M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, die zweite Box ist draussen...

    Sie enthält die Folgen 25-48 wieder auf 4 DVDs.
    • Disk 1
      Blackout
      Eine Frage der Schwerkraft
      Das Gold im Zuckerhut
      Der blaue Tod
      Die Rache des Finanzministers
      Cäsars Schwert
    • Disk 2
      Gefahr in Paris
      In den Niederlanden
      Der Raub der Lippizaner
      Der heilige Fels
      Der Fluch des Königs Salomo
      Der schleichende Terror *
    • Disk 3
      Die Augen des Schädels
      Das EMP Gerät
      Das geheimnisvolle Kloster
      Der Schatz des Kublai Khan
      Der Geist von Käpt'n Kidd
      Das Geheimnis der Steine
    • Disk 4
      Die verlorene Flotte
      Die Suche im Canyon
      Folge dem Regenbogen
      Das Geheimnis der Everglades
      Drachenfeuer
      Die gefälschten Artefakte


    Nunja, zunächst freue ich micht natürlich dass meine Vermutung von der Box 1 zugetroffen hat... die damalige Folge ist in der Tat falsch benamst worden.
    Ansonsten sind diesmal ein paar SEHR schlechte Folgen dabei (und ein paar die ich schon 18 Jahre liebe! weil ich sie später auch auf Kassette hate usw). Negativ fällt zB auf, dass man erst FIRECRACKER zerstört und Hondo als Ersatz "NIGHTSTALKER" (HURRICANE als Spielzeug) bekommt und hinterher hat er auf einmal doch wieder einen FIRECRACKER naja vielleicht haben sie auch nur die Reihenfolge verwechselt und es ist eigentlich offensichtlicher was da in welcher Reihenfolge passieren muss...
    Oh und die Scott/T-Bob Schiene fängt an extrem zu nerven, dass die nichtmal eine Folge lang GAR nix machen können ^_^
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ja ich habe die Serie auch immer geliebt, hole ich mir auch noch irgendwann auf DVD.

      Am 5/6 Januar kommt die Vol.3 auf DVD heraus.

      Im Anhang falls jemand die noch net hat, gebe ich die beiden Cover Bilder mal an.
      Angehängte Dateien
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


        #18
        Gibts schon genauere Angaben zur Dritten Box? Werden alle noch fehlenden Folgen enthalten sein oder nur die 17 fehlenden der "1. Staffel" und Racing Series wird dann in einer vierten Box rauskommen?


        hehe und bei den Covern sieht man selbst in dieser Verkleinerungsstufe (Voransicht des Forums) schon dass das zweite Cover zeichnerisch viel besser geworden ist als das erste ^_^


        Oh, bei der Wunschliste im "Forum" hat einer der Sprecher von NixBu geschrieben:

        Niran (geb. 1971) schrieb am 10.10.2005:
        Guten Tag,
        M.A.S.K. Vol.1 enthält die ersten 24 Episoden, wobei man natürlich immer über die korrekte Reihenfolge der Episoden disktuieren kann. Wir geben uns Mühe, alle Fan Wünschen zu erfüllen. Mit M.A.S.K. Vol.2&3 werden dann 71 Episoden, und mit etwas Glück auch die 4 nicht übersetzten veröffentlicht. Die 4 englischen Episoden sind noch nicht sicher, wenn, dann Erscheinen diese auf Vol.3. Evtl. in mäßiger Qualität, evtl. nur auf Englisch, das ist noch unklar. Die 71 deutschen Episoden sind aber auf jeden Fall enthalten.
        Übrigens wird im Februar ein Sammelschuber inkl. Vol.3 erscheinen, welcher ein limitiertes Extra enthält. Das könnte z.B. ein graviertes Feuerzeug sein. Bei Fragen oder Wünschen einfach email an info@nixbu.de
        Gruß,
        Niran

        Also wenigstens keine 4te Box, wenn auch eventuell 4 Folgen nicht drauf kommen weil nie übersetzt, naja... WIrd man mit leben müssen. Wobei ich keine Ahnung habe welche das dann waren, die nie in Deutschland liefen.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Es gibt bestimmt schon detaillierte Infos über die dritte Box.

