episode wurden von Comedy Central aufgrund von Drohungen islamistischer Extremisten nachträglich zurückgezogen.

      ...

      Auf der dortigen Internet-Seite war zu lesen „We have to warn Matt and Trey that what they are doing is stupid and they will probably wind up like Theo Van Gogh for airing this show. This is not a threat, but a warning of the reality of what will likely happen to them“ (übersetzt: Wir müssen Matt und Trey warnen, dass das, was sie tun, dumm ist und sie vielleicht des Ausstrahlens dieser Show wegen wie Theo Van Gogh enden werden. Dies ist keine Drohung, sondern eine Warnung vor der Wirklichkeit, die ihnen wahrscheinlich zustoßen wird). Van Gogh wurde nach seinem Kurzfilm Submission von einem Muslim ermordet.
      200 (South Park) ? Wikipedia
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        Sorry Dachte wenn ich von Terrorismus spreche wäre klar welche Organisationen ich da meine und nach dem was damals in Dänemark geschah, kann man es sich eigentlich denken


        Aber nichts desto trotz, noch ne kurze Zusammenfassung:

        Die Jubiläumsepisoden 200 und 201 unterliegen in vielen europäischen Staaten sowie den USA einem generellen Sendeverbot, da dort Mohammed (der Prophet der Islamisten) unzensiert zu sehen ist. Da es für religiöse Fanatiker einen Gottesfrevel darstellt eine Abbildung dieses... zu zeigen haben sie Terror"warnungen" gegen jedes Land ausgesprochen das die Episoden senden wird.


        Und jetzt noch einmal, wie ist eure Meinung dazu? ^^

        Kommentar


          Wiedermal typisch für die! Die können nichts anderes als Forderungen stellen, beleidigt sein oder Drohungen ausstossen. Und das wegen einem Typen der vor 1400 jahren eine witzesammlung aufgeschrieben hat! Lächerlich!
          Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
          General Chang.

          Kommentar


            ab den 27 April kommt die 15 Staffel.Freue mich schon riesig......
            Die 14 war auch durchgehend gut bis auf die Coon&Friends Folgen,die haben mich nicht gefesselt.
            Ansonsten wie immer...lachen bis zum umfallen...

            Und was Folge 200&201 angeht,es gibt die möglichkeit diese im Inet anzuschauen ...unzensiert...google hilft.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              Ich fand den Coon-Dreiteiler jetzt nicht schlecht gemacht. Natürlich war das kein Witzefeuerwerk, wie man es aus normalen Folgen gewohnt ist. Ich fand es aber schön, wie die Berichterstattung und Politisierung des Oil Spill Desasters auf die Schippe genommen, Coon vs. Mysterion fortgesetzt und einer der kultigsten Mythen der Fantasy-Literatur aufgegriffen wurde.
              Und mal ehrlich, wie Cthulhu da über Land und Meer wandelte und alles zerstörte (u.a. Justin B. ), was ihm in die Quere kam... ich fand das wesentlich authentischer und beeindruckender, als alle Teile von Jacksons sich selbst viel zu ernst nehmender HdR-Trilogie zusammen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Ich weiß nicht warum,aber irgendwie geht mir die sendung seit staffel 12 nur noch auf den keks

                Kommentar


                  @ZackMallory:
                  Vielleicht hast du dir die Serie einfach "leer" geguckt.
                  Vor Jahren kam auf Comedy Central eine Zeit lang immer Ally Mcbeal stundenlang und am Stück. Das habe ich mit auch immer reingetan und dann von einem Tag auf den anderen, war ich total angekotzt davon.
                  Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                  Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                  Kommentar


                    Ebend die dritte Folge der 15 Staffel gesehen auf Southpark.de...war nicht so überzeugend aber denoch lustig.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      3 der ersten 4 Folgen der 15. Staffel fand ich ziemlich gut... "Funnybot" fand ich leider nicht so witzig, trotz Science Fiction Anspielungen und "unlustige" Deutsche, irgendwas hat demnoch gefehlt.
                      Die 3. Folge war endlich wieder mal eine Kanadier Folge, ich mag die, die sind immer so schön abgefahren (göttliches Ende )
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar


                        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                        3 der ersten 4 Folgen der 15. Staffel fand ich ziemlich gut... "Funnybot" fand ich leider nicht so witzig, trotz Science Fiction Anspielungen und "unlustige" Deutsche, irgendwas hat demnoch gefehlt.
                        Die 3. Folge war endlich wieder mal eine Kanadier Folge, ich mag die, die sind immer so schön abgefahren (göttliches Ende )
                        Also diese ersten 4 Folgen waren nicht gerade gut - wenn der Rest der 15. Staffel so wird........

                        Diese Folge klingt doch mal gut: Die könnte es retten:

                        Crack Baby Athletic Association - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Kommentar


                          TMI fand ich ganz witzig.
                          Auch die Folge mit den Kanadiern war ok. Aber an sich ziemlich unterdurchschnittlich.
                          Einfach mal abwarten.
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                          Kommentar


                            Naja, bei der aktuellen Folge werden wohl nur Amis und weltpolitisch Interessierte ihre Freude haben. Doch leider haben solche Menschen oftmals nicht den notwendigen Humor für solche Scherze. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Männer mit besonders kleinen Penissen und unbefriedigte Frauen sich besonder unter den aggressivsten Menschen wiederfinden lassen

                            Und dann noch die Anspielung auf die Tea-Party mit den Teebeuteln am Hut.... einfach nur geil hehehe, habe wieder gut gelacht.

                            Kommentar


                              Die fand ich ziemlich stark, sowohl Cartman als auch Randy in Höchstform... und die Therapieteilnehmer waren herzig
                              Space is the Place!

                              www.last.fm/user/Zaphbot

                              Kommentar


                                Okay, ich muss mich jetzt mal auskotzen.

                                Seit fast einem Monat starrt mich dieses Heft am Bahnhofskiosk an. "South Park", 100% Comic und ein krasses Extra werden versprochen, aber eingetütet, so dass man nix sieht. Fast einen Monat bin ich der Versuchung widerstanden. Heute hab' ich's mir gekauft. Das "krasse Extra" hat sich als aufblasbares Maschinengewehr herausgestellt. Doof, aber irgendwie noch das Beste an dem Heft. Den diese "100% Comic" sind nichts weiter als die TV-Episode "Spiel und Spaß mit Waffen" mit Screenshots auf Comic getrimmt. Ich habe also für 3,50 eine Story bezahlt, die ich schon zigmal im TV gesehen habe und jederzeit kostenlos im Internet gucken kann, und die ist noch nicht mal richtig adaptiert, sondern nur ein besserer "Film-Foto-Roman". Da bleibe ich doch lieber bei den Comics zu Simpsons und Futurama.
                                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                                Stalter: "Nope, it's all bad."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X