          Man müsste dabei das un durchdringende weite netz durch forsten.

          Soll ich es des mal machen und reinstellen?
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            #20
            Nö.

            Solange Nixbu selbst zB noch kein Titelbild hat, hat das noch keine Seite. Die bauen die Teile ja und bei Nixbu war ich nach dem letzten Post nochmal zum Gucken...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von CaptainSheridan
              Ja ich habe die Serie auch immer geliebt, hole ich mir auch noch irgendwann auf DVD.

              Am 5/6 Januar kommt die Vol.3 auf DVD heraus.

              Im Anhang falls jemand die noch net hat, gebe ich die beiden Cover Bilder mal an.
              Hey cool jetzt habe ich ein Weinachtsgeschenk für meinen Bruder .
              Der hat die Serie nämlich geliebt.

              Soweit ich weis gab es auch eine zweite Staffel, wo es Hauptsächlich um Autorennen und desgleichen ging. Ich hatte damals am liebsten immer mit "Raven" gespielt. Der sah cool aus. (also der Wagen)

              Kommentar


                #22
                Oh, mittlerweile ist bei Nixbu die dritte Staffel angekündigt worden und ich glaube Amazon hat auch schon das Titelbild bei sich reingestellt... ist diesmal ganz den Jungs und dem Mädel vom Vicious Evil Network of Mayhem gewidmet, also Miles selbst ganz groß drauf und einmal seine Viper-Maske daneben und unten drunter Rex, Vanessa und ich glaub es war Dagger mit ein oder zwei Fahrzeugen...

                Sieht schon nicht schlecht aus, das zweite Tibi war mir aber lieber...

                Und sie mussten es 2 Wochen nach hinten verschieben, IIRC ist jetzt der 23. Januar Erstverkaufstag.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nixbu
                  Zitat:
                  Niran (geb. 1971) schrieb am 10.10.2005:
                  Guten Tag,
                  M.A.S.K. Vol.1 enthält die ersten 24 Episoden, wobei man natürlich immer über die korrekte Reihenfolge der Episoden disktuieren kann. Wir geben uns Mühe, alle Fan Wünschen zu erfüllen. Mit M.A.S.K. Vol.2&3 werden dann 71 Episoden, und mit etwas Glück auch die 4 nicht übersetzten veröffentlicht. Die 4 englischen Episoden sind noch nicht sicher, wenn, dann Erscheinen diese auf Vol.3. Evtl. in mäßiger Qualität, evtl. nur auf Englisch, das ist noch unklar. Die 71 deutschen Episoden sind aber auf jeden Fall enthalten.
                  Übrigens wird im Februar ein Sammelschuber inkl. Vol.3 erscheinen, welcher ein limitiertes Extra enthält. Das könnte z.B. ein graviertes Feuerzeug sein. Bei Fragen oder Wünschen einfach email an info@nixbu.de
                  Gruß,
                  Nun... die dritte Box ist raus... es sind wieder 4 DVDs, VENOM ziert alle Oberflächen und die vier Folgen sind NICHT dabei, das heisst die Folge "Die Schwingungsbombe" ist in einer Fankommentarversion vorhanden aber eben nicht synchronisiert. Entfallen mussten: Der Sternenwagen, Die Flugzeugentführung, Die Bedrohung in London...
                  Oh und die Special Edition mit dem MASK Extra (ob es jetzt doch ein Feuerzeug oder Schnappsglas mit MASK Logo hätte werden sollen weiss ich gar nicht, es ist auch nix draus geworden )
                  • Disk 1
                    Das Patchwork Puzzle
                    Die Spur des Geldfälschers
                    Der Überfall in der Glühwürmchengrotte
                    Stein-Bäume
                    Zwischenfall in Istanbul
                    In der Wüste von Arizona
                  • Disk 2
                    Die Göttin aus dem Wasser
                    Der Schatz von Venedig
                    Die Höhle des Winters
                    Die Miniatur-Maschine
                    Das Tor der Finsternis
                    Der Manakara Gigant
                  • Disk 3
                    Jagd auf den Orient-Express
                    Für einen Augenblick (Racing Series Pilot)
                    Das Rennen ohne Grenzen (Racing Series, plus Fankommentar)
                    Die Herausforderung (Racing Series plus Fankommentar)
                    Die Verpflichtung (Racing Series)
                    Kampf der Giganten (Racing Series)
                  • Disk 4
                    Rennen gegen die Zeit (Racing Series)
                    Der Beste soll gewinnen (Racing Series)
                    High Noon (Racing Series)
                    Der Kampf für Baja (Racing Series)
                    Das Duell (Racing Series)

                    Die Schwingungsbombe (nur Fankommentar!)


                  Außerdem gibts wohl noch Fankommentare zu den Folgen aus anderen BOxen:
                  Der Tödliche Meteor (Box 1 Disk 1)
                  Der Magma Maulwurf (Box 1 Disk 2) und
                  Eine Frage der Schwerkraft (Box 2 Disk 1)


                  Ich muss die Box allerdings erst noch angucken, hab mir bisher die Zeit dafür noch nicht genommen.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Wurde auch mal Zeit das solche DVDs rauskommen. Leider sind die Preise für solche Boxen immer etwas teuer. Aber wer M.A.S.K. liebt wird die ca. 30€ (stellenweiße günstiger) gerne investieren.

                    Kommentar


                      #25
                      M.A.S.K Theme

                      Hi leutz,
                      jetzt kommt ne harte nuss: kennt jemand den Text, der Titelmelodie der amerikanischen Version? (im deutschen ohne Text, ausser Ma-ma-ma-M.A.S.K). Nach "...who can save the day" versteh ich nix mehr!
                      Danke im voraus,
                      david

                      Kommentar


                        #26
                        http://nl.wikipedia.org/wiki/Mask hat ganz unten am Ende der Seite einen Text stehen, der ganz okay ausschaut... leider ist die "originale Musik" ja nicht auf den deutschen DVDs drauf, nur die frz. oder A Capella Version
                        *grummel*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Um euch nochmal in Kindererinnerungen schwelgenen zulassen, wegen der Notralgie, habe ich mir erlaubt, die Actionfahrzeugen und Carakter mit Masken auszulisten.
                          Und natürlich auch für alle die eben "MASK" noch nicht kennen, aber vielleich Interesse haben, es besser kennen zulernen Los geht es...

                          MASK - MOBLILE ARMORED STRIKE KOMMAND (Phantasie ist ihre Stärke)

                          BOULDER HILL
                          Tankstelle verwandelt sich in einer Kommando- & Verteildigungsbasis (Das MASK-Hauptquatier). Agenten Buddy Hawks mit seiner PENETRATOR-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske sich durch alles hindurch bewegen) und Alex Sector mit seiner JACKRABBIT-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske fliegen).

                          THUNDERHAWK
                          Camaro-Sportwagen verwandelt sich in ein Düsenjet. Agent Matt Trakker mit seiner SPECTRUM-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske verschiedene Arten von Licht und Toneffecten erzeugen wie z.B. Laser- und Röntgenstrahlen oder Ultraschall. Außerdem ermöglich sie den Träger zu schweben) Ist der Anführer von MASK-Team.

                          GATOR
                          Jeep verbirgt in sich ein Motorboot. Agent Dusty Hayes mit seiner BACKLASH-Maske (Träger dieser Maske kann Überschallwellen erzeugen).

                          CONDOR
                          Motorad verwandelt sich in einen Helikopter. Agent Brad Turner mit seiner HOKUSPOKUS-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Hologramme erzeugen).

                          FIRECRACKER
                          Picup-Truck verwandelt sich in einen Spähtruck. Agent Hondo MacLean mit seiner BLASTER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Laserstrahlen erzeugen).

                          RHINO RIG
                          Truckzugmaschine verwandelt sich in eine mobile Kommandobasis und kleinen Kampfwagen. Agenten Matt Trakker mit seiner ULTRA FLASH-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen zur erblindung führenden Lichtstrahl abfeuern, um seine Gegner zu desorientieren) und Bruce Sato mit seiner LIFTER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske schwere Gegenstände zu erheben und zu bewegen).

                          SLINGSHOT
                          Freizeit-Van verwandelt sich in einer Überwachungseinheit und Überschallflugzeug. Agent Ace Riker mit seiner RICOCHET-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske elektrische Boomerangs abzufeuern).

                          RAVEN
                          Corvette verwandelt sich in ein Wasserdüsenjet. Agent Calhoun Burns mit seiner GULLIVER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Gegenstände vergrößern oder verkleinern).

                          VOLCANO
                          Monster-Van verwandelt sich in einen Verteidigungseinheit. Agenten Matt Trakker mit seiner LAVA SHOT-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske heiße Lava verschießen) und Jacques LaFleur mit seiner MIRAGE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske sich unsichtbar zu machen).

                          FIREFLY
                          Dunen-Buggy verwandelt sich in einen Segelgleiter. Agent Julio Lopez mit seiner STREAMER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Feuerlöschschaum und Klebe verschießen).

                          HURRICANE
                          57er Chevy verwandelt sich in einen Panzerwagen. Agent Hondo MacLean mit seiner BLASTER-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Laserstrahlen erzeugen).

                          BULLDOZE
                          Zugmaschine verwandelt sich in einen Panzerwagen. Agent Boris Bushkin mit seiner COMARDE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske leutend rote Sterne, um seine Gegner und deren Technik zu verwirren, abzufeuern).

                          GOLIATH
                          Renntransporter verwandelte sich in einer mobilen Raketenabschußrampe. Agent Nevada Rushmore mit seiner TOTEM-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske kleine Totempfähle auf seine Gegner schleudern). Formel 1-Wagen verwandelt sich in einen Überschalljet. Agent Matt Trakker mit seiner SHROUD-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske eine dicke undurchdringliche Rauchwolke erzeugen).

                          WILDCAT
                          Abschlepptruck verwandelt sich in einer mobilen Abwehreinheit. Agent Buddy Hawks mit seiner DITCHER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske tiefe Gräben erzeugen um Feinden eine Falle zustellen).

                          METEOR
                          Flugshowjet verwandelt sich in einen Abschußrampe mit Segeljet. Agent Ace Riker mit seiner CRUISE CONTROL-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Fahrzeuge beschleunigen oder verlangsamen).

                          RAZORBACK
                          T-Bird-Stock Car verwandelt sich in einen Klapprettungspanzer. Agent Brad Turner mit seiner ECLIPSE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske eine starke Wolke ausstrahlen, die alles Licht verdeckt).

                          BULLET
                          Straßenmaschine verwandelt sich in ein Luftkissenjet. Agent Ali Bombay mit seiner VORTEX-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen Tornado ähnlichen Wirbelsturm erzeugen).

                          BILLBOARD BLAST
                          Reklameschild verwandelt sich in einer Startrampe. Agent Dusty Hayes mit seiner VACUUM-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske Gegenstände verschwinden lassen).

                          COLLECTOR
                          Zollhäuschen verwandelt sich in einer Abhör- und Verteildigungseinheit. Agent Alex Sector mit seiner DISRUPTER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske verschiedene Dinge und Gegenstände spalten bzw. zerreißen).

                          AFTERBURNER
                          Dragster verwandelt sich in einer mobilen Abschußrampen mit Jet. Agent Dusty Hayes mit Clon und BACKLASH-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          STILETTO
                          Lambroghini verwandelt sich in einen Angriffshubschrauber und eine Überschalljet. Agentin Gloria Baker
                          mit ihren Clon und ihrer COLLIDER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          FIREFORCE
                          Fiero-Sportwagen Verwandelt sich in ein Düsenjet mit Dreiradshopper. Agent Julio Lopez mit seinen Clon und seiner STREAMER-II-Maske(Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          DYNAMO
                          Dunen-Buggy verwandelt sich in einen Aufklärungshelikopter und einen Allradquad. Agent Bruce Sato mit seine Clon und seiner LIFTER-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          DETONATOR
                          VW-Käfer Verwandelt sich in ein Luftkissenjet und ein Hochleistungsmotorad. Agent Jacques Lafleur mit seinen Clon und MIRAGE-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          SKYBOLT
                          Kampfjet verwandelt sich in einen Angriffahrzeug und Angriffjet. Agent Matt Trakker mit seinen Clon und seiner SPECTRUM-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          VENOM - VISCIOUS EVIL NETWORK OF MAYHEM

                          SWITCHBLADE
                          Helikopter verwandelt sich in einen Kampfjet. Anführer Miles Mayhem mit seiner VIPER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske hochkonzentrierte Säure abfeuern).

                          JACKHAMMER
                          Allradgeländefahrzeug verwandelt sich in einen Angriffahrzeug. Brandstifter und Bombenleger Cliff Dagger mit seiner TORCH-Maske (Träger kann mit hilfe dieser Maske Feuer erzeugen und abschießen).

                          PIRANHA
                          Motorad mit Beiwagen verwandelt sich in ein Einmann-U-Boot. WaffenspezialistSLY Rax mit seiner STILETTO-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske kleine Stiletto-Pfeile abfeuern).

                          VAMPIRE
                          Tourenmaschine verwandelt sich in einen Turbojet. Fälscherexperte Floyd Malloy mit seiner BUCKSHOT-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske kleine Stahlkugel verschießen).

                          STINGER
                          GTO-Sportwagen verwandelt sich in einen Panzer. Kidnapper Bruno Sheppard mit seiner MAGNA-BEAM-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske elektromagnetischen Wellen und Strahlen kontrollieren).

                          OUTLAW
                          Tanklaster verwandelt sich in einer mobilen Kommandozentrale. Anführer Miles Mayhem mit seiner PYTHON-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske mit elektrische Tentakel schießen). Meisterbetrüger Nash Goreymit seiner POWERHOUSE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske ungeheure Kraft und Stärke erlangen).

                          MANTA
                          Mazda 300ZX verwandelt sich in ein Angriffsflugzeug. Spionageexpertin Vanessa Warfield mit ihrer WHIP-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske eine Elektropeitsche erzeugen).

                          BUZZARD
                          Formel 1-Wagen verwandelt sich in einen Boden-Luft-Kommando. Anführer Miles Mayhem mit seiner FLEXSOR-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske eine flexible, unsichtbare Mauer erzeugen) und sein Zwillingsbruder Maximus "Maxi" Mayhem mit seiner DEEP FREEZE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske eine Mauer aus Eis erzeugen und mit Frost schießen).

                          IGUANA
                          Allradquad verwandelt sich in einen Nahkampffahrzeug. Psychopath Lester Sludge mit seiner MUDSLINGER-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske mit Dreck und Schlamm abfeuern).

                          PIT-STOP CATAPULT
                          Filialtankstelle verwandelt sich in ein mobiles Angriffskatapult. WaffenspezialistSLY Rax mit seiner SAWBLADE-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske kleine Sägeblätter abfeuern).

                          JACKAL
                          Motorad verwandelt sich in ein Kampfgleiter mit Angriffsmotorrad. Kidnapper Bruno Sheppard mit Clon und MAGNA-BEAM-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          VANDAL
                          Radlader verwandelt sich in ein Erkundungsflugzeug und gepanzerter Jeep. Fälscherexperte Floyd Malloy mit Clon und BUCKSHOT-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).

                          WOLFBEAST
                          Corvette Stingray verwandelt sich in ein Raumtransporter und ein Spionage-Jeep. Anführer Miles Mayhem mit Clon und seiner VIPER-II-Maske (Träger kann mit Hilfe dieser Maske einen von sich Clon-Ebenbild erzeugen, der das 2. Fahrzeug steuert).
                          Zuletzt geändert von Oerni; 10.01.2007, 00:36.
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #28
                            war letztens bei einem freund wegen ebay und seinen alten mask spielzeugen. hatte den matt tracker in der hand. wollte die maske abziehen, dabei ist die maske kaputt gegangen. mist. wie viel warn' der wert?
                            sqrt(x^2) = Frieden

                            Kommentar


                              #29
                              Das kommt drauf an
                              Wenn es ein bespielter Matt war (okay, da du ihn in die Hand nehmen konntest) dürfte der Wert generell nicht so wahnsinnig hoch gewesen sein.

                              Ich kenne eigentlich mehr Versteigerungen bei denen gleich dutzende von Figuren für nicht besonders hohe Beträge (50 Euro für mehrere teilweise beschädigte unvollständige Fahrzeuge und eben 2 Dutzend Figuren mit und ohne Maske ist zwar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber im Vergleich mit manchen Ü-Ei Preisen ist das lachhaft )
                              Absolut neuwertige noch im Karton eingeschweisste oder so Packs sind natürlich auch heisser begehrt und dementsprechend teurer, aber es ging dir nur um das Ersetzen der einen Maske oder?

                              Einen Versuch sollte das auf jeden Fall wert sein. Vielleicht gibts ja ein Schnäppchen mit einem der Blister (diese Karten auf denen 2 Figuren zusammen eingeschweisst waren) für 6-8 Euro?

                              Oder du lädst deinen Freund auf ein Bier ein oder sowas, falls es doch kein so riesiger Beinbruch ist.

                              Mir sind zu Zeiten als ich die Figuren noch bespielt habe reihenweise diese komischen Schaumgummis die die Masken darstellen sollen zerbrochen waren schon als sie noch flexibel waren recht stur die Teile und 20 Jahre später sind sie gewiss nicht geschmeidiger geworden um es mal vorsichtig zu sagen... Wenn das gute Stück nicht der Kern der Schreibtisch/Wohnzimmerdeko war kann man es sicher verschmerzen wenn eine der Masken entzwei ging. (Braucht man sich ja eben nur die Ieeehbäh Auktionen anschauen... so oft wie da überhaupt keine Masken mehr bei Figuren sind gingen die sicher dauernd kaputt oder verloren )
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Ich denke nicht, dass eine Verfilmung wirklich "alle" Fahrzeuge zeigen würde... vor allem weil einige ja nicht unumstritten sind (Barracuda gabs wohl deshalb nie als Spielzeug, weil man Rechtsstreitigkeiten mit den Rechteinhabern von James Bond hatte, der fuhr ja auch mal so nen Unterwasser-Lotus.).
                                Aber so ein gutes Dutzend der "wichtigsten" (THUNDERHAWK, RHINO, GATOR, FIREFLY, CONDOR, RAVEN... auf MASK Seiten, SWITCHBLADE, PIRANHA, MANTA, OUTLAW und JACKHAMMER für VENOM ) wär schon nett anzusehen in nem Film. Stimme dir da zu. Und auf der Leinwand könnte man die Handlung ja ein wenig aufpeppen, damit nicht mehr der Spielzeugverkaufsserienmief dran hängt

                                Trilogie ist so ne Sache, da geht man großes Risiko ein, wenn der erste oder zweite Film floppt sind die Studios ziemlich sauer wenn sie schon drei finanzieren mussten
                                Da Transformers ja jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist die Hoffnung auf eine MASK-Realverfilmung noch größer geworden. Zumal in Hollywood zurzeit ja alles seine Verfilmung bekommt. Ich warte nur noch auf den Tag, an der ich die ersten Grüchte von eine Verfilmung zu Mask im I-Net lese kann. Ich würde mich schon sehr über eine Realverfilmung freuen
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